Ticketthread


Recommended Posts

Austria WIEN

So jetzt hab ich auch in die saalplanbuchung gelugt - echt mehr als zach was da heut abgeht. Da hätt ich mir wesentlich mehr bums erwartet durch den freien verkauf, aber es tut sich verdammt wenig

Die werbetrommel gehört ordentlich gerührt - Infos in allen tageszeitungen etc geschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

So jetzt hab ich auch in die saalplanbuchung gelugt - echt mehr als zach was da heut abgeht. Da hätt ich mir wesentlich mehr bums erwartet durch den freien verkauf, aber es tut sich verdammt wenig

Die werbetrommel gehört ordentlich gerührt - Infos in allen tageszeitungen etc geschalten

einige neutrale werden wohl noch abwarten und dann am tag des spiels spontan entscheiden, ob sie lust haben. so banal es klingt, das wetter wird bei solchen auch eine rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Granada schrieb vor 3 Minuten:

einige neutrale werden wohl noch abwarten und dann am tag des spiels spontan entscheiden, ob sie lust haben. so banal es klingt, das wetter wird bei solchen auch eine rolle spielen.

Den Luxus gut gibt's glücklicherweise nur noch dieses Jahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Owls schrieb vor 1 Stunde:

du schreibst c/d 2. Rang ist fast voll.

Nur zur Info, rosa heisst nicht verkauft :clever:

Da is fast noch alles verfügbar.

Na Gsd!! Wäre ja noch schöner, wenn man sich drängeln muss im Sektor! So was bin ich echt nicht gewohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hurricane schrieb vor 10 Minuten:
tosale schrieb vor 1 Stunde:
egal:

pressemitteilung: 15.000 abos verkauft, für Milan stellt man ein contingent an gastgarten von 8.000  zur verfügung...  

habe fertig
 

15.000 abos ist eh sehr in Ordnung bisher

Glaub das war eher ein Wunschgedanke und nicht Realität.. denke wird sind immer noch bei ca. 10 tausend derzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb Gerade eben:

Schon verkauft oder am Ende?

Niemals - wenn die 8k gestern gestimmt haben, dann sinds heut max 9-10, wenn überhaupt!

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Aktuell.

Verkauft bzw. reserviert.

Und wo sind die Jubelmeldungen auf der HP bzw auf fb? Sind wiedermal fakenews lieber 48er :clever: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.