Ticketthread


Recommended Posts

Owls schrieb vor 15 Minuten:

Also 4-5.000 reserviert, die man aber trotzdem im saalplan buchen kann.

versteh ich nicht ganz.

Hast du jetzt alle Felder gezählt? ;)

Es ist ja nur eine Info die ich hier weiter gegeben habe, sie muss ja nicht richtig sein.

Habe leider das "angeblich" vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Der Vorverkauf und der erste freie Verkaufstag waren schon mal gut.

Ich denke nicht dass der fak dies so sieht - eine jubelmeldung über den "sensationellen vvk" auf der hp würde die nächste jagen.... hier schweigt man aber diesmal sehr... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke nicht dass der fak dies so sieht - eine jubelmeldung über den "sensationellen vvk" auf der hp würde die nächste jagen.... hier schweigt man aber diesmal sehr... 

Fakt ist, der VVK ist besser als letztes Jahr (habe den Artikel dazu hier rein verlinkt). 
Also zum genieren oder stillschweigen ists mal sicher nicht. 
Sensationell halt auch nicht, aber ein guter VVK wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es regen sich ja viele über die Milan-Gloryhunter auf. Man sollte aber bedenken, dass uns diese enorm viel Geld bringen. Ich bin dafür, dass man drei Tage davor Tageskarten auflegt, diese aber zu folgendem Preis verkauft: [3er-Abo-Preis/3 * 1.5], sprich 45€ für E-Vollpreis, 34€ für die Kurve, usw...

Eine kleine Rechnung anhand den Daten vom Spiel gegen die Roma, wahrscheinlich ein guter Vergleich zum AC Milan: Es wurden ca. 20.000 Tageskarten verkauft. Damals wurden sämtliche Karten zum MS-Topspiel-Preis (28€ Sektor E/B, 20€ Sektor CD) verkauft, was bedeutet, dass der Durchschnittspreis so um die 26€ lag (doch recht weit über dem Mittelwert, da diese Karten größtenteils für die Längsseite gekauft wurden. Rechnet man diese 26€*20 000, hat man ca. 520.00,00 € (natürlich nur ein Richtwert) mehr umgsetzt, was ein sehr beachtlicher Betrag ist. Nach meinen Preisforderungen (durchschnittlich 40€ pro Karte) könnte man (natürlich nur) bei gleicher Nachfrage 800.000€ mehr umsetzen

Ohne der Auflage von Tageskarten entgehen uns also laut Rechnung etwa 800.000€ +-100.000€. Geld, das wir sehr gut gebrauchen könnten, zB für den Kader, Stadionbau,...

Außerdem würde es mich interessieren, was ihr von der Rechnung haltet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
`01er Veilchen schrieb vor 46 Minuten:

Es regen sich ja viele über die Milan-Gloryhunter auf. Man sollte aber bedenken, dass uns diese enorm viel Geld bringen. Ich bin dafür, dass man drei Tage davor Tageskarten auflegt, diese aber zu folgendem Preis verkauft: [3er-Abo-Preis/3 * 1.5], sprich 45€ für E-Vollpreis, 34€ für die Kurve, usw...

Eine kleine Rechnung anhand den Daten vom Spiel gegen die Roma, wahrscheinlich ein guter Vergleich zum AC Milan: Es wurden ca. 20.000 Tageskarten verkauft. Damals wurden sämtliche Karten zum MS-Topspiel-Preis (28€ Sektor E/B, 20€ Sektor CD) verkauft, was bedeutet, dass der Durchschnittspreis so um die 26€ lag (doch recht weit über dem Mittelwert, da diese Karten größtenteils für die Längsseite gekauft wurden. Rechnet man diese 26€*20 000, hat man ca. 520.00,00 € (natürlich nur ein Richtwert) mehr umgsetzt, was ein sehr beachtlicher Betrag ist. Nach meinen Preisforderungen (durchschnittlich 40€ pro Karte) könnte man (natürlich nur) bei gleicher Nachfrage 800.000€ mehr umsetzen

Ohne der Auflage von Tageskarten entgehen uns also laut Rechnung etwa 800.000€ +-100.000€. Geld, das wir sehr gut gebrauchen könnten, zB für den Kader, Stadionbau,...

Außerdem würde es mich interessieren, was ihr von der Rechnung haltet...

Denkst du nicht dass es viele Leute abschreckt wenn sie 40€ für die Karten zahlen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

Denkst du nicht dass es viele Leute abschreckt wenn sie 40€ für die Karten zahlen müssen?

 

40 € ist doch bitte noch immer ein Geschenk für ein EL-Spiel gegen Milan. Zum Vergleich: Admira verlangt 36 € im der Meisterschaft gegen den LASK (!!!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pompfinewra schrieb vor 10 Stunden:

es wäre für einige wohl jetzt der richtige zeitpunkt zuzugeben, dass sie auf die grünen zuschauerzahlen schon sehr neidig sind, obwohl sie es in diskussionen mit hütteldorfern stets bestreiten. die letzten seiten des fredls sind a bisserl peinlich.

Ganz ehrlich

Ich mag das Gedränge nicht.

Anstellen beim Eingang, bei der Gastro, am Häusl, Massen bei der U-Bahn - ich kann gut ohne dem. Ich sing einigermaßen fleissig die Lieder vom Block mit, steh aber nicht mitten drin sondern seitlich wo es aufgelockert ist. Und es ist mir egal wie viele da noch sind - ich will ein Fußballspiel sehen und wie viele das noch interessiert ist mir powidl. Zu den besagten "einigen" gehöre ich also nicht. Vollgas tralala als Normprogramm ist sowieso nicht meins - das muss dann schon ein außergewöhnliches Ereignis sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Denkst du nicht dass es viele Leute abschreckt wenn sie 40€ für die Karten zahlen müssen?

Kommt drauf an. Auch mit Preisen über €40,- könnt ich leben - dann müssten Kinder in Begleitung aber praktisch gratis sein.

Klar ist, dass wir Einzelpreise Meisterschaft wie Milan wohl nicht verlangen

können: https://tickets.acmilan.com/#/product/8060/3207 

Milan nimmt fürs 3er EL Abo zwischen €40 und €280 von Mitgliedern(!) - bei uns gehts von €30-90,- für alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.