House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Posting-Maschine
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Häh? MK nimmt Einfluß auf SH Liste und infiltriert diese mi Wrabetz oder wie?

Macht doch Sinn, oder? Gegen eine Hofmann-Liste hätte er keine Chance und so möchte er mit Vertrauensmännern dort seinen Einfluss behalten. If you can't beat them, join them...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
dingo schrieb Gerade eben:

Macht doch Sinn, oder? Gegen eine Hofmann-Liste hätte er keine Chance und so möchte er mit Vertrauensmännern dort seinen Einfluss behalten. If you can't beat them, join them...

Und der Hofmann ist so blöd. Er gründet eine Liste um das alte System zu beenden, und dann baut er Leute vom alten System ein. Glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RyanStecken schrieb vor 26 Minuten:

Aber Politik braucht ein moderner Verein nicht mehr sondern Geld! Die Kosten mehr als sie bringen. Ich dachte wir wollten im 3ten Jahrtausend ankommen? Mit Wrabetz befinden wir uns wieder 50 Jahre in der Vergangenheit 

wenn er eine österreichweite Rapidgebühr einführt, die jeder zahlen muss der Fussballspielen probieren könnte auch wenn er das womöglich gar nicht möchte, dann würden wir finanziell recht schnell zu Salzburg aufschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
P200E schrieb vor 4 Minuten:

wenn er eine österreichweite Rapidgebühr einführt, die jeder zahlen muss der Fussballspielen probieren könnte auch wenn er das womöglich gar nicht möchte, dann würden wir finanziell recht schnell zu Salzburg aufschließen. 

POTY verdächtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Gänsehaut bei dem Video...:love:

Diese Einstellung und Mentalität fehlt mir derzeit bei den Spielern. Feldhofer hin oder her, auch wenn sie sich teilweise bemühen fehlt mir der letzte Wille unbedingt gewinnen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
maindrop schrieb vor 46 Minuten:

das wort ist dann im wörterbuch, wenn man es öfters schreibt, oder? :=

oida, bei mir schneits unten im ASB rein! :verbot:

Ich hab das absichtlich geschrieben. Das war nicht das Wörterbuch. ;)

So wie ich Schanierl, Kanister und Geschlechtsführer bin. Man darf das Leben nicht immer so ernst nehmen. :D:clap:

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wrabetz war als ORF-Direktor vieles, aber bestimmt kein Visionär. Wäre also für mich auf den ersten Blick ein Typ a la Bruckner. 

Entscheidend wird aber das Präsidium als ganzes und dessen Pläne für den Verein sein.

Bin mal reserviert skeptisch und gespannt, welche Liste(n) es am Ende wirklich geben wird.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.