House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

sundaydriver schrieb vor 21 Minuten:

Puh also da ist schon sehr wenig Substanz dahinter.

Es bleibt also dabei, dass niemand gscheit erklären kann, was es MK eigentlich bringt.

Von direkten Unterstellungen und "Substanz" wirst logischerweise nix zum Lesen bekommen. Gründe dafür sollten eigentlich auch für dich leicht nachvollziehbar sein. Sonst such dir einfach dein priorisiertes "aha, es gibt eh nix" aus ;)

Darum nur mögliche Motive, für die man eigentlich ka große Fantasie haben muss. Außer man ist vom grünen Ritter überzeugt, sei dir aber natürlich auch erlaubt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Verständlich, ich bin ob der Familie auch relativ weit weg - örtlich und zeitlich - emotional kann ich mich von diesem Verein aber definitiv nie trennen ♥

Ewig schade, dass der erste Stadionbesuch mit meiner Tochter das Heimspiel gegen Vaduz war. Ich hatte zwar ein schlechtes Gefühl dabei dieses Spiel zu wählen, hätte aber nie das Denkunmögliche erwartet, das dann schlussendlich kam.

Ja eine gewisse emotionale Bindung bleibt, das stimmt natürlich, ich schließe auch nicht aus, dass ich mir selbst im Fall des Falles wiedermal eine EC Partie vorort anschaue. Das ist leider sehr schade, dass es gerade das Vaduz Spiel war, welches du mit deiner Tochter als erstes gesehen hast, ich hab es auch für Denkunmöglich gehalten. Ich kann dir aber sagen, dass ich schon vor einigen Jahren von einem durchaus leiwanden RB Funktionär (ich beschreibs mal so) in einem Gespräch vernommen habe, dass für RBS eine starke Rapid sehr wichtig wäre, aber man viel zuwenig aus dem Potenzial sportlich herausholt. Vaduz war das Erdbeben, das keiner wollte, das keiner für möglich hielt, obwohl es in Wahrheit omipräsent war auch ich hab mich sehr, sehr stark blenden lassen. Ich war und bin auch von den von mir immer hochgeschätzen Barsic enttäuscht, als er meinte, ohne Vaduz wäre alles in normalen Bahnen gelaufen, das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe Rapid immer verteidigt, ohne mir wirklich darüber Gedanken zu machen, warum bei uns nicht einfach 2-3 richtig gute Aunahmekicker spielen, wo auch die Fans entsprechend große Freude haben. Peschek hat im Sommer gemeint, mit der Mannschaft werden wir eine richtige Freude haben, jooo eh, hoffentlich hat er nicht überall so danebengegriffen wie bei diesem Statement. Krammer stellte übrigens auf Sky fest, dass im neuen Stadion schon auch mal sowas wie Euphorie zu spüren war, nämlich bei dem Spiel gegen die Rangers und beim Cupfight gegen Salzburg, sonst aber eher selten....Rapid hat in diesem neuen Stadion wohl schon über 100 Pflichtspiele absolviert und da fallen ihm doch zwei Spiele ein, wo eine Art Euphorie aufkam...,das beschreibt eigentlich eh alles. Wobei mir auf die schnelle das 2:1 gegen Sparta Prag auch eingefallen wäre, aber egal trotzdem ist das ganze desaströs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 46 Minuten:

Puh also da ist schon sehr wenig Substanz dahinter.

Es bleibt also dabei, dass niemand gscheit erklären kann, was es MK eigentlich bringt.

selbst unser lieber dauerposter hat das bisher ignoriert. warum wohl? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In meinen Träumen ist Steffen ausgerückt, weil er all das erkannt hat und formiert jetzt eine Liste von echten Fachleuten, welche ein grundlegendes Konzept entwickeln, an dessen Umsetzung in den nächsten Jahren konstruktiv und nachhaltig gearbeitet wird. Esentiell dafür wird es sein, alte Seilschaften bewußt zu ignorieren und stattdessen kompromisslos und ohne jede Rücksicht auf irgendwelche bestehenden Interessensgruppen, ein echtes Kabinett der besten Köpfe aufzustellen.

Den leicht irritierenden Auftritt von Krammer auf Sky werte ich als leicht positives Zeichen, dass Steffen tatsächlich diesen Weg gehen könnte.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei allem Respekt vor vielen reflektierten Wortmeldungen hier, aber:

Steff und Tojner bekommen von einigen hier enorme Vorschusslorbeeren, sollen aber gleichzeitig nicht in der Lage sein, sich vor Krammer zu wehren?

Das ist schon ziemlich konstruiert.

Die kommunizieren allesamt wahrscheinlich deutlich mehr und positiver miteinander als man es hier oft liest, kennen sie sich doch seit Jahren und haben schon viel zusammengearbeitet.

 

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zanetti schrieb vor 14 Minuten:

Bei allem Respekt vor vielen reflektierten Wortmeldunge hier, aber:

Steff und Tojner bekommen von einigen hier enorme Vorschusslorbeeren, sollen aber gleichzeitig nicht in der Lage sein, sich vor Krammer zu wehren?

Das ist schon ziemlich konstruiert.

Die kommunizieren allesamt wahrscheinlich deutlich mehr und positiver miteinander als man es hier oft liest, kennen sie sich doch seit Jahren und haben schon viel zusammengearbeitet.

 

Davon gehe ich auch aus ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

Puh also da ist schon sehr wenig Substanz dahinter.

Es bleibt also dabei, dass niemand gscheit erklären kann, was es MK eigentlich bringt.

Als Teampartner zahlt die Ventocom doch einiges... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Von direkten Unterstellungen und "Substanz" wirst logischerweise nix zum Lesen bekommen. Gründe dafür sollten eigentlich auch für dich leicht nachvollziehbar sein. Sonst such dir einfach dein priorisiertes "aha, es gibt eh nix" aus ;)

Darum nur mögliche Motive, für die man eigentlich ka große Fantasie haben muss. Außer man ist vom grünen Ritter überzeugt, sei dir aber natürlich auch erlaubt. 

 

 

Mit Fantasie schaff ich es eh auch, darum sollts halt nicht gehen.

Bin auch nicht vom grünen Ritter überzeugt, im Gegenteil, finde selbst, dass MK ein eitler Gockel ist, der aber zweifelsfrei Verdienste rund um den SK Rapid hat. Ich sehe in ihm halt nicht das personifizierte Böse und glaube auch nicht, dass er Imperator mäßig im Hintergrund die Strippen zieht.

Dass er vielleicht noch immer zu alles und jedem sind Meinung hat und die auch im VIP kundtut, das kann ich mir aber natürlich gut vorstellen, wirst aus ihm wohl nicht rauskriegen und find ich jetzt auch nicht weiter schlimm.

Also bleibt mir wohl nur das "Aha, es gibt nix".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

selbst unser lieber dauerposter hat das bisher ignoriert. warum wohl? 

ich hab schon mehr als genug dazu geschrieben. lesen musst es halt auch, ernstl - sonst wirds schwierig.

freut mich aber jedenfalls, dass du in letzter zeit derart begeistert von mir bist.

Zidane85 schrieb vor 55 Minuten:

Wen meinst denn?

mich meint er. bissig wie ein kleiner welpe, der liebe ernstl. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.