House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Botaniker
RyanStecken schrieb vor 1 Minute:

Ja ist ein vernünftiger Ansatz. Rapid hat halt enormes Potenzial. Mit der Fanbase und der Markenpräsenz könnte man richtig viel auf die Beine stellen. Mehr als RBS. Würden wir sportlich an RBS dran sein könnten wir ein 50k Stadion füllen. TV Gelder ohne Ende. Aber wir verschwenden halt einfach Zeit. Irgendwann werden’s die Letzten schon verstehen ;) 

Mich als Rapid-Hasser freut es eh, wenn ihr euer wirtschaftliches Potential nicht mal annähernd ausschöpft. Verstehen tu ich es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schallvogl schrieb Gerade eben:

Mich als Rapid-Hasser freut es eh, wenn ihr euer wirtschaftliches Potential nicht mal annähernd ausschöpft. Verstehen tu ich es halt nicht.

Betriebsblindheit bei den meisten hier eben…von Außen hat man bekanntlich den besseren Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wrabetz ist mir aus seiner Zeit als ORF-General eher unangenehm in Erinnerung. Seit Jahrzehnten und bis zum heutigen Tag wird dieses Amt mit politischen Günstlingen besetzt. Wobei er sich im Laufe seiner Amtszeit dann auch noch kunstgerecht verbogen hat.

Fairerweise muss ich aber sagen, dass mir auch Schmid nicht sympathisch war und ich ihn trotzdem gewählt habe, weil ich mir von seinem Team viel erwartet habe. Ich warte daher einmal das Team ab.

Sowohl Bruckner als auch Wrabetz scheinen beide emotional mit dem ORF-Testbild verwandt zu sein. Trotzdem halte ich Wrabetz für eloquenter und besser im Auftritt. Vernetzt ist er sicher wie kaum ein anderer, Impulse erwarte ich mir von ihm direkt aber nicht. Wer Rapid jetzt übernimmt ist entweder verrückt in sie verliebt oder publicitysüchtig, auf jeden Fall lebt derjenige „no risk, no fun“.

Für die Ausbrüche des Blocks steht ohnehin Steffen gerade, nächtliche Besuche in Wrabetzs Büro könnten eventuell Stoff für eine neue ORF-Serie ergeben, leider, liebe Kinder, erst nach 22:00 ausgestrahlt (18+).

PS: top secret - MT bereitet mit Wrabetz ganz klar die Selbstvermarktung Rapids via ORF vor :davinci:. Auf jeden Fall bleiben uns derart Polzer und Lallitsch als SCR-Exklusiv-Kommentatoren erhalten - falls dies jemandem wichtig wäre …

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnt ihr zwei euch vielleicht per PM die Eier schaukeln. Man kennt mittlerweile eure beiden Standpunkte. Ryan mag keine Politiker und will das bei Rapid nicht sehen. Ist eine legitime Meinung, muss aber nicht zig Mal wiederholt werden und Schallvogl hasst Rapid, ist aber ständig in unserem Channel, das nicht einmal im Konkurrenzfredl, außerdem wollte er uns schon vor Stunden verlassen. Es nervt nur mehr! 
Abgesehen davon kennt niemand das Programm geschweige denn die finalen Listen. Ich kann über Wrabetz abkotzen wenn er dann Rapid Präsident ist und wir Misserfolg haben. Bis dahin kann man sich einigermaßen zurückhalten. 
Egal wer Präsident wird, man sollte demjenigen eine Chance geben. Mach ich auch, selbst wenn es Krammer oder Wrabetz wird. Die verschissene Streiterei hat uns dahin gebracht wo wir heute stehen. 
Wünsche eine gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zackzack43 schrieb vor 2 Stunden:

ich stelle dir jetzt eine noch dämlichere frage ;) 

Woher wissen denn alle schon, dass das Konzept dieser etwaigen Liste untauglich ist, Freunderlwirtschaft, etc beinhaltet? Hier wird schon agiert, als ob die Fakten schon am Tisch lägen - falls ich eine Info nicht habe: bitte um einen Link…..

Ansonsten: wollen wir nicht warten, wer auf welcher Liste ist ubd was deren Plan ist? Wieso gibts im ASB nur alle schuldig alle raus, oder alle die Händ auffe?

im ASB gilt die Schuldvermutung statt der Unschuldsvermutung, dafür die Unfähigkeitsvermutung statt Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AC58 schrieb vor 34 Minuten:

Wrabetz ist mir aus seiner Zeit als ORF-General eher unangenehm in Erinnerung. Seit Jahrzehnten und bis zum heutigen Tag wird dieses Amt mit politischen Günstlingen besetzt. Wobei er sich im Laufe seiner Amtszeit dann auch noch kunstgerecht verbogen hat.

Fairerweise muss ich aber sagen, dass mir auch Schmid nicht sympathisch war und ich ihn trotzdem gewählt habe, weil ich mir von seinem Team viel erwartet habe. Ich warte daher einmal das Team ab.

Sowohl Bruckner als auch Wrabetz scheinen beide emotional mit dem ORF-Testbild verwandt zu sein. Trotzdem halte ich Wrabetz für eloquenter und besser im Auftritt. Vernetzt ist er sicher wie kaum ein anderer, Impulse erwarte ich mir von ihm direkt aber nicht. Wer Rapid jetzt übernimmt ist entweder verrückt in sie verliebt oder publicitysüchtig, auf jeden Fall lebt derjenige „no risk, no fun“.

Für die Ausbrüche des Blocks steht ohnehin Steffen gerade, nächtliche Besuche in Wrabetzs Büro könnten eventuell Stoff für eine neue ORF-Serie ergeben, leider, liebe Kinder, erst nach 22:00 ausgestrahlt (18+).

PS: top secret - MT bereitet mit Wrabetz ganz klar die Selbstvermarktung Rapids via ORF vor :davinci:. Auf jeden Fall bleiben uns derart Polzer und Lallitsch als SCR-Exklusiv-Kommentatoren erhalten - falls dies jemandem wichtig wäre …

Gegen Thomas König hätte ich nichts :) 

 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RyanStecken schrieb vor 2 Stunden:

Ja ist ein vernünftiger Ansatz. Rapid hat halt enormes Potenzial. Mit der Fanbase und der Markenpräsenz könnte man richtig viel auf die Beine stellen. Würden wir sportlich an RBS dran sein könnten wir ein 50k Stadion, wahrscheinlich jedes Spiel, füllen. TV Gelder ohne Ende. Aber wir verschwenden halt einfach Zeit. Irgendwann werden’s die Letzten schon verstehen ;) (hoffentlich)

Pff, da lehnst dich weit aus dem Fenster 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fabi_rw schrieb vor 7 Stunden:

Kurze Frage, gehört Wrabetz zur Verwandschaft von euch allen bzw. zu eurem Freundeskreis, oder wieso wisst ihr, bevor überhaupt irgendwas bekannt ist schon genau dass er ein Oasch-Präsi wäre bzw. umgekehrt der neue Messias von Hütteldorf:ratlos: 

Ich finde, ein Präsident sollte nicht parteipolitisch deklariert sein. Das hat mich an Edlinger gestört und sollte im Jahr 2022 nicht wieder aufleben. Diese frühere Phase sollte der Vergangenheit angehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 6 Stunden:

Könnt ihr zwei euch vielleicht per PM die Eier schaukeln. Man kennt mittlerweile eure beiden Standpunkte. Ryan mag keine Politiker und will das bei Rapid nicht sehen. Ist eine legitime Meinung, muss aber nicht zig Mal wiederholt werden und Schallvogl hasst Rapid, ist aber ständig in unserem Channel, das nicht einmal im Konkurrenzfredl, außerdem wollte er uns schon vor Stunden verlassen. Es nervt nur mehr! 
Abgesehen davon kennt niemand das Programm geschweige denn die finalen Listen. Ich kann über Wrabetz abkotzen wenn er dann Rapid Präsident ist und wir Misserfolg haben. Bis dahin kann man sich einigermaßen zurückhalten. 
Egal wer Präsident wird, man sollte demjenigen eine Chance geben. Mach ich auch, selbst wenn es Krammer oder Wrabetz wird. Die verschissene Streiterei hat uns dahin gebracht wo wir heute stehen. 
Wünsche eine gute Nacht!

Mühsam... Da erübrigt sich jede Diskussion wenn man ohne Fakten einfach auf irgendwas draufhaut und keine Ahnung hat was eigentlich dahintersteckt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael schrieb vor 12 Minuten:

Da Wrabetz der kolportierte Kandidat für Hofmanns Liste ist, musst du dann halt auch auf den und Tojner verzichten :ratlos:

Den Wink hätte es schon von mehreren gegeben. Am Ende kommt dieselbe Leier wieder ohne Substanz. Er will den potenten Sponsor und daher mehr Geld nicht, weil es könnte ja sein, dass irgendeine politiknahe Person ebenso mit dabei ist im Team.

Völlig absurd jetzt irgendwas zu beurteilen wenn man NULL Informationen hat. In Worten NULL. Einfach den blanken Politiker-Hass zur Schau zu stellen, ist inhaltlich leider völlig wertlos. Noch dazu wo ich persönlich auch gar nicht weiß von welchem Politiker er die ganze Zeit schreibt.

Weiß nicht was einen da reitet. Warum nicht einfach mal abwarten welche Inhalte die Liste(n) präsentieren, sich ein Bild davon machen, eine Wahlentscheidung treffen, den Wahlsieger mal arbeiten lassen und erst dann beurteilen... Wäre eigentlich der logische und einzig sinnvolle Weg meines Erachtens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael schrieb vor 1 Minute:

Du sprichst von KEINEM Club, beschränkt dich jetzt aber auf 2 österreichische Vereine als Beispiel. Ich kenne jetzt natürlich auch nicht alle Führungsriegen aller Vereine in Europa, aber wirklich Fakten basiert dürfte die Aussage nicht sein. Ob es stimmt oder nicht, weiß ich wie gesagt nicht, aber du eben wohl auch nicht wirklich. Von daher sehr gewagte Behauptung. 

Vor allem von den letzten 10 Jahren, wo vor allem beim LASK einige politiknahe Personen dabei und mitunter tief drin waren (Michael Strugl als Beispiel, der zu dieser Zeit einer der hochrangigsten Landespolitiker in OÖ war). Aber aufgrund seines Rapid-Hasses ist es ihm halt auch nicht mal die Mühe wert ein bisschen zu recherchieren, wenn er denn schon keine wirkliche Ahnung hat. D.h. schon in einem seiner 2 Beispiele ist es schlichtweg nonsense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.