House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

ASB-Legende
rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten:

Wrabetz war als ORF-Direktor vieles, aber bestimmt kein Visionär. Wäre also für mich auf den ersten Blick ein Typ a la Bruckner. 

Entscheidend wird aber das Präsidium als ganzes und dessen Pläne für den Verein sein.

Bin mal reserviert skeptisch und gespannt, welche Liste(n) es am Ende wirklich geben wird.

Bruckner mit Wrabetz vergleichen ist hart :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 5 Minuten:

Kennst du ihn persönlich? Wie kommst du zu dieser Einschätzung? 

Was soll diese dämliche Frage? Wieso sollte ich jemanden persönlich kennen, um ihn zu beurteilen?  Wenn er so wie beim ORF agiert, dann kannst es vergessen. 

Mir kommt vor, dass bei uns immer wieder "medial bekannte" Personen (früher halt ehemalige SPÖ-Politiker) an oberster Stelle besetzt werden, wo die Kompetenz nicht unbedingt das ausschlaggebendste Argument ist. Ich will jemanden, der ein ordentliches Konzept präsentiert und an allen Ecken und Enden aufräumt, denn das ist bei uns bitter nötig. 

Parenzo schrieb vor 7 Minuten:

Wrabetz ist bestens vernetzt..u.a. Aufsichtsratsmitglied bei den Österreichischen Lotterien.

Das klingt wirklich überzeugend. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
rabbitmountain schrieb vor 15 Minuten:

Wrabetz war als ORF-Direktor vieles, aber bestimmt kein Visionär. Wäre also für mich auf den ersten Blick ein Typ a la Bruckner. 

Entscheidend wird aber das Präsidium als ganzes und dessen Pläne für den Verein sein.

Bin mal reserviert skeptisch und gespannt, welche Liste(n) es am Ende wirklich geben wird.

Sorry aber als Präsidenten brauch ich keinen Visionär… wenn wir weiterhin das 2 stärkste Budget aufstellen können reicht das vollkommen. —> fürn sportlichen Bereich brauchen wir einen Visionär als SD und einen der es in der Praxis umsetzen kann (Trainer) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pironi schrieb vor 16 Minuten:

Was soll diese dämliche Frage? Wieso sollte ich jemanden persönlich kennen, um ihn zu beurteilen?  Wenn er so wie beim ORF agiert, dann kannst es vergessen. 

 

Denke er hat entsprechend auf deine Aussage reagiert. Und Nein man kann niemanden beurteilen, wenn man die Hintergründe nicht näher kennt. Arbeitest du beim ORF? Kennst du die Hintergründe? Kennst du seinen Vertrag/ Dienstzettel?

Ich nehme mir zB. auch nicht das Recht, deine Tätigkeit hier als Mod zu beurteilen heraus. Weil ich einfach zu wenig Infos habe.

Sorry das ich dich hier als Beispiel hernehme, aber es wird aus meiner Sicht immer Ärger hier mit nicht fundierten Aussagen, Behauptungen und sogenannten anonymen Insiderwissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RyanStecken schrieb vor 2 Stunden:

Aber lieber BW, wenn ihr schon eine Wahlempfehlung wieder aussprecht, dann stürmt bitte nicht in ein paar Jahren wieder rauf, ihr seit als Wähler selber für das verantwortlich, was uns die kommenden Jahre bevorsteht.

Wird nicht passieren bei dieser Wahl, man hat daraus gelernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pironi schrieb vor 21 Minuten:

Was soll diese dämliche Frage? Wieso sollte ich jemanden persönlich kennen, um ihn zu beurteilen?  Wenn er so wie beim ORF agiert, dann kannst es vergessen. 

Mir kommt vor, dass bei uns immer wieder "medial bekannte" Personen (früher halt ehemalige SPÖ-Politiker) an oberster Stelle besetzt werden, wo die Kompetenz nicht unbedingt das ausschlaggebendste Argument ist. Ich will jemanden, der ein ordentliches Konzept präsentiert und an allen Ecken und Enden aufräumt, denn das ist bei uns bitter nötig. 

Das klingt wirklich überzeugend. :davinci: 

ich stelle dir jetzt eine noch dämlichere frage ;) 

Woher wissen denn alle schon, dass das Konzept dieser etwaigen Liste untauglich ist, Freunderlwirtschaft, etc beinhaltet? Hier wird schon agiert, als ob die Fakten schon am Tisch lägen - falls ich eine Info nicht habe: bitte um einen Link…..

Ansonsten: wollen wir nicht warten, wer auf welcher Liste ist ubd was deren Plan ist? Wieso gibts im ASB nur alle schuldig alle raus, oder alle die Händ auffe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
green65 schrieb vor 7 Minuten:

Denke er hat entsprechend auf deine Aussage reagiert. Und Nein man kann niemanden beurteilen, wenn man die Hintergründe nicht näher kennt. Arbeitest du beim ORF? Kennst du die Hintergründe? Kennst du seinen Vertrag/ Dienstzettel?

Ich arbeite auch nicht bei Rapid und kann dennoch die Leistung beziehungsweise die nicht vorhandene Leistung von Feldhofer beurteilen. 

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Nur hat das Ganze schon wieder ordentlich "Gschmäckle"... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 3 Stunden:

ich hab schon mehr als genug dazu geschrieben. lesen musst es halt auch, ernstl

da geht es weniger um mich, als viel mehr um @sundaydriver - dessen frage wurde bisher noch nicht beantwortet, was mich allerdings jetzt auch nicht wundert

maindrop schrieb vor 3 Stunden:

freut mich aber jedenfalls, dass du in letzter zeit derart begeistert von mir bist.

ich verfolge nur aufmerksam deine ambitionen

sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

Bei der Frage was es ihm bringt, geht es mir ja nur darum, dass ich nicht unbedingt daran glaube, dass alles, was derzeit über Krammer so spekuliert wird, auch stimmt :D

du hast da schon den richtigen riecher meiner meinung nach - ich glaube auch daran dass hier gewisse personen einen narrtiv konstruieren wollen in dem krammer das ultimativ böse ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
pironi schrieb vor 35 Minuten:

Was soll diese dämliche Frage? Wieso sollte ich jemanden persönlich kennen, um ihn zu beurteilen?  Wenn er so wie beim ORF agiert, dann kannst es vergessen. 

Mir kommt vor, dass bei uns immer wieder "medial bekannte" Personen (früher halt ehemalige SPÖ-Politiker) an oberster Stelle besetzt werden, wo die Kompetenz nicht unbedingt das ausschlaggebendste Argument ist. Ich will jemanden, der ein ordentliches Konzept präsentiert und an allen Ecken und Enden aufräumt, denn das ist bei uns bitter nötig. 

Das klingt wirklich überzeugend. :davinci: 

Naja mit dämlichen Fragen kennst dich ja anscheinend gut aus. 
Remember Demir Thread letzte Woche 😉
So und gut is wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pironi schrieb vor 13 Minuten:

Ich arbeite auch nicht bei Rapid und kann dennoch die Leistung beziehungsweise die nicht vorhandene Leistung von Feldhofer beurteilen. 

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Nur hat das Ganze schon wieder ordentlich "Gschmäckle"... 

Ich denke das  "Gschmäckle" wirst du aber leider nicht wegbekommen. Da die Funktion ehrenamtlich ist, wird es sich keiner antun der kein Naheverhältnis zu Rapid hat. Und wenn Er/Sie nur Fan ist. Bei Leuten mit Netzwerk (denn ja viele hier zu Recht wollen) reicht dieses Netzwerk auch in den SK Rapid hinein. Somit wird es immer einen Hauch von Geschmack geben :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Naja mit dämlichen Fragen kennst dich ja anscheinend gut aus. 
Remember Demir Thread letzte Woche 😉
 

Keine Ahnung, wovon du sprichst, aber du wirst mir ja sicher sagen können, was dort gewesen sein soll. Das würde mich jetzt schon interessieren. 

green65 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke das  "Gschmäckle" wirst du aber leider nicht wegbekommen. Da die Funktion ehrenamtlich ist, wird es sich keiner antun der kein Naheverhältnis zu Rapid hat.

Darum stehen wir auf der Stelle und es wird sich auch so schnell nichts ändern. Komische Argumentation übrigens. Dann muss man eben alles dafür tun, um die Situation zu ändern. Den Investor will und wollte man ja nicht, weil böse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.