House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Da können sich alle gemeinsam gratulieren. Wenn du Wrabetz holst "weil er viele verschiedene Interessensgruppen zusammenschweißen kann", dann ist das in etwa die Aussage von damals als man Kühbauer holte, weil er für "Beruhigung unter den Fans sorgt". Traurig, dass sowas nötig ist und nicht andere Kompetenzen im Vordergrund stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Im Frühjahr wollte sich Posset als Chef der SPÖ-NÖ aufstellen lassen. Der Honorarkonsul von Albanien scheiterte aber bereits an der ersten Hürde: Posset war kein Mitglied der Partei.

nur falls sich wieder mal jemand fragt wofür das wahlkomitee gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Da können sich alle gemeinsam gratulieren. Wenn du Wrabetz holst "weil er viele verschiedene Interessensgruppen zusammenschweißen kann", dann ist das in etwa die Aussage von damals als man Kühbauer holte, weil er für "Beruhigung unter den Fans sorgt". Traurig, dass sowas nötig ist und nicht andere Kompetenzen im Vordergrund stehen

Ist so!

 

Wrabetz hat einfach jeden der politisch anders gedacht hat suspendiert oder gekündigt. Was für unterschiedliche Meinungen und Persönlichkeiten zusammengebracht? Das ich nicht lache 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
gw1100 schrieb vor 29 Minuten:

Wrabetz? Ist mir extrem unsympathisch- ABER

Er hat extrem weite Connections in die Wirtschaft und Politik, er hat die Schlangengrube ORF 15 Jahre überlebt, er hat mit dem jetzigen Präsidium nichts zu tun, Steffen glaubt an ihn 

Gerne

mir gehts ähnlich, ich mag ihn seit der klien geschichte auch nimmer. dass er ein geschickter diplomat ist und mit schwierigem umfeld besonnen umgehen kann, wird aber wahrscheinlich stimmen.

zackzack43 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn Steffen an Wrabetz glaubt, dann vertrau ich dem Fußballgott eher als den gleich mal nur negativen Kommentaren. Es wird nämlich NIEMANDEN geben wo alle schreien „alle die händ auffe - supa“ 

Es wird eine Persönlichkeit sein, der bei einigen Fragezeichen in die Augen wirft, Ablehnung oder Begeisterung.

Hier wurde jetzt 20-30 Seiten diskutiert, dass alle möglichen Menschen, Listen sich mal präsentieren dürfen, Ideen veröffentlichen, etc das man sich ein Bild machen soll, und wirklich JEDER hier auftauchende Name wird gleich mal in der Luft zerrissen, inkl Krammer der sowieso des Teufels Bruder sein dürfte. Alle unfähig, keiner rein :facepalm:

Wie wäre es: sind ja nur noch a paar Tage - warten wir mal ab, dann werden wir es eh sehen. Dann sollen die Listen sich mal erklären, dann können wir ja noch immer matschkern. Warum warten wir nicht einfach?

seh ich auch so. die müssen sich alle erst mit konzept vorstellen und überzeugen. ich bin froh, wenn die krammer ära endet, aber deswegen hat die hofmann lieste keinen freibrief. bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
gw1100 schrieb vor 34 Minuten:

Wrabetz? Ist mir extrem unsympathisch- ABER

Er hat extrem weite Connections in die Wirtschaft und Politik, er hat die Schlangengrube ORF 15 Jahre überlebt, er hat mit dem jetzigen Präsidium nichts zu tun, Steffen glaubt an ihn 

Gerne

Keine Ahnung, ob Wrabetz geeignet wäre. Aber in einer Schlangengrube zu überleben oder die Schlangen in der Grube zu führen sind halt 2 Paar Schuhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Morpheno schrieb vor 26 Minuten:

Das wrabetz rapidler ist, ist auch neu für mich

für die zukunft, das ist bei allen kuratoriumsmitgliedern anzunehmen. :=

falls du kein mitglied bist, aber naheliegend, dass du ihn ohne wahlzettel noch nicht gesehen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als außenstehnder: Das wk bei rapid in seiner jetzigen form mit seinen windelweich und äußerst dehnbar formulierten befugnissen, gehört abgeschafft. Dieses wk machte und macht stimmung für eine seite bzw einen weg, das hat aber nichts mit dem eigentlichen job eines wk zu tuen. Und da die befugnisse so niedergeschrieben sind wie sie es sind, nämlich so das man sie natürlich im sinne des aktuellen wk auslegen kann, gehören diese geändert. Dieser kleine kreis hat prinzipiell zu viel macht eine wahl zu beeinflussen.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LI150GS schrieb vor 41 Minuten:

Na zum Glück ist der Mahrer a Schwarzer, sonst wär das mit dem Präsidenten schon erledigt. :D

Der wär Präsi, Geschlechtsführer, Sportdirektor und Trainer in Personalunion. 

Mahrer würd Tormann ind Stürmer auch noch spielen gleichzeitig. Aber egal, wichtiger ist die Frage: Was macht ein Geschlechtsführer und wer bekleidet diese Position grad bei Rapid? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum hier Leute bereits abqualifiziert werden, obwohl noch kein einziges Programm bekannt ist, ist mir schleierhaft.

Sind wir doch froh, dass sich Leute wie Wrabetz, für den Präsidenten bewerben wollen, der sicher in enom viele Bereiche vernetzt ist, nicht nur in die Politik.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
harry1312 schrieb Gerade eben:

Mahrer würd Tormann ind Stürmer auch noch spielen gleichzeitig. Aber egal, wichtiger ist die Frage: Was macht ein Geschlechtsführer und wer bekleidet diese Position grad bei Rapid? 

Diese Position bekleidet bei Rapid aktuell offensichtlich niemand. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.