House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

...creating history...
LI150GS schrieb vor 2 Minuten:

Diese Position bekleidet bei Rapid aktuell offensichtlich niemand. :laugh:

das wort ist dann im wörterbuch, wenn man es öfters schreibt, oder? :=

oida, bei mir schneits unten im ASB rein! :verbot:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weiß nicht, was alle gegen Wrabetz haben. Der ist gut vernetzt, kann Botschaften transportieren und SPÖ nah ist im roten Wien kein Nachteil. Neben Treichl, der das aber wohl eh nicht macht, noch der beste Name der gefallen ist. 

Wem wollts denn? SHFG ja hoffentlich doch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten:

Warum hier Leute bereits abqualifiziert werden, obwohl noch kein einziges Programm bekannt ist, ist mir schleierhaft.

Sind wir doch froh, dass sich Leute wie Wrabetz, für den Präsidenten bewerben wollen, der sicher in enom viele Bereiche vernetzt ist, nicht nur in die Politik.

 

 

Aber Politik braucht ein moderner Verein nicht mehr sondern Geld! Die Kosten mehr als sie bringen. Ich dachte wir wollten im 3ten Jahrtausend ankommen? Mit Wrabetz befinden wir uns wieder 50 Jahre in der Vergangenheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keine Ahnung was ich von Wabretz halten soll, stehe ihn mal neutral gegenüber 

Unsympathisch war er mir nicht und beim ORF musst mal 15 Jahre schaffen als Chef 

Also führen dürfte er können, fürs sportliche wird eh wer anderes zuständig sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Zanetti schrieb vor 1 Minute:

Treichl auf irgendeiner Liste ist nur etwas wahrscheinlicher als van Dijk zu Rapid.

Aber wirklich nicht viel.

 

es wäre natürlich eine überraschung, aber völlig aus der luft gegriffen ist das nicht. hab aber keine infos dazu. ist rein ein wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Starostyak schrieb vor 59 Minuten:

WRABETZ. OMG. Die bringen mich noch dazu, eine imaginäre Liste Krammer zu wählen, wie kommt man auf solche Namen? WTF das wird ja immer schlimmer 

Wrabetz ist stark auf Krammers Mist gewachsen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RyanStecken schrieb vor 12 Minuten:

Aber Politik braucht ein moderner Verein nicht mehr sondern Geld! Die Kosten mehr als sie bringen. Ich dachte wir wollten im 3ten Jahrtausend ankommen? Mit Wrabetz befinden wir uns wieder 50 Jahre in der Vergangenheit 

Kennst du Wrabetz oder das Programm der Liste? Tojner unterstützt diese Liste ja auch, der der Mann mit bzw. fürs Geld ist.

In Österreich ist es notwendig oder zumindest nicht zum Nachteil, wenn man es sich mit der Politik gut stellt. Ob einem das jetzt gefällt oder nicht, es ist halt so.

Wir sollten einmal vom Eskalations- und Skandalisierunds-Modus wegkommen und einmal die Programme der verschiedenen Listen abwarten. Es ist davon auszugehen, dass jede Liste das Beste für RAPID will, auf deren Art und Weise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.