House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
GRENDEL schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt mal die ganz grosse Frage:

 

 

WARUM ist Krammer da ganz vorn dabei?

 

Was veranlasst ihn, sich derart einzumischen, im Hintergrund Fäden zu ziehen etc.?

Hat jemand eine logische Antwort darauf?

Ich glaub weil der Edlinger ihm einmal gesagt hat „Pass Ma auf mei Rapid auf“ und er dies ja schon öfter in diversen TV Interviews erwähnt hat.

Da es von außen unmöglich ist einzuschätzen wer da mit wem im Argen liegt kann es eigentlich keiner bewerten ob er es gut meint oder nur seine Interessen im Sinn hat… wahrscheinlich irgendwas in der Mitte. 
Was mir jemand mit bissl mehr Einblick ins Innere Rapid geschildert hat ist dass es auch Machtkämpfe von einflussreichen Sponsoren gibt um eigene Interessen durchzusetzen. Wenn das stimmt… brauchen wir uns eigentlich nicht mehr gegen einen Investor stellen… kommt dann am Ende aufs Gleiche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
dingo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du mit "im positiven Sinn" meinst, ob er diese lange überlebt hat, dann ja. ;) Ob er ein geeigneter Rapid-Präsi wäre, kann ich noch nicht beurteilen, jedenfalls traue ich es ihm aufgrund seiner Persönlichkeit & Vita durchaus zu.

hmmm ... bin gespannt. 

jetzt wirkt der zweite tipp doch durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
x_ndl schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub weil der Edlinger ihm einmal gesagt hat „Pass Ma auf mei Rapid auf“ und er dies ja schon öfter in diversen TV Interviews erwähnt hat.

Da es von außen unmöglich ist einzuschätzen wer da mit wem im Argen liegt kann es eigentlich keiner bewerten ob er es gut meint oder nur seine Interessen im Sinn hat… wahrscheinlich irgendwas in der Mitte. 
Was mir jemand mit bissl mehr Einblick ins Innere Rapid geschildert hat ist dass es auch Machtkämpfe von einflussreichen Sponsoren gibt um eigene Interessen durchzusetzen. Wenn das stimmt… brauchen wir uns eigentlich nicht mehr gegen einen Investor stellen… kommt dann am Ende aufs Gleiche. 

interessant - ich kenn das nur von benya.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dingo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du mit "im positiven Sinn" meinst, ob er diese lange überlebt hat, dann ja. ;) Ob er ein geeigneter Rapid-Präsi wäre, kann ich noch nicht beurteilen, jedenfalls traue ich es ihm aufgrund seiner Persönlichkeit & Vita durchaus zu.

das hört sich ja mal gut an - muntert mich ein wenig auf :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Tipp auf Gusenbauer hat gute Kontakte zu Oligarchen.

 

Gusi war auch mein Tipp...auch er kennt genug Leute aus Politik und Wirtschaft.

Doskozil kann ich mir nicht vorstellen...da würde Tojner bei uns aussteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Und wie wahrscheinlich ist es, dass sich Hofmann auch erfolgreich von Krammer beeinflussen lässt? 
 

Sofern er gegen Hofmann kein Druckmittel hat wird er sich meiner Meinung nach nicht beeinflussen lassen (hoffe ich halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.