House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bei T&T hat mich auch am meisten überrascht, dass Krammer das Verhalten von Kuhn als illoyal hingestellt hat, weil er als Angestellter an einer neuen Liste gearbeitet hat. Hofmann hat er aber in der Hinsicht nicht erwähnt und der ist ja eigentlich noch mehr Angestellter als Kuhn (der war ja "nur" Consultant).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Canadien1978 schrieb vor 5 Minuten:

Als ihm Fiala auf den Kopf hinzu gesagt hat, dass er im Hintergrund die Fäden zieht, hat er eh sehr verdutzt dreingschaut.

Fiala war oft zu brav für die Diskussion und kam selten zu Wort. Aber das war wirklich eine eiskalte Antwort auf das provokante Unterbrechen bzw. Nachfragen von Krammer. :D

Canadien1978 schrieb vor 6 Minuten:

Und es ist defacto unrichtig , dass er seit sechs Jahren im sportlichen Bereich dabei ist. Unter Büskens und die erste volle Saison unter Djuricin war er noch Spieler. Auch wenn er vielleicht 17/18 schon nebenbei reingeschnuppert hat.

Das hab ich mir auch gedacht, dass sich das nicht ausgeht. Er hat mit der Verlängerung im Frühjahr/Sommer 2017 die Aufgaben nebenbei übernommen. Er ist somit am Anfang von seinem 6. Jahr.

Dass er die meiste Zeit davon als Talentemanager und Co-Trainer bzw. "Trainer" der zweiten Mannschaft wohl einen marginalen Anteil am Erfolg des Vereins gehabt hat, macht das Argument aber von Haus aus zu einem ziemlich offensichtlichen Anpatzversuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
dingo schrieb vor 6 Minuten:

Genau so ist es. MK bearbeitet dzt. Hofmann massiv, um "dessen" Liste nach seinen Vorstellungen umzugestalten und seinen Einfluss als Strippenzieher im Hintergrund zu behalten. Wichtig ist ihm neben Hofmann Tojner auf der Liste zu haben. Und als potenziellen Präsi meinen Infos nach eine ziemlich bekannte Persönlichkeit, die reichlich Erfahrung mit Schlangengruben hat und deren Name bisher medial noch nicht aufgetaucht ist.

spannend. ohne den namen zu nennen, erfahrung mit schlangengruben im positiven sinn? wie bist du zu diesem möglichen präsi kandidaten eingestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
dingo schrieb vor einer Stunde:

Genau so ist es. MK bearbeitet dzt. Hofmann massiv, um "dessen" Liste nach seinen Vorstellungen umzugestalten und seinen Einfluss als Strippenzieher im Hintergrund zu behalten. Wichtig ist ihm neben Hofmann Tojner auf der Liste zu haben. Und als potenziellen Präsi meinen Infos nach eine ziemlich bekannte Persönlichkeit, die reichlich Erfahrung mit Schlangengruben hat und deren Name bisher medial noch nicht aufgetaucht ist.

seki kurac is back :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Jetzt mal die ganz grosse Frage:

 

 

WARUM ist Krammer da ganz vorn dabei?

 

Was veranlasst ihn, sich derart einzumischen, im Hintergrund Fäden zu ziehen etc.?

Hat jemand eine logische Antwort darauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dingo schrieb vor 1 Stunde:

Genau so ist es. MK bearbeitet dzt. Hofmann massiv, um "dessen" Liste nach seinen Vorstellungen umzugestalten und seinen Einfluss als Strippenzieher im Hintergrund zu behalten. Wichtig ist ihm neben Hofmann Tojner auf der Liste zu haben. Und als potenziellen Präsi meinen Infos nach eine ziemlich bekannte Persönlichkeit, die reichlich Erfahrung mit Schlangengruben hat und deren Name bisher medial noch nicht aufgetaucht ist.

markus krätschmer hat die Erfahrung :fuckthat:(ich befürchte ich komm jetzt auf die Ignore Liste einiger User )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
dingo schrieb vor 1 Stunde:

Genau so ist es. MK bearbeitet dzt. Hofmann massiv, um "dessen" Liste nach seinen Vorstellungen umzugestalten und seinen Einfluss als Strippenzieher im Hintergrund zu behalten. Wichtig ist ihm neben Hofmann Tojner auf der Liste zu haben. Und als potenziellen Präsi meinen Infos nach eine ziemlich bekannte Persönlichkeit, die reichlich Erfahrung mit Schlangengruben hat und deren Name bisher medial noch nicht aufgetaucht ist.

Doskozil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

spannend. ohne den namen zu nennen, erfahrung mit schlangengruben im positiven sinn? wie bist du zu diesem möglichen präsi kandidaten eingestellt?

Wenn du mit "im positiven Sinn" meinst, ob er diese lange überlebt hat, dann ja. ;) Ob er ein geeigneter Rapid-Präsi wäre, kann ich noch nicht beurteilen, jedenfalls traue ich es ihm aufgrund seiner Persönlichkeit & Vita durchaus zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.