Leo Greiml wechselt im Sommer 22 zu Schalke 04


Doena

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Spieler forcieren mit 1nem Jahr Restvertrag - not bad. 

Ja ja ich weiß, Corona und nur Rapid ist so stark betroffen - keine konnte die Leistungsexplosion von Greiml erwarten...

Zu Greiml, schade hätte ihn gerne noch länger bei uns gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Wer ist sein Berater?

War 4 Jahre bei uns,also Ausbildungsentschädigung  sollte es schon geben 

Teamspieler war er auch,also sollte es eine schöne Summe sein 

Im Vergleich zu einem realistischen Verkauf von 4-6 Mille nicht unbedingt die bevorzugte Variante. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Leo ist und bleibt ein Rapidler.

Klar kann man sich jetzt drüber aufregen, dass er uns Ablösefrei verlässt aber evtl haben wir ihm auch nicht so viel geboten weil wir in der IV aktuell gut besetzt sind.


Ich wünsche ihm alles alles gute für die Zukunft und eine tolle Karriere!!

5476F179-EB87-43D3-8774-28FEB590DB9C.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten:

Greiml soll spielen, wo er will, das ist mir wurscht. Aber unser Geschäftsmodell kippt langsam, wenn es immer mehr Ablösefreie werden. Zoki hat mehrmals betont, wie wichtig beim Weg mit den Jungen die Ablöseerträge sind, das ist die Basis der weiteren Entwicklung. Die Vertragsabteilung muss sich eindeutig dahingehend etwas einfallen lassen.

Blödsinn...

Zwei hauptgründe, warum es dieses jahr so dahingeht

1.corona

2.zoki hat bei den vertragsabschlüssen zu wenig darauf geachtet, dass so viele verträge gleichzeitig enden werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krooon_ schrieb vor 9 Minuten:

Der Leo ist und bleibt ein Rapidler.

Klar kann man sich jetzt drüber aufregen, dass er uns Ablösefrei verlässt aber evtl haben wir ihm auch nicht so viel geboten weil wir in der IV aktuell gut besetzt sind.


Ich wünsche ihm alles alles gute für die Zukunft und eine tolle Karriere!!

5476F179-EB87-43D3-8774-28FEB590DB9C.jpeg

naja,jeder wie er meint-sowas zu posten und dann auch zu liken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
fabi_rw schrieb vor einer Stunde:

Da sieht man wieder einmal, wieso aus gutem Grund (fast) keine Spieler mehr besungen werden...Alle haben nurnoch eines in ihrem gschissenen Schädl: Geld, und noch mehr Geld. Alle sind sie gleich, eine Schande für den Fußball. Aber hauptsache auf RapidTV immer bissi "Blasi Blasi" bei allen Fans machen, von wegen "In Rapid-Bettwäsch geschlafen" etc.. Wenns drauf ankommt, wird auf jegliche Treue, oder etwaige Dankbarkeit gwschissen. Ergo: Ein bekanntes Trauerspiel...Tschüss mit Ü, Leo!

Screenshot_20220411-155525_Instagram.jpg

Ich sehe das genau umgekehrt. Ich denke, dass Spieler die besungen und in den Mittelpunkt gestellt werden dies sehr wohl zu schätzen wissen. Da das bei uns kaum mehr passiert, darf man sich nicht wundern, wenn sich ein Spieler denkt: "Da geht's nur um den Verein - ich bin ihnen wurscht, deswegen ziehe ich das Beste für mich raus. Ich bin eine Nummer, that's it!" - ich würde es mir sehnlichst wünschen, dass die Spieler regelmäßig besungen werden - sollten sie dann zum (Erz-)Rivalen wechseln, müssen sie halt damit rechnen, dass auch von der Tribüne ein paar Worte fallen (und ich meine jetzt keine SeH-Sprechchöre oder ähnliches).

Nüchtern betrachtet wird Greiml gesehen haben, dass sein Stammplatz alles andere als sicher ist bei dieser Konkurrenz. Wer weiß, ob er sich nach seiner Verletzung sofort wieder in die erste 11 gespielt hätte - er hat JETZT ein wohl lukrativeres Angebot vorliegen, das zieht er als Profi vor. Sehr bitter für uns, aber auch auf Grund des ersten Absatzes durchaus nachvollziehbar für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
kingpacco schrieb Gerade eben:

naja,jeder wie er meint-sowas zu posten und dann auch zu liken

So. Ich beende mein selbst auferlegtes Schweigen, weil so viel Stumpfsinn wie aktuell von allen Seiten von sich gegeben wird, kann man wirklich schwer unkommentiert stehen lassen. Das es jetzt doch trifft, hat damit zu tun, dass du immer hierher kommst, den großen raus hängen lässt in Form von "man muss ja nicht so hintreten" und selbst schimpfst bei euch im Channel wie ein Rohrspatz über Rapidler. Stichwort "Zimmermädchen". Und das ist noch harmlos was von dir kommt. Und nur um das klar zu stellen.solche Postings wie hier gezeigt sind ebenso sinnbefreit wie manch Aussagen von Rapidlern hier. Sei es über Austrianer, eigene Spieler und sonst noch was. Respekt ist etwas, dass man jedem Menschen entgegen bringen sollte. 

In diesem sinne.danke für die letzten Jahre Leo. Schade, aber ich halt dir die Daumen. Und hoffentlich kannst in Zukunft bei uns aufschlagen, ohne dass man dich blöd von der Seite anredet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

daher spielt ja moormann auch LV

das zweikampfverhalten, defensive bewusstsein und die kopfballstärke die greiml so wichtig gemacht haben, sind auf der IV viel wichtiger als fußballerische stärke.

Äähm..Moormann spielt IV und LV...in der BL 5 mal jeweils, wobei er den LV erst nach dem Abgang von Ulmann vermehrt spielt.

In der ÖFB U21 spielte er ausschließlich IV, bei Rapid II überwiegend IV.

Also solltest du dich lieber mit dem Spieler beschäftigen, bevor du den Klugscheißer Modus einschaltest...allerdings hast du schon im Wimmer Thread bewiesen,.dass man auf deine Einschätzung nichts geben sollte..

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.