Leo Greiml wechselt im Sommer 22 zu Schalke 04


Doena

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Richtig enttäuscht. Groß auf Rapidler gemacht und dann nach der Verletzung als danke abgehaut. Unfassbar, und dann glaubt er auch noch bei einem Spitzenclub Fuß zu fassen nach der schweren Verletzung? 

Manche hauen die Karriere viel zu leichtfertig weg, wohl dank seiner tollen Berater, die nur das beste für ihn wollen (ha-ha).

Versuche jeden Wechsel zu verstehen, da fällt es mir schwer. Bei Rapid wäre er gesetzt und würde seine Zeit bekommen (Dibon, Schobi das beste Extrembeispiel, dass jeder seine Zeit bekommt). Wenngleich er natürlich starke Konkurrenz hätte. Aber bei einem neuen Verein musst  auch mal Fuß fassen. Natürlich kann es gut gehen, wünschen würde ich es ihm und dem österr. Fußball. Aber ich habe meine Zweifel..

 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Anfang der Saison für mich einer der wichrigsten Vertragsverlängerungen, Stand heute aber verkraftbar.

Wir haben mit Moormann, Aiwu, Wimmer und Hofmann 4 starke IV,s und mit Wuerfeld, Dijakovic und Aristot 3 weitere Talente.

War mir immer sympathisch, hat immer alles gegeben und nie gemotzt bzw ist nie schlecht aufgefallen.

Ob die Entscheidung richtig oder falsch ist kann und will ich nicht beurteilen, aber ich persönlich hätte noch 1 Jahr draufgelegt.

Auf Wiedersehen Leo und viel Glück in der Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Sehr schade, aber mit Aiwu, Hofmann, Wimmer und Moormann sind wir in der IV gut aufgestellt. Mit Aiwu wurde der Nachfolger ja bereits verpflichtet.

Ja wenngleich dieser wohl im Sommer nicht zu halten sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr schade, aber war leider auch zu erwarten nach seinen Interviews nach der Verletzung. Wäre halt ein schöner Zug von ihm gewesen wenn er wenigstens 2 Jahre verlängert und sich 1 Jahr wieder bei uns aufbaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Naja war zu erwarten, bin gespannt welcher Klub es wird und ob die auch so viel Geduld wie Rapid haben, wenn es mit dem Comeback nicht so klappt wie gewünscht. Aber scheinbar müssen viele diese Erfahrung erst machen und auf die Pappn fliegen, um Rapid und den Umgang mit Spielern erst schätzen zu lernen. 

Alles Gute, bin gespannt ob es aufgeht. Die entgangene Ablöse schmerzt mehr als der Abgang. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich nehme es zur Kenntnis, belastet mich allerdings nicht wirklich.

Wie schon letztens gesagt, der Konkurrenzkampf bei uns in der IV ist massivst hoch und er wäre in meinen Augen Stand jetzt IV Nr 5 gewesen (Wimmer, Aiwu, Hofmann, Moormann, Greiml, Querfeld, Tambwe), genug Talent rückt nach

Baba, machs gut und viel Glück..

Hoffentlich sieht man sich in paar Jahren nicht in Altach, Wattens oder Ried wieder :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Greiml hat sich in seiner Zeit bei uns nie etwas zu Schulden kommen lassen und immer 100% für den Verein gegeben.

Die entbehrlichen Kommentare von einigen hier hat er sich definitiv nicht verdient. Ja, ich hätte ihn auch gern weiterhin bei uns gesehen. Aber er hat nun mal keinen Vertrag und sucht sich wohl das für ihn beste Gesamtpaket aus. So ist das Business!!!

Dass uns nun zum wiederholten mal ein Leistungsträger ablösefrei verlässt, ist definitiv nicht Greimls schuld. Ich kann nicht beurteilen, ob unser Management hier etwas versäumt hat, aber in der Zeit vor Corona ist uns das eher selten passiert. Momentan ist es ja fast schon eher die Regel als eine Ausnahme, dass mal einer ohne Ablöse geht.

 

Von daher alles Gute Leo, hoffe du hast dich da mal nicht verkalkuliert!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da sieht man wieder einmal, wieso aus gutem Grund (fast) keine Spieler mehr besungen werden...Alle haben nurnoch eines in ihrem gschissenen Schädl: Geld, und noch mehr Geld. Alle sind sie gleich, eine Schande für den Fußball. Aber hauptsache auf RapidTV immer bissi "Blasi Blasi" bei allen Fans machen, von wegen "In Rapid-Bettwäsch geschlafen" etc.. Wenns drauf ankommt, wird auf jegliche Treue, oder etwaige Dankbarkeit gwschissen. Ergo: Ein bekanntes Trauerspiel...Tschüss mit Ü, Leo!

Screenshot_20220411-155525_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.