Leo Greiml wechselt im Sommer 22 zu Schalke 04


Doena

Recommended Posts

Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Äähm..Moormann spielt IV und LV...in der BL 5 mal jeweils, wobei er denn LV erst nach dem Abgang von Ulmann hauptsächlich spielt.

In der ÖFB U21 spielte er ausschließlich IV, bei Rapid II überwiegend IV.

Also solltest du dich lieber mit dem Spieler beschäftigen, bevor du den Klugscheißer Modus einschaltest...allerdings hast du schon im Wimmer Thread bewiesen,.dass man auf deine Einschätzung nichts geben sollte..

 

moormann spielt auch LV - entspann dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 3 Minuten:

So. Ich beende mein selbst auferlegtes Schweigen, weil so viel Stumpfsinn wie aktuell von allen Seiten von sich gegeben wird, kann man wirklich schwer unkommentiert stehen lassen. Das es jetzt doch trifft, hat damit zu tun, dass du immer hierher kommst, den großen raus hängen lässt in Form von "man muss ja nicht so hintreten" und selbst schimpfst bei euch im Channel wie ein Rohrspatz über Rapidler. Stichwort "Zimmermädchen". Und das ist noch harmlos was von dir kommt. Und nur um das klar zu stellen.solche Postings wie hier gezeigt sind ebenso sinnbefreit wie manch Aussagen von Rapidlern hier. Sei es über Austrianer, eigene Spieler und sonst noch was. Respekt ist etwas, dass man jedem Menschen entgegen bringen sollte. 

In diesem sinne.danke für die letzten Jahre Leo. Schade, aber ich halt dir die Daumen. Und hoffentlich kannst in Zukunft bei uns aufschlagen, ohne dass man dich blöd von der Seite anredet. 

Böses wort ,dieses "Zimmermädchen"

Schau dir die szene an,dann siehst du warum ich es geschrieben habe-Jetzt zeigst du mir ein posting von mir wo ich ähnliches wie Greiml geschrieben habe oder ähnliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

moormann spielt auch LV - entspann dich.

Aber hauptsächlich IV...also kannst dich auch entspannen.

Und ein Defizit im Zweikampfverhalten wäre mir bei Moormann nicht aufgefallen, sondern eher im Gegenteil besonders im Dosen Spiel ist er öfters mit harten aber fairen Zweikämpfen aufgefallen.

Und zusätzlich kann er im Vergleich zum Holzgeschnitzten Greiml auch einen Pass mit mehr als 5 m Entfernung zum Mitspieler anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War so zu erwarten. Leider!

B8n gespannt, wo die Reise hingeht. Ob er dort nach seiner Verletzung gleich funktioniert? Uns kann's egal sein. Soll hingehen, wo der Pfeffer wächst. Die Spieler und vor allem deren Manager haben nur mehr eines im Kopf. 

gierige-geld-augen-92601978.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schooontn schrieb vor einer Stunde:

Finde die Entscheidung nicht wirklich klug. Natürlich ist das Talent da und ein langfristiger Verbleib wäre unrealistisch gewesen, aber nach einer schweren Verletzung den Sprung ins Ausland zu einem besseren Verein zu wagen ist schon sehr riskant, kann auch schnell nach hinten losgehen und dann sitzt bei Bielefeld oder Bochum (fiktive Beispiele) auf der Bank und bekommst keine Einsätze und bald kräht kein Hahn mehr nach dir. Da wäre eine Verlängerung mit Rapid, konstante Spielzeit in Bundesliga und Europacup (Sofern fit) und ein Wechsel im Jahr 2023 vielleicht die sicherere Variante gewesen, auch wenn man dann kurzfristig auf etwas Geld verzichten müsste (was aber mit 20 normalerweise nicht das Hauptthema in der Karriere darstellen sollte..)

Riskant, ja. Andererseits hat er ja jetzt auch gesehen wie schnell die Karriere vorbei sein kann. Da verstehe ich auch, dass man einen besser dotierten Vertrag unterzeichnet, so viel wird er bei Rapid die letzten jahre nicht kassiert haben. Mit dem einen Vertrag hat er aber wohl schon ein nettes Einkommen, für das viele Normalbürger ein Leben lang arbeiten müssen. Also ich kann es schon nachvollziehen, denn Garantien gibt es nicht, dass er fix noch 15 Jahre spielen wird, wenn er jetzt bei Rapid bleibt statt in's Ausland zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dobie schrieb vor 1 Stunde:

Ein Freund hat gerade gemeint, er geht nach Köln.

Die suchen ihre Spieler wohl auch nur auf transfermarkt.at unter "Rapid Wien" und "auslaufender Vertrag". Können die nicht mal gepflegt koten gehen?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Aber hauptsächlich IV...also kannst dich auch entspannen.

Und ein Defizit im Zweikampfverhalten wäre mir bei Moormann nicht aufgefallen, sondern eher im Gegenteil besonders im Dosen Spiel ist er öfters mit harten aber fairen Zweikämpfen aufgefallen.

Und zusätzlich kann er im Vergleich zum Holzgeschnitzten Greiml auch einen Pass mit mehr als 5 m Entfernung zum Mitspieler anbringen.

Du interpretierst in meine Aussage mehr rein als ich gepostet habe :ratlos: 

kernaussage war dass moormann auch LV spielt weil er technisch besser ist als greiml.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

zukuenftig sollte man zumindest 3 Jahresvertraege abschliessen und wenn der Spieler einschlaegt bzw. Leistung bringt, dann muss man ihm nach 0,5 bis 1 Jahr einen besser dotierten Vertrag anbieten und sich nicht zuruecklehnen und freuen dass dieser Spieler so guenstig war und ist. Bei 2 Jahren Restvertrag ist eine ordentliche Gehaltserhoehung schon noch ein Anreiz zu verlaengern und (falls notwendig) mit einer vernuenftigen Ausstiegsklausel traegt der Spieler wenig Risiko, dass er bei Top Angebot nicht wechseln kann und wir bekommen wenigstens eine angemessen Abloese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten:

zukuenftig sollte man zumindest 3 Jahresvertraege abschliessen und wenn der Spieler einschlaegt bzw. Leistung bringt, dann muss man ihm nach 0,5 bis 1 Jahr einen besser dotierten Vertrag anbieten und sich nicht zuruecklehnen und freuen dass dieser Spieler so guenstig war und ist. Bei 2 Jahren Restvertrag ist eine ordentliche Gehaltserhoehung schon noch ein Anreiz zu verlaengern und (falls notwendig) mit einer vernuenftigen Ausstiegsklausel traegt der Spieler wenig Risiko, dass er bei Top Angebot nicht wechseln kann und wir bekommen wenigstens eine angemessen Abloese.

Laut zokis Aussage ist man bei Kara genau so vorgegangen und er wollte trotzdem nichts unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, war leider zu befürchten. 

Zu befürchten ist auch, dass er sich damit selbst keinen Gefallen tut. Nach einer so langen Verletzung zu einem neuen Verein, ist auf jeden Fall ein Risiko. 

Hätte mir gewünscht, er verlängert auf 2-3 Jahre und geht nach einer guten Saison zu einem Verein seiner Wahl. Ich denke nicht, dass ein Verein, der ihn besser macht, dann aufgrund der Ablöse kneift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.