Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Rapid Wien
Chrisu73 schrieb vor 10 Stunden:

Wenn er schon den Med.-Check macht, wird es zwischen den beiden Vereinen schon eine Einigung geben.

anscheinend doch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alle werden schon nervös,  weil er nach dem medizinischen Check nicht gleich präsentiert wird.  Kommt mal alle runter,  vielleicht ist es mit dem Verein abgesprochen,  erst nach der Saison zu präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter wie nervös sind denn fast alle? es ist MITTE MAI, macht mich echt etwas sprachlos

zoki hat eh richtig reagiert, in dem er sagt, dass es ihm egal ist wie nervös die leute sind. man kann nur nervls sein, wenn man permanent davon ausgeht, dass bei rapid niemand seinem job professionell nachgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

alter wie nervös sind denn fast alle

Liegt mMn an der sportlichen Performance.  Hätten wir Platz 3 schon fix hätten einige wohl etwas mehr Vertrauen und Ruhe. 

Je nachdem wie das morgen ausschaut ist dann Weltuntergang oder Sonnenschein angesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
dobie schrieb vor 1 Stunde:

Alle werden schon nervös,  weil er nach dem medizinischen Check nicht gleich präsentiert wird.  Kommt mal alle runter,  vielleicht ist es mit dem Verein abgesprochen,  erst nach der Saison zu präsentieren. 

Das Posting grade von dir :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
FREDL TATAR schrieb vor 20 Stunden:

Unsere Legende SHFG folgt auch bereits nicolas kühn, da dürfte alles klar sein. Hier geht es nur mehr darum wann man es verkündet.

Hat nach heute bestimmt fluchtartig Wien verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

@Doena was du kannst, kann ich scheinbar auch :davinci:

Nicht übel mein Freund, aber die positiven Meldungen fehlen ja noch oder hab ich was versäumt? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.