Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Woody schrieb vor 34 Minuten:

Ist das eine Vermutung oder hast du diese Infos aus zuverlässiger Quelle?

habe geschrieben 100% höher bzw besser -> sind meine Quellen 😉

um wie viel erhöht wurde weiß ich nicht, ob die absolute Schmerzgrenze angeboten wurde weiß nur "Zoki und Ebner" und da keiner dieser beiden meine Quelle ist, kann ich es dir nicht sagen 

generell sind Vermutungen nicht meine Wellenlänge, überlasse ich anderen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
18Junior99 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Stojko keine Gehaltsreduktion zustimmt wird man wohl getrennte Wege gehen müssen

Er will nicht mal das höhere Angebot annehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten:

Dann wird er wohl ins Ausland wechseln.

Entweder so...

orßit schrieb vor 12 Minuten:

Oder zum lask

...oder so wird's passieren. Nur wie der LASK sich das leisten will, muss mir auch mal wer erklären. Aber jo, der LASK hat halt allgemein immer recht kreative Erklärungen.

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, Innnenverteidiger kann er zur Not auch spielen. Sicher ist sicher. Nicht, dass einem die Innenverteidiger ausgehen. :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jaja, der LASK und die liebe Marie ... :D

Womöglich täusch ich mich ja, aber ich persönlich seh den LASK in ein paar Jahren vor einem festen Scherbenhaufen und in der untersten Spielklasse  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

..oder so wird's passieren. Nur wie der LASK sich das leisten will, muss mir auch mal wer erklären. Aber jo, der LASK hat halt allgemein immer recht kreative Erklärungen.

Du hast die Rechtslage vergessen..... Die Rechtslage. Außerdem bringens ja keinen um dabei. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, Innnenverteidiger kann er zur Not auch spielen. Sicher ist sicher. Nicht, dass einem die Innenverteidiger ausgehen. :D

Ich hab mal nachgerechnet, was wir diese Saison an IV verbraucht haben:

Hofmann, Wimmer, Greiml, Moormann, Aiwu, Querfeld, Dibon, kurzzeitig auch Stojkovic und Grahovac (bei Petrovic bin ich mir nicht sicher).

Aber auch bei den Fliegenfängern sind wir sicher spitze: Strebinger, Gartler, Hedl, Unger.

Ich glaub, das toppt keiner in unserer Liga. Also muss Zoki da hanteln!

 

:D

 

Ne, ist Schmäh.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Du hast die Rechtslage vergessen..... Die Rechtslage. Außerdem bringens ja keinen um dabei. :davinci:

Ich glaub aber, dass es Stojki eh nicht gefällt, wenn niemand umgebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten:

Dann können wir aber nicht an die Schmerzgrenze gegangen sein.

Warum nicht? Wäre nicht das erste mal, dass wir finanziell nicht mit dem lask mithalten können!

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten:

Dann können wir aber nicht an die Schmerzgrenze gegangen sein.

Aha, wo liegt diese, wo liegt diese beim LASK?

Eine Schmerzgrenze kann ja nur in relation stehen wie wichtig man den Spieler erachtet und welche Limits man sich demzufolge im Gehaltsgefüge setzt.

Diese Einschätzungen und Limits müssen nicht 1:1 mit jenen des Lasks übereinstimmen oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
orßit schrieb Gerade eben:

Warum nicht? Wäre nicht das erste mal, dass wir finanziell nicht mit dem lask mithalten konnten!

Oder wollten. Bei Stojkovic sehe ich die Sache ein bisschen anders. Wir haben ein höheres Budget als der LASK, geben wahrscheinlich die 3 Topverdiener ab und was man so hört haben die LASK-Gehälter einen hohen variablen Anteil (wobei wir im Moment eine höhere Chance auf Europa haben). Das darf uns mMn in dem Fall nicht passieren. 

Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Aha, wo liegt diese, wo liegt diese beim LASK?

Eine Schmerzgrenze kann ja nur in relation stehen wie wichtig man den Spieler erachtet und welche Limits man sich demzufolge im Gehaltsgefüge setzt.

Diese Einschätzungen und Limits müssen nicht 1:1 mit jenen des Lasks übereinstimmen oder? 

Siehe oben. Die Wichtigkeit des Spielers stelle ich nicht in Frage, die ist zumindest für mich augenscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.