Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Postinho
gruenes_blut schrieb vor 57 Minuten:

Wenn man weiß - und nicht vom Thema ablenken möchte - versteht man wie es gemeint ist. Über die Bezeichnung "Durchschnittskicker" oder B-Promi regt sich auch keiner auf außer man möchte inhaltlich die Diskussion abwürgen. 

Ich will von überhaupt nix ablenken, sondern -falls es dir entgangen ist- hab an eurer „Diskussion“ nichtmal teilgenommen!

Aber dürftest meine Kritik ohnedies nichtmal jetzt noch verstanden haben. Von daher, lassen wir es einfach gut sein! Hat hier ohnedies nur am Rande mit dem Thema zu tun.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Einer der vielen Gründe, warum ich froh bin, kein Mod zu sein.

Mein Dank gilt all jenen, die als Mods hier nach dem Rechten sehen!!!:clap:

Schleimer.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 4 Stunden:

Einer der vielen Gründe, warum ich froh bin, kein Mod zu sein.

Mein Dank gilt all jenen, die als Mods hier nach dem Rechten sehen!!!:clap:

und die Austria Mods die nach den Rechten sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenspan schrieb Gerade eben:

holts den Vrioni statt dem Holländer und zusätzlich Burgstaller - dann macht die Offensive wieder Sinn.

Vrioni gehört Juve, wird nicht gerade billig werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

das sehe ich 100% genauso, ich hoffe alle im verein bleiben ruhig

genau das meine ich

davon gehe ich aus, ich hoffe allerdings dass wir eben das nötige Geld in die Hand nehmen um uns auch in der Breite zu verstärken. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich Zoki aus der Ruhe bringen lässt, dazu ist er von seinem Plan zu überzeugt und den tragen ja mehrere Leute im Verein mit.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

du meinst es wäre eventuell besser wenn wir nicht international vertreten wären. rein vom ligaalltag magst du recht haben, aber wir rutschen in der klubwertung damit weiter ab und die folge wäre dass es jahr für jahr schwieriger wird sich zu qualifizieren. das ist schon ein ziemlicher und vorallem nachhaltiger schaden

Ganz so schlimm ist es jetzt nicht mehr, seit dem die ersten 3 der Liga fixe Gruppenplätze haben. Dort muss man allerdings auch erst einmal hinkommen, wie man weiß …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Ganz so schlimm ist es jetzt nicht mehr, seit dem die ersten 3 der Liga fixe Gruppenplätze haben. Dort muss man allerdings auch erst einmal hinkommen, wie man weiß …

wenn wir das fix wissen dann verzichte ich in der kommenden saison gerne auf das internationale geschäft denn gerade die kommende saison wird super mühsam aufgrund der winter wm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Ganz so schlimm ist es jetzt nicht mehr, seit dem die ersten 3 der Liga fixe Gruppenplätze haben. Dort muss man allerdings auch erst einmal hinkommen, wie man weiß …

Nur wer weiß wie lange noch, wenn Sturm und die Rosanen im EC spielen. Die haben die letzten Jahre immer komplett versagt, was die Pkt für Österreich angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Offside1991 schrieb vor 49 Minuten:

Nur wer weiß wie lange noch, wenn Sturm und die Rosanen im EC spielen. Die haben die letzten Jahre immer komplett versagt, was die Pkt für Österreich angeht

Bei der Austria würde ich keine großen Erwartungen haben. Die müssen erst eine schlagkräftige Mannschaft zusammenkriegen. Wobei - wir auch ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Nächste Saison haben wir wieder sicher 3 Fixplätze, allerdings muss man schon sagen, dass wir mittlerweien jede Saison mind. 6,5-7 Punkte in der 5JW erspielen werden müssen um unsere gute Platzierung zu verteidigen. Heuer haben 18 Nationen über 6,5 Punkte in der 5JW geholt, das gab es denke ich überhaupt noch nie, natürlich auch aufgrund der Einführung der Conference League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Offside1991 schrieb vor einer Stunde:

Nur wer weiß wie lange noch, wenn Sturm und die Rosanen im EC spielen. Die haben die letzten Jahre immer komplett versagt, was die Pkt für Österreich angeht

Beide haben aber auch eine gute Historie und Sturm war letztes Jahr angesichts der Gegner durchaus passabel. Denen traue ich schon was zu. Und wie @derfalke35 schon sagt, zumindest kommendes Jahr sollten wir nicht wieder die Chance vermasseln, sehr einfach zu fixen Einnahmen und fixen Punkten zu kommen.
Es ist eine Philosophiefrage ob man meint, dass unser Credo wäre, in jedem Spiel immer mit maximalen Ressourcen zu spielen, auf die Gefahr hin, dass man am Ende gar nichts in Händen hält oder ob der Verein Schwerpunkte fest legt. Hier gibt es verschiedene Ansätze. Der erstere hat jetzt schon einige Male nicht zum Ziel geführt.
Um ein praktisches Beispiel zu nennen, unsere Frühjahrsrunde im EC hatte für mich starken Einfluss auf unser Cup-Aus und die Serie Salzburg, Sturm und 2x Vitesse war uns im Kopf einfach zu viel. Aber das wird ein ewiger Streitpunkt bleiben.
Ich persönlich würde hier vom Rhythmus der einzelnen Spieler her, mehr Gewicht auf Cup und MS legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.