Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten:

Dann können wir aber nicht an die Schmerzgrenze gegangen sein.

Weiß ja keiner wie die Schmerzgrenze aussieht........

Vl nicht unbedingt vergleichbar, aber das man mit Horvath, Balic, Gruber beim Gehalt nicht mitgehen konnte, sagt da definitiv was anderes.....

Das es denn Lask irgendwann vl mal aufstellt ordentlich und sie in der Sackgasse landen, ist natürlich ein anderes Thema.

Aber das man nicht unbedingt bei jeden Spieler sich strecken muss bis man nimma kann, ist wenigstens im nachhinein bei manchen Spieler gut. 

Ich möchte keinen Gruber oder Balic bei uns haben, im nachhinein alles richtig gemacht .

Wie wichtig Horvath beim Lask noch wird, wird sich auch erst weisen.......

Ne gute Saisonleistung haben dann doch immer wieder viele Spieler in Österreich, bestätigen können es die wenigsten.

Bei Horvath reisst ihm halt sein spielwitz raus, aber wirklich gebracht hat er dem Lask auch nur international was....

Wollte es nur erwähnen, weil viele ihn bei Rapid sehen wollten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 44 Minuten:

Oder zum lask

Oder vielleicht zu den Veicherln aus dem 10en.

Mit einer fast fixen Gruppenphase und einer gut geölten Gelddruckmaschine ist fast alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

Weiß ja keiner wie die Schmerzgrenze aussieht........

Vl nicht unbedingt vergleichbar, aber das man mit Horvath, Balic, Gruber beim Gehalt nicht mitgehen konnte, sagt da definitiv was anderes.....

Natürlich weis ich es nicht. Ich gebe auch nicht vor Sachen zu wissen, ich versuche nur mir aus Infos und Fakten einen Reim zu machen.

Die von dir aufgezählten Spieler waren auch keine Stammspieler bei Rapid. Wie gesagt, das ist etwas ganz anderes in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
18Junior99 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Stojko keine Gehaltsreduktion zustimmt wird man wohl getrennte Wege gehen müssen

Nur das stimmt halt nicht...
Wenn er mehr geboten bekommt, als er verdient hat, kann man wohl kaum von einer Reduktion sprechen. Dann ist ihm die Erhöhung zu gering... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 55 Minuten:

vllt. könnte er den Panzer wieder ausborgen?

Alles klar, der Bask wirds also nicht. In Hörsching gibts meines Wissens nach keine Panzer-Einheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stojko wäre jetzt kein Spieler für den ich das neue Gehaltsgefüge sprengen würde. Gerade in der aktuellen Saison ist er mir oft negativ aufgefallen durch Fouls und liegen bleiben. Vielleicht hab ich ja da einen falschen Eindruck aber er scheint eher abgebaut zu haben gegenüber den ersten beiden Saisonen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Natürlich weis ich es nicht. Ich gebe auch nicht vor Sachen zu wissen, ich versuche nur mir aus Infos und Fakten einen Reim zu machen.

Die von dir aufgezählten Spieler waren auch keine Stammspieler bei Rapid. Wie gesagt, das ist etwas ganz anderes in meinen Augen.

Du das war nicht so gemeint, als würde ich dir das jetzt unterstellen oder dich belehren zu wollen. :)

War allgemein gemeint.......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Entweder so...

...oder so wird's passieren. Nur wie der LASK sich das leisten will, muss mir auch mal wer erklären. Aber jo, der LASK hat halt allgemein immer recht kreative Erklärungen.

:lol:

Also die Zeiten der kreativen Wege der Ära Kartnig wo dann auf einmal alle nach Japan abhauen sind in Österreich auch vorbei denke ich. 

Stojko will wohl mehr als wir zahlen können, soll so sein.

Was macht Kühn eigentlich bei uns ohne das wir mit Bayern einig sind? Ich meine die werden jetzt keine Mondpreise aufrufen denke ich aber dennoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Also die Zeiten der kreativen Wege der Ära Kartnig wo dann auf einmal alle nach Japan abhauen sind in Österreich auch vorbei denke ich. 

Stojko will wohl mehr als wir zahlen können, soll so sein.

Was macht Kühn eigentlich bei uns ohne das wir mit Bayern einig sind? Ich meine die werden jetzt keine Mondpreise aufrufen denke ich aber dennoch

Deutscher von Bayern II. Wir stellen ihm die unverheirateten Mitarbeiterinnen vor. Hat ja schon mal funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Also die Zeiten der kreativen Wege der Ära Kartnig wo dann auf einmal alle nach Japan abhauen sind in Österreich auch vorbei denke ich. 

Stojko will wohl mehr als wir zahlen können, soll so sein.

Was macht Kühn eigentlich bei uns ohne das wir mit Bayern einig sind? Ich meine die werden jetzt keine Mondpreise aufrufen denke ich aber dennoch

Hab mir auch gedacht, wennst zum medizincheck fährst, sollte dies normal geklärt sein. Vl wollens die Medien wieder künstlich aufbauschen, oder sie dürfen Nicht mehr schreiben dazu.

Denke man ist sich sehrwohl mit Bayern einig. Ein gutes Verhältnis zu den Bayern wäre wohl sehr wichtig in Zukunft. 

Oder es liegt nicht an der Ablöse, sondern an den Prozenten bei einem Verkauf. Wäre ja nicht das erste mal, dass Bayern mehr als 20-30% will.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 27 Minuten:

Stojko wäre jetzt kein Spieler für den ich das neue Gehaltsgefüge sprengen würde. Gerade in der aktuellen Saison ist er mir oft negativ aufgefallen durch Fouls und liegen bleiben. Vielleicht hab ich ja da einen falschen Eindruck aber er scheint eher abgebaut zu haben gegenüber den ersten beiden Saisonen. 

Also wirklich abgebaut hat er nicht. Er ist und bleibt eine absolute Stammkraft bei uns, ein Mentalitätsmonster und jemand zu dem andere aufschauen könnten, ein Leader mit Zugkraft der das Gerüst des Teams bildet. 

Jedoch: und das ist das große Aber! Filip weiß halt ganz genau der nächste Vertrag wird der letzte richtig große sein. Mit 32 machst nicht mehr die großen Sprünge als Profikicker. Der will jetzt nochmal das große Geld und das sei ihm vergönnt. Da liegt mMn auch generell die Herausforderung bei den Spielertypen die der Dannyo so gefordert hat.

Wenn du mit 28-29 irgendwo auf so einem Niveau spielst, dass du uns sofort weiterhelfen kannst, dann willst den letzten großen Vertrag haben und es wird wirtschaftlich sehr schwer. Vor allem weil du in 2 max. 3 Jahre investieren sollst. Wenn du mit 28-29 günstig bist, wird das leider auch einen Grund haben.

Einzige Alternative für solche Kicker sind Leute wie Burgi die zwar massiv Leistung bringen, finanziell aber versorgt sind und aus persönlichen Motiven nach Österreich zurückgehen

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Was macht Kühn eigentlich bei uns ohne das wir mit Bayern einig sind? Ich meine die werden jetzt keine Mondpreise aufrufen denke ich aber dennoch

Vielleicht will man einen Tag vor einem wichtigen Spiel nicht über Transfers reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.