Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Flimo schrieb vor einer Stunde:

Okok! Da damals schon von Ferdy und einem RV (bzw. war klar dass hier noch einer kommen muss) gesprochen wurde im Kurier und etc. und du von mehr weißem Rauch als erwartet gesprochen hast war ich eigentlich schon spitz auf noch mehr.

Wie schätzt du die 6er Position ein? Ist die nicht sinnvoller nachzubesetzen? Da haben wir mit Pejic und Aiwu eigentlich nur 2. Petrovic wird ja wohl länger ausfallen.

Auf der 8 haben wir ja mit Greil/Kerschbaum/Oswald eigentlich gut vorgesorgt. Knasi und Demir sehe ich eher auf der 10.

Für 1 Position haben wir 2 Spieler plus Schuster, wenn er wieder fit wird.

Würd eher einen 8ter holen, falls Greil öfters weiter vorne spielt, Kerschbaum länger ausfällt bzw man mit Knasi nicht plant (vor allem auf der 8).

Am besten wäre einer Mittelfeldallrounder, der sowohl Solo 6, Doppel-6 und auf der 8 spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Die Trennung war beidseitig in Ordnung. Schwab hat den reduzierten "Corona"-Vertrag nicht unterschrieben und natürlich aus seiner Sicht alles richtig gemacht in dem er wo anders um ein Vielfaches mehr verdient + nochmal ein anderes Land kennengelernt hat. Thats it. Hat Rapid gewusst, dass es so kommt und Schwab auch. Die Trennung war nicht anders als sonst auch. Bzw schon weil beide Seiten extrem dankbar waren für die gemeinsamen Jahre wo er zu einem sehr guten Kicker gereift ist und Rapid enorm geholfen hat. Das ist nicht bei jeder Trennung so.

Ich habe es halt anders gehört dass die Enttäuschung bei Schwab schon sehr groß war als Kapitän ein schwaches, zweites Angebot bekommen zu haben. Deshalb glaube ich auch nicht das er jetzt zu Rapid wieder kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor 17 Minuten:

Für 1 Position haben wir 2 Spieler plus Schuster, wenn er wieder fit wird.

Würd eher einen 8ter holen, falls Greil öfters weiter vorne spielt, Kerschbaum länger ausfällt bzw man mit Knasi nicht plant (vor allem auf der 8).

Am besten wäre einer Mittelfeldallrounder, der sowohl Solo 6, Doppel-6 und auf der 8 spielen kann.

Und Linksfuß wär vielleicht auch wichtig ...

Spoiler

Schwab :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flanders schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe es halt anders gehört dass die Enttäuschung bei Schwab schon sehr groß war als Kapitän ein schwaches, zweites Angebot bekommen zu haben. Deshalb glaube ich auch nicht das er jetzt zu Rapid wieder kommt.

 

Interview mit Schwab im September 2021 auf Sky:

über eine mögliche Rückkehr nach Rapid: „Es ist jetzt doch so, dass ich Ende September 31 Jahre alt werde. Mir taugt es auch im Ausland und ich möchte hier noch eine gute Zeit verbringen. Dann kann ich mir schon vorstellen, dass ich wieder zurück nach Österreich komme und da ist natürlich Rapid für mich der erste Ansprechpartner.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe es halt anders gehört dass die Enttäuschung bei Schwab schon sehr groß war als Kapitän ein schwaches, zweites Angebot bekommen zu haben. Deshalb glaube ich auch nicht das er jetzt zu Rapid wieder kommt.

 

Wollte rapid mit schwab nicht schon lange vor corona verlängern? Er hatte damals die chance, wollte aber mehr und hat es rausgezögert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Körperlich auch sehr Muskulös schaut er schon aus für einen 17 Jährigen 

Während Stojko den Panzer nur gefahren hat,

IST Yusupov der Panzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Wie is das bei den Israelis mit dem Militär? Muss der nicht 2 Jahre lang einrücken? Oder sind da Sportler befreit?

Wenn er auch österreichischer Staatsbürger ist und in Österreich lebt und hier den Wehrdienst ableistet,  dann muss er es in Israel nicht mehr machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Flimo schrieb vor 4 Stunden:

Okok! Da damals schon von Ferdy und einem RV (bzw. war klar dass hier noch einer kommen muss) gesprochen wurde im Kurier und etc. und du von mehr weißem Rauch als erwartet gesprochen hast war ich eigentlich schon spitz auf noch mehr.

Wie schätzt du die 6er Position ein? Ist die nicht sinnvoller nachzubesetzen? Da haben wir mit Pejic und Aiwu eigentlich nur 2. Petrovic wird ja wohl länger ausfallen.

Auf der 8 haben wir ja mit Greil/Kerschbaum/Oswald eigentlich gut vorgesorgt. Knasi und Demir sehe ich eher auf der 10.

Cipetic wäre ja leiwand gewesen - guter Kicker. Hätte Hollywood auf der rechten Außenbahn gegeben.

Ich sehe unsere Probleme auf der 8. Wir brauchen jemanden, der Ljubicic 1:1 ersetzt. Ideal wäre Taferner.

6 und 10 ist mMn gut aufgestellt. Es fehlt das dazwischen bzw. der große Radius.

schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Wie is das bei den Israelis mit dem Militär? Muss der nicht 2 Jahre lang einrücken? Oder sind da Sportler befreit?

Bis der einrücken muss, haben wir ihn eh schon um Milliarden verscheppert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.