Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Kurze Frage in die Runde.

denkt ihr das der junge israeli für die erste Mannschaft angedacht ist , zumindest ab Winter wenn er unten gute Leistungen zeigt oder ist er generell erstmal für die Zweier eingeplant? 
 

Bei Demir gabs ja jedenfalls ein recht frühes Debüt.

 

Vielleicht weiß da ja jemand was 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
JohnSnow schrieb vor 1 Minute:

Kurze Frage in die Runde.

denkt ihr das der junge israeli für die erste Mannschaft angedacht ist , zumindest ab Winter wenn er unten gute Leistungen zeigt oder ist er generell erstmal für die Zweier eingeplant? 
 

Bei Demir gabs ja jedenfalls ein recht frühes Debüt.

 

Vielleicht weiß da ja jemand was 

Ohne es zu wissen, gehe ich eher davon aus, dass er zuerst mal bei den Amas mit trainiert und, sofern erlaubt, bei der U18 spielt. Alles weitere sieht man dann ja, wie er sich anstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Najo, war eh incoming bzw. durch, aber Cipetic' Körper hatte was dagegen. Zu dem Zeitpunkt als ich vom weißen Rauch sprach, war Cipetic' Name noch nichtmal in den Medien, nüm.

Beim letzten Interview heute zum Trainingsauftakt sagte Zoki es wird sich noch was tun 

Das hörte sich nach mehr an wie Druijf und den RV

Kann mir aber nicht vorstellen das da noch wer kommt wenn kein Abgang bevorsteht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
moerli schrieb Gerade eben:

Beim letzten Interview heute zum Trainingsauftakt sagte Zoki es wird sich noch was tun 

Das hörte sich nach mehr an wie Druijf und den RV

Kann mir aber nicht vorstellen das da noch wer kommt wenn kein Abgang bevorsteht 

Druijf und RV, genau.

Auf der Acht möchte man grundsätzlich auch was machen, aber da wird's dann schon schwierig, wenn keiner geht.

Ich würde da ja auf Vorgriff setzen. Achter holen, um den Kader fertig zu haben. Wenn wir in die Gruppenphase kommen, ist eh alles easy, wenn nicht, muss halt bis Ende August noch einer der drei, vier Kandidaten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Wuifal schrieb vor 17 Stunden:

Was meinst du mit verbrannter Erde? 
 

Habs so vernommen, dass man sich wirtschaftlich leider nicht einig wurde. Auch beim harten Kern der Fans (direktes und ehrliches Gespräch mit Oli, dass er ausgerechnet zu Paok geht) hat er sich sehr anständig und offen verabschiedet (nachzuhören im Podcast-Interview von 1899fm mit Oli). 
 

Ich würde Stefan Schwab mit offenen Armen empfangen, sowohl sportlich als auch menschlich. Hat sich für mein Empfinden immer sehr vorbildlich präsentiert und den Verein als Nachfolger von Steff in einer wirklich sehr schwierigen Zeit als Kapitän angeführt. Leicht geht anders.

Sich als Kapitän beim AMS anzumelden ist bestimmt nicht alltäglich und ist dementsprechend bei Schwab angekommen. 

Der Verein hat sich absolut in Ordnung Verhalten. Schwab hätte aber bestimmt geglaubt er bekommt was besseres geboten. Die Trennung ist besser verkauft worden als sie in Wahrheit war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Najo, war eh incoming bzw. durch, aber Cipetic' Körper hatte was dagegen. Zu dem Zeitpunkt als ich vom weißen Rauch sprach, war Cipetic' Name noch nichtmal in den Medien, nüm.

Achso Cepetic war damit gemeint, da hätte ich dann schon mehr erhofft, vor allem weil du so euphorisch warst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 4 Minuten:

Sich als Kapitän beim AMS anzumelden ist bestimmt nicht alltäglich und ist dementsprechend bei Schwab angekommen. 

Der Verein hat sich absolut in Ordnung Verhalten. Schwab hätte aber bestimmt geglaubt er bekommt was besseres geboten. Die Trennung ist besser verkauft worden als sie in Wahrheit war. 

hat sicher harte narben hinterlassen, dass ein sehr wohlhabender mensch für paar wochen beim ams gemeldet war. hoffe dass hat ihn nicht in seinen grundfesten erschüttert, sonst wird er ein wunder nach der karriere erleben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 4 Minuten:

Sich als Kapitän beim AMS anzumelden ist bestimmt nicht alltäglich und ist dementsprechend bei Schwab angekommen. 

Der Verein hat sich absolut in Ordnung Verhalten. Schwab hätte aber bestimmt geglaubt er bekommt was besseres geboten. Die Trennung ist besser verkauft worden als sie in Wahrheit war. 

Die Trennung war beidseitig in Ordnung. Schwab hat den reduzierten "Corona"-Vertrag nicht unterschrieben und natürlich aus seiner Sicht alles richtig gemacht in dem er wo anders um ein Vielfaches mehr verdient + nochmal ein anderes Land kennengelernt hat. Thats it. Hat Rapid gewusst, dass es so kommt und Schwab auch. Die Trennung war nicht anders als sonst auch. Bzw schon weil beide Seiten extrem dankbar waren für die gemeinsamen Jahre wo er zu einem sehr guten Kicker gereift ist und Rapid enorm geholfen hat. Das ist nicht bei jeder Trennung so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Dannyo schrieb vor 12 Minuten:

Druijf und RV, genau.

Auf der Acht möchte man grundsätzlich auch was machen, aber da wird's dann schon schwierig, wenn keiner geht.

Ich würde da ja auf Vorgriff setzen. Achter holen, um den Kader fertig zu haben. Wenn wir in die Gruppenphase kommen, ist eh alles easy, wenn nicht, muss halt bis Ende August noch einer der drei, vier Kandidaten gehen.

Okok! Da damals schon von Ferdy und einem RV (bzw. war klar dass hier noch einer kommen muss) gesprochen wurde im Kurier und etc. und du von mehr weißem Rauch als erwartet gesprochen hast war ich eigentlich schon spitz auf noch mehr.

Wie schätzt du die 6er Position ein? Ist die nicht sinnvoller nachzubesetzen? Da haben wir mit Pejic und Aiwu eigentlich nur 2. Petrovic wird ja wohl länger ausfallen.

Auf der 8 haben wir ja mit Greil/Kerschbaum/Oswald eigentlich gut vorgesorgt. Knasi und Demir sehe ich eher auf der 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Trainiert schon brav mit 

 

Screenshot_20220621-172719_Instagram.jpg

wie wir wissen heißt das gar nix bei uns

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Wenn er kommt freuts mich, sicherlich allein aufgrund des Alters für Rapid II gedacht aber mit Potenzial 

Für mich wäre das ein Transfer, den normal eigentlich RBS machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flanders schrieb vor einer Stunde:

Sich als Kapitän beim AMS anzumelden ist bestimmt nicht alltäglich und ist dementsprechend bei Schwab angekommen. 

Der Verein hat sich absolut in Ordnung Verhalten. Schwab hätte aber bestimmt geglaubt er bekommt was besseres geboten. Die Trennung ist besser verkauft worden als sie in Wahrheit war. 

Einfach professionell, passt schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.