Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

- babyshambles
JohnSnow schrieb vor 55 Minuten:

Also sorry wenn ich das so sage aber dann hast du wenig bis keine Ahnung! Mir geht das Schwab gebashe richtig gegen den Strich. Seit Schwab weg ist haben wir massivste Probleme im Mittelfeld. Weder ein Dejan noch ein Robo konnten die 8er Position auch nur ansatzweise gleichwertig ersetzen. 
 

Ein Greil könnte es. Alleine von den Gegebenheiten her ( Alter, Führungsrolle beim Ex Verein, Attribute ). Das bleibt aber dennoch abzuwarten. 
 

Ich würde einen Schwab mit Kusshand nehmen. Im 41212 in der Route gut einsetzbar, so wie im 4231 kann er sich abwechseln mit Greil. Oder gegen tief stehende Gegner sogar beide gemeinsam statt Pejic oder Aiwu der dann zurückrückt in die IV. 

 

 

 

you know nothing jon snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stefano1899 schrieb vor 18 Minuten:

https://www.krone.at/2739511

Schlägt Rapid Wien erneut auf dem Transfermarkt zu? Der Bundesligist steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Top-Talent Yan Yusupov.

Der ist für Rapid II gedacht und wie man den verpflichten will verstehe ich noch immer nicht. Hat er einen anderen Pass? Haben die Eltern plötzlich ein Jobangebot aus Wien? Ansonsten gibt's ja keine Möglichkeiten oder?

SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Koya, wink amoi :winke:

Der Koya Abgang ist ja mit Burgi abgefedert oder? Zimmermann, Burgi, Druijf für die Spitze, Kühn, Balic, Grüll für die Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Der ist für Rapid II gedacht und wie man den verpflichten will verstehe ich noch immer nicht. Hat er einen anderen Pass? Haben die Eltern plötzlich ein Jobangebot aus Wien? Ansonsten gibt's ja keine Möglichkeiten oder?

Wenn man den ganzen Artikel lesen würde, würde man wissen, dass er vielleicht einen deutschen oder österreichischen Pass hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Der ist für Rapid II gedacht und wie man den verpflichten will verstehe ich noch immer nicht. Hat er einen anderen Pass? Haben die Eltern plötzlich ein Jobangebot aus Wien? Ansonsten gibt's ja keine Möglichkeiten oder?

 

Zitat

Da Transfers von unter 18-jährigen Nicht-EU-Bürgern ins Ausland laut FIFA-Regularien verboten sind, müsste Yusupov, um schon jetzt wechseln zu können, einen EU-Pass besitzen. Im Rahmen der Präsentation des neuen Heimtrikots am Montag erwähnte Barisic - ganz allgemein auf Talente aus Israel angesprochen, jedoch ohne Yusupov direkt zu erwähnen - dass viele Spieler aus diesem Land zusätzlich über einen Pass aus Deutschland oder Österreich verfügen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 43 Minuten:

Der ist für Rapid II gedacht und wie man den verpflichten will verstehe ich noch immer nicht. Hat er einen anderen Pass? Haben die Eltern plötzlich ein Jobangebot aus Wien? Ansonsten gibt's ja keine Möglichkeiten oder?

Der Koya Abgang ist ja mit Burgi abgefedert oder? Zimmermann, Burgi, Druijf für die Spitze, Kühn, Balic, Grüll für die Flügel.

Gab Andeutungen dass er evt. einen Ö Pass hat (vermutlich aufgrund seiner Großeltern)

Bzgl. Koya: Hab hier und auch extern vernommen, dass bei einem Koya Abgang evt. noch jemand kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

Gab Andeutungen dass er evt. einen Ö Pass hat (vermutlich aufgrund seiner Großeltern)

Bzgl. Koya: Hab hier und auch extern vernommen, dass bei einem Koya Abgang evt. noch jemand kommt.

Ferdy ist eh noch immer nicht da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Der Cheftrainer der Veilchen, Manfred Schmid, äußerte sich am Dienstag über den 30-Jährigen, der in Österreich bereits für Sturm Graz, Hartberg, Wiener Neustadt und den LASK kickte. Schmid meinte: „Es ist absolut ein Spieler, der zu uns passen würde.“ Durch ist der Transfer aber noch nicht: „Stand jetzt ist es noch nicht soweit.“

Wohl keine verwechslung. Austria schnappt und (leider:davinci:) ranftl weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 50 Minuten:

Gab Andeutungen dass er evt. einen Ö Pass hat (vermutlich aufgrund seiner Großeltern)

Bzgl. Koya: Hab hier und auch extern vernommen, dass bei einem Koya Abgang evt. noch jemand kommt.

Der Pass von ihm ist doch unerheblich wenn es sich um einen Transfer aus Israel handelt da nicht innerhalb der EU kommt mir gerade oder? Generell sind Transfers von U18 Spielern außerhalb der EU ja fast unmöglich?

Also müsste er seinen Vertrag wohl auflösen, dann mit seinem Pass seinen Wohnsitz nach Österreich verlagern und dann bei Rapid beginnen oder?

 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.