SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

2 mal nach Rückstand zurück gekommen gegen den womöglich stärksten Gegner nach RB und das auswärts

Arase und Knasi leider Komplettausfälle

Hedl ein wenig nervös aber für die Gegentore kann er absolut nix

Wimmer und Druijf haben eine gute Partie gemacht auch Ljubicic und Petrovic fand ich gut, Moormann und Aiwu kann ich verzeihen, es passiert etwas ich kann Fortschritte erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Endlich mal wieder sehr viel Positives im ASB zu lesen. Fazit. Man merkt einen Aufwärtstrend und das heißt FF macht was richtig. Wenn er die Konstanz halten kann und die Mannschaft noch besser machen kann, dann ist endlich mal die Trainerdiskussion vom Tisch <3 und es kehrt wieder etwas Ruhe in die Heimat ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 2 Stunden:

koya heute mit seinem besten spiel für den scr. schnell und trickreich.

Nein, ich finde sein bestes Spiel hatte er gegen rbs als er sich dann leider auch verletzt hat.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Endlich mal wieder sehr viel Positives im ASB zu lesen. Fazit. Man merkt einen Aufwärtstrend und das heißt FF macht was richtig. Wenn er die Konstanz halten kann und die Mannschaft noch besser machen kann, dann ist endlich mal die Trainerdiskussion vom Tisch <3 und es kehrt wieder etwas Ruhe in die Heimat ein :)

Also so gschissn die Stimmung im ASB auch teilweise ist, eine Trainerdiskussion rund um ff hab ich bisher aber noch nicht ausmachen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Grazer Channel sinds tlw eh fair und meinen das X ist gerecht 

Nur einige meinen das sie froh sind das Sturm spielerisch bei weiten besser war

Wie wollen Sie das wissen mit 39% Ballbesitz und wenn man fast das ganze Spiel auf Konter lauert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Entwicklung zeigt stark nach oben, ich bin sehr positiv angetan, auch dass wir in eigentlich sehr kurzer Zeit eine ordentliche Entwicklung unter FF sehen finde ich bemerkenswert, ich denke da kann was richtig Gutes entstehen.

Ich hoffe wir schaffen am Donnerstag den Aufstieg, tippe auf eine Herzinfarktpartie und am Ende wirds ein Xerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Doena schrieb vor 29 Minuten:

Also so gschissn die Stimmung im ASB auch teilweise ist, eine Trainerdiskussion rund um ff hab ich bisher aber noch nicht ausmachen 

Im Allgemeinen gedacht. Hatte bei den letzten Trainer nie das Gefühl eines passenden Systems, einer Handschrift die auch für längere Zeit passen könnte. Und wo ich mir selbst vorstellen könnte, dass dieser länger bleiben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor 17 Minuten:

Im Grazer Channel sinds tlw eh fair und meinen das X ist gerecht 

Nur einige meinen das sie froh sind das Sturm spielerisch bei weiten besser war

Wie wollen Sie das wissen mit 39% Ballbesitz und wenn man fast das ganze Spiel auf Konter lauert :D

Naja, gegen Arnheim waren wir spielerisch auch besser und wenn der schiri auch auf Ellbogen und weniger auf Zufallskontakte geschaut hätte wäre das sogar noch deutlicher gewesen. Aber auch wir haben uns da spielerisch dann auch zurückgezogen und im Grunde auch absichtlich den ballbesitz überlassen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Im Grazer Channel sinds tlw eh fair und meinen das X ist gerecht 

Nur einige meinen das sie froh sind das Sturm spielerisch bei weiten besser war

Wie wollen Sie das wissen mit 39% Ballbesitz und wenn man fast das ganze Spiel auf Konter lauert :D

Wenn man zweimal in Führung geht, verleitet es einen schon mal die Dinge etwas schief zu beurteilen. Dafür, daß das Spiel so arm an Chancen war, war es doch sehr unterhaltsam. Hat mir gut gefallen.

Sturm im offensiven Drittel eigentlich harmlos, in der Mitte ideenlos, hinten fahrlässig. Wir vorne harmlos, in der Mitte Knasmüllner und hinten mit zwei Patzern das Spiel fast hergeschenkt. Einsatz und Kampf haben schon über einige Schwächen hinwegsehen lassen aber es ist immer ein guter Anfang.

Stojko als Kapitän - echt zum schmunzeln. Er wirkt auch in seinem Alter noch wie ein Rotzbub.

OPO wird schwer zu erreichen sein. Ich sehe in den letzten beiden Partien zwei Xer. Schau mer mal.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Arase, Hofmann, Gartler, Petrovic, Grahovac und Kitagawa sind keine Lieblinge, deshalb ist alles was sie machen oasch! 
Aiwu, Grüll und Stoijkovic können mitten aufs Feld scheißen und umrühren, trotzdem sind’s immer leiwand. 
 

Da gibt's auch noch den einen oder anderen, die fast immer "OASCH" sind :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.