SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Super Fight war das, mit etwas mehr Glück gewinnst die Partie noch. Aber mit etwas Pech verlierst auch.

Aber mich freut es so für Wimmer, weil er bis jetzt nicht überzeugen konnte und anscheinend auch etwas Pech dabei war. Aber heute war das ein Fight und wenn Wimmer nur annähernd an seine Leistungen jüngerer Jahre plus die Erfahrung endlich am Platz bekommt, dann kann Rapid nichts besseres passieren. Ein starker IV wo Aiwu und Moorman dazulernen könnten, ja so sollte es sein. Bei allem Respekt Maxi H. , aber ja mir würde Wimmer als Abwehrchef schon taugen.

Aber darauf kann man  aufbauen, wieder Selbstvertrauen getankt. 

Stojkovic will wohl unbedingt gegen Klagenfurt dabei sein. Das er nicht bei Gelb gegen Wattens sonst im Heimspiel bzw höchstwahrscheinlich Finalspiel um das OPO dann fehlt. :)

Taxi soll gehen, alles Gute. War nicht krank.

Leider wieder nicht seine Startaufstellung gerechtfertigt hat Knasi, was ist nur los mit dem? An fehlender Qualität liegt es nicht. 

Aber super Fight der gesamten Mannschaft, es wird.

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Bojack schrieb vor 19 Minuten:

Das war so eine peinliche Aktion, ich kann es noch immer nicht glauben. Der Typ spielt sein zweites Spiel in Österreich und macht beim Heimspiel gegen den Auswärtsblock auf dicke Hose, weil er nach ein paar Minuten ein Tor geschossen hat. Warum tut man so etwas? Wenn das ein eingefleischter Grazer macht oder von mir aus ein Ex-Austrianer, von mir aus. Aber irgendein Däne, der in einem Jahr eh wieder woanders draufhaut - peinlich.

Absolut aber passt schon. Wir brauchen eh mal wieder neue Feindbilder zum Auspfeiffen. Gibt ja eh kaum mehr Typen und Reizfiguren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mit dem Remis können wir gut leben - positive Aspekte merklich mehr.

zu kritisieren gibt es :

Arase und Knasmüller nicht in die aktuelle Mannschaft gehören - den Alibikick zeigen schon zu lange.

Stojkovic wird zum Problem, keine gute Leistungen und unmögliches Auftreten.

Demir körperlich und physisch noch zu schwach, erkennt hoffentlich auch sein Berater, soll noch 1 Jahr bei Rapid bleiben.

Fountas : endlich frühzeitige Lösung finden, war zu erwarten, dass er Barisic nur verarscht, da er eine Verletzung nicht mehr riskieren möchte.

Sehr erfreulich die Leistung von Hedl, zeigte keine Schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MiTrov schrieb vor 9 Minuten:

Absolut aber passt schon. Wir brauchen eh mal wieder neue Feindbilder zum Auspfeiffen. Gibt ja eh kaum mehr Typen und Reizfiguren :D

gut aber zwischen einem „Typen“ und so einem Bengel der auf dicke Hose macht ist schon noch ein großer Unterschied. 90% der Leute kennen nicht mal seinen Namen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Morpheno schrieb vor 20 Minuten:

Alzu viel braucht man sich über den torjubel vom sturm kicker nicht aufregen, beim aiwu treffer haben grüll & auer (?) auch provokante gesten richtung sturmkurve gemacht ;) 

find ich jz auch nicht weiter tragisch…simma froh das es noch solche emotionen gibt

Das ist erstens etwas Anderes, wenn es Spieler sind, die seit mehreren Jahren in der Bundesliga kicken - wir wissen alle nicht, was da vielleicht schon in der Vergangenheit vorgefallen ist, der Däne hat heute sein zweites Spiel gemacht. Außerdem ist es aus meiner Sicht auch etwas Anderes, wenn man als Auswärtsmannschaft Gesten zu den Fans macht, als wenn man als Spieler des Heimteams gezielt zum Auswärtssektor rennt und eine "Ich kann euch nicht hören"-Geste macht. Die ist dann angebracht, wenn man zum Beispiel eine große, lautstarke Heimkurve durch ein Tor zum Verstummen bringt, nicht bei einem ausverkauften Haus zuhause.

Aufregen wird sich eh keiner - es ist nur einfach eine peinliche Aktion.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TheReaper schrieb vor 49 Minuten:

Das Gute ist, dass sowas immer zurückkommt. Ich finde, wenn man das Spiel dann nichtmal gewinnt, ist es schon peinlich. Aber ich bin mir sicher, dass wir dieses Sturm mit Hojlund noch besiegen werden. 

Er war den Rest des Spiels eh unsichtbar. Ich versteh auch nicht wozu man das im eigenen Stadion machen muss. Da hast a komplette Längsseite mit jubeln den Fans und du musst unbedingt ins Eck mit den Auswärtsfans laufen und provozieren. Vor allem er is neu in der Liga, er hat überhaupt keinen Grund oder eine spezielle Beziehung mit Rapid oder unseren Fans

Aber eh wurscht, fands halt bisl peinlich

Morpheno schrieb vor 30 Minuten:

Alzu viel braucht man sich über den torjubel vom sturm kicker nicht aufregen, beim aiwu treffer haben grüll & auer (?) auch provokante gesten richtung sturmkurve gemacht ;) 

find ich jz auch nicht weiter tragisch…simma froh das es noch solche emotionen gibt

Das sah zumindest ich als Antwort darauf. 

Tragisch ises eh nicht aber ich finds halt ein bisl überheblich weil da halt auch überhaupt keine Relevanz gegeben ist, also da gibt's ja überhaupt keine "Geschichte" 

Ich will jz aber auch nicht zu weinerlich klingen, gibt genug Spieler die keine Kinder von Traurigkeit sind also seis wie sei

Über eine Reaktion braucht man sich dann halt nicht wundern 

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

gut aber zwischen einem „Typen“ und so einem Bengel der auf dicke Hose macht ist schon noch ein großer Unterschied. 90% der Leute kennen nicht mal seinen Namen. 

Vielleicht wollt er eh mit den eigenen Fans feiern und hat sich nur verlaufen beim ersten Heimspiel :D

Was war leicht? Hat er provoziert? Habs nur aus der Distanz von der anderen Seite gesehen...

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
youngsoviet schrieb vor 4 Minuten:

Übrigens, dass Filip "nicht die Info hatte", dass er bei 4 Gelben steht, kostet mich maximal ein Schmunzeln :lol:

auch dem FF im Sky-interview, ein lächeln sagt mehr als tausend worte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.