SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
el-capitane schrieb vor 8 Minuten:

Bei mir nicht, die riesen Chance wo der Grazer noch den Ball vor der Linie kratzt sitzt mir schon noch in den Knochen.  

wenn der drinnen gewesen wäre, wäre es einer.

wobei, dann wäre es wohl ein tormannfoul gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

für die Psyche ein ganz wichtiger Punktegewinn nach zweimaligen Rückstand 

Wimmer, Ljubicic sehr sehr gute Partie und Hedl Debüt gelungen 

Leider das Spiel nur zu ZEHNT gespielt, Knasmüllner eine Vorgabe, wenn spielerisch nichts geht dann kann man wenigstens 100% sich den ALLERWERTESTEN aufreißen und kämpfen bis zum umfallen -> BEIDES nicht vorhanden -> so leid es mir tut, aber Knasi will ich nicht mehr im Rapid Dress sehen, entweder gibt man ALLES für Rapid oder Tschüß mit "Ü" und Tschau mit "AU"

Grüll beraubt sich seiner stärksten Waffen, ist heute immer nach innen gezogen und abgespielt zu besser stehenden Mitspielern fand heute nicht statt 

Kitagawa nach seiner Einwechslung gut im Spiel und hat versucht etwas zu bewegen

Stojko bitte eine Geldstrafe für Dummheit aussprechen -> wer spielt in NL und dann in Innsbruck AV ? sehe einzige Möglichkeit in einem 3/4/3 System 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
youngsoviet schrieb vor 1 Stunde:

Übrigens, dass Filip "nicht die Info hatte", dass er bei 4 Gelben steht, kostet mich maximal ein Schmunzeln :lol:

Da hat sogar FF schmunzeln müssen als man ihm das erzählte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich war heute vom jungen Hedl sehr angetan.
Die Handvoll Partien in der 2er, die ich von ihm sah, haben mich nicht wirklich begeistert. Aber sein Auftreten heute war beeindruckend. Er hat ja mehr mit der Mannschaft kommuniziert als Strebinger und Gartler zusammen. Und das sogar auch gleich nach dem Gegentor in der 6. Minute - in seinem ersten Bundesligaspiel - gegen Sturm auswärts - im harten Kampf um das OPO.

Dabei ist leicht zu sehen, dass er noch sehr viel zu lernen hat. Aber nach den flashlights des heutigen Tages sage ich, dass wir das größte Tormanntalent seit Michi Konsel haben und ich verstehe deshalb auch die rasche und radikale Entscheidung rund um Richard Strebinger besser. Ich denke, dass es tatsächlich überwiegend sportlich war (auch wenn Strebinger ein Vielfaches der beiden anderen verdient hat bei uns).

Ansonsten fand ich das X heute Gold wert, auch wenn Tirol noch ein schönes Stück Anstrengung wird. Aber es wäre schön für uns alle wenn wir es gegen Klagenfurt noch in ein echtes Finale schaffen würden. Dann wird auch unsere Hütte wieder voller sein. Die WSG sollte also einmal ganz genau überlegen ob sie lieber uns oder die Ried im UPO haben möchte.

PS: Ahja, und danke an Niklasens Mama und ihre Gene, dass sie sich gegen Papas Phlegma durchsetzen konnte halte ich für GENial!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe mir die Szene von Robschi jetzt noch zweimal abgeschaut weil er ja so komisch zum Ball flog bei seinen Kopfball 

Er kommt mit seinen Sprung zum Ball nicht mit Wucht hin weil ihm ein Grazer am linken Oberarm zurück hält, dadurch fehlt ihm der halbe Meter um den Ball kräftiger zu treffen ,den ohne das halten fliegt er durch den Sprung ja fast ins Tor ,denke das haben die Rapidler beim Schiedsrichter Reklamiert und nicht das der Ball hinter der Linie war 

Der Grazer ist dann eh ganz schnell vom Tatort geflohen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Habe mir die Szene von Robschi jetzt noch zweimal abgeschaut weil er ja so komisch zum Ball flog bei seinen Kopfball 

Er kommt mit seinen Sprung zum Ball nicht mit Wucht hin weil ihm ein Grazer am linken Oberarm zurück hält, dadurch fehlt ihm der halbe Meter um den Ball kräftiger zu treffen ,den ohne das halten fliegt er durch den Sprung ja fast ins Tor ,denke das haben die Rapidler beim Schiedsrichter Reklamiert und nicht das der Ball hinter der Linie war 

Der Grazer ist dann eh ganz schnell vom Tatort geflohen:lol:

man könnte aber auch an der abwehr von 7handl vorher etwas finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lido52 schrieb vor 8 Stunden:

Du schreibst ja generel nur negativ gegen Pauli… 

Molde Europaleague Debüt gesehen? Oder am Donnerstag Match geschaut? 
 

Gab genug Spiele wo er eine 1A Leistung gezeigt hat. Verstehe die ständige Kritik gar nicht! Ist heuer seit 10 Jahren Rapidler und wird bei jedem Tor wo kein Tormann was machen könnte nur kritisiert, finde da könnten einige hier einmal ein bisschen mehr Anerkennung zeigen!

Ob er seit 10 Jahren rapidler ist hat genau nix mit einer Leistung zu tun.wenn er so.gut wäre ,wäre er vor Jahren schon die unumstritte Nr 1 gewesen.  Denn Strebinger war ausser, dass er länger verletzt war auch öfters nicht gerade sattelrest

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Weil ich mir gerade die Highlights angeschaut habe: Kann mir jemand erklären, warum es für uns keinen Elfmeter gab, als Grüll bei der Ecke in der 85 Minute gehalten wurde? Das ist doch ziemlich 1:1 die gleiche Szene wofür Sturm einen Elfer bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
7 hours ago, AC58 said:

Ich war heute vom jungen Hedl sehr angetan.
Die Handvoll Partien in der 2er, die ich von ihm sah, haben mich nicht wirklich begeistert. Aber sein Auftreten heute war beeindruckend. Er hat ja mehr mit der Mannschaft kommuniziert als Strebinger und Gartler zusammen. Und das sogar auch gleich nach dem Gegentor in der 6. Minute - in seinem ersten Bundesligaspiel - gegen Sturm auswärts - im harten Kampf um das OPO.

Dabei ist leicht zu sehen, dass er noch sehr viel zu lernen hat. Aber nach den flashlights des heutigen Tages sage ich, dass wir das größte Tormanntalent seit Michi Konsel haben und ich verstehe deshalb auch die rasche und radikale Entscheidung rund um Richard Strebinger besser. Ich denke, dass es tatsächlich überwiegend sportlich war (auch wenn Strebinger ein Vielfaches der beiden anderen verdient hat bei uns).

Ansonsten fand ich das X heute Gold wert, auch wenn Tirol noch ein schönes Stück Anstrengung wird. Aber es wäre schön für uns alle wenn wir es gegen Klagenfurt noch in ein echtes Finale schaffen würden. Dann wird auch unsere Hütte wieder voller sein. Die WSG sollte also einmal ganz genau überlegen ob sie lieber uns oder die Ried im UPO haben möchte.

PS: Ahja, und danke an Niklasens Mama und ihre Gene, dass sie sich gegen Papas Phlegma durchsetzen konnte halte ich für GENial!

Ob er das groesste Tormanntalent seit Konsel ist kann man nach einem Spiel sicher noch nicht beurteilen, denn eigentlich hatte er nicht viel zu tun und den Schuss von Jantscher muss jeder halbwegs Goalie halten. Schaun wir mal ob er es bis Sommer schafft Einser Goalie zu werden, denn Konsel hat nicht lange gebraucht und der hatte mit Funki Feurer einen sehr starken Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
chelsea91 schrieb vor 32 Minuten:

Weil ich mir gerade die Highlights angeschaut habe: Kann mir jemand erklären, warum es für uns keinen Elfmeter gab, als Grüll bei der Ecke in der 85 Minute gehalten wurde? Das ist doch ziemlich 1:1 die gleiche Szene wofür Sturm einen Elfer bekommen hat. 

Sehe ich genauso

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 8 Minuten:

Kann es sein, das Stojko die Gelbe bewusst geholt hat, um gegen die Klagenfurter dabei zu sein? Dass er nicht weiß, das er bei der nächsten gelben Karte gesperrt ist, kann ich überhaupt nicht glauben. 

Naja irgendwie versuch ich doch lieber gar keine Gelbe zu bekommen um der Mannschaft auch gegen Tirol helfen zu können. Finde das nicht in Ordnung vom Kapitän. Gegen die Tiroler wird es kein selbstläufer!!! 

Da jetzt absichtlich gelb holen wenn ich schon rot in der conference Liga gesehen hab wäre für mich als Trainer ein NoGo!! 

Noch dazu kommend das wir eh so viele verletzte haben. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
katnikpauer schrieb vor 8 Minuten:

Kann es sein, das Stojko die Gelbe bewusst geholt hat, um gegen die Klagenfurter dabei zu sein? Dass er nicht weiß, das er bei der nächsten gelben Karte gesperrt ist, kann ich überhaupt nicht glauben. 

Kann durchaus sein, man muss aber auch sagen dass er nach gelben immer noch auf 180 war und die rote wollte er sich mit Sicherheit nicht absichtlich holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
katnikpauer schrieb vor 15 Minuten:

Kann es sein, das Stojko die Gelbe bewusst geholt hat, um gegen die Klagenfurter dabei zu sein? Dass er nicht weiß, das er bei der nächsten gelben Karte gesperrt ist, kann ich überhaupt nicht glauben. 

WENN es so gewesen ist, finde ich es nicht sehr schlau. Um ein Entscheidungsspiel gegen Klagenfurt zu haben, haben wir vorher eines auswärts gegen Wattens. Im Moment haben wir wohl die Wahl zwischen Sulzbacher und Arase. Schick ist noch ein Fragezeichen, wobei eine Woche länger Zeit zu haben um tatsächlich fit zu sein, nicht gerade das Schlechteste wäre und wir dann auch Schick als AV aufstellen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.