SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Hat Sturm heut ein Feuerwerk abgeliefert? Wer hat behauptet dass es heut ein Meisterwerk war? Es war ein spielerisch schwaches Spiel mit 2 dummen Fehlern und die Mannscahft hat sich dennoch nicht aufgegeben und bis zum Ende gekämpft. Am Ende hätte man das Match sogar fast noch gewonnen. In Angesicht dass die halbe Mannscahft auf Spielern besteht die vor nem Jahr noch bei den Amateuren war und uns die beiden Topscorer fehlen plus hunderte Spiele an Erfahrung bin ich zufrieden mit dem Punkt heute. Heißt aber nicht dass man sich nicht steigern muss. Es soll auch noch etwas zwischen Weiß 

Nachdem du mein Kommemtar ins lachhafte gezogen hast, hab ich darauf reagiert. Versuche es zu verstehen. Bin mir sicher du kannst das. Das musst du hoffentlich aushalten wenn du auf wen reagierst dass wer auch drauf reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Frühen Rückstand und dummen Elfer weggesteckt, für die Moral muss das X ein Booster sein.Hedl mit unaufgeregtem, Ruhe ausstrahlenden Debüt; Wimmer heute sehr gut, noch dazu mit einem Tor im Stile eines Goalgetters; zumindest hat bei vielen der Einsatz gestimmt.Vielleicht kommen wir über den Kampf ins Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Der muss lernen, dass er auf diesem Niveau statt 5 Übersteiger lieber den Pass spielt. Da hab ich mich bei einer der letzten Aktionen geärgert, weil man A. in der Vorwärtsbewegung war und B. durch den Fehler ein Konter eingeleitet wurde. 
Tut mir leid, es wird sich so viel auf teilweise verdiente Spieler eingeschossen und trotzdem hört man ständig Demir, Demir, Demir! Bislang hat er nichts gezeigt, was mir Hoffnung macht, dass er in den nächsten Wochen das Spiel an sich reißen wird. Muss er auch nicht, er ist noch jung, aber bitte mit gleichem Maße messen wie unsere anderen Talente und Eigenbauspieler, die schon weit mehr gezeigt haben bei vielleicht nicht ganz so großem Potential. 

also lieber zidane!

Ich schieße mich bestimmt nicht auf irgendwelche Spieler ein. Trotzdem sind seine Standards nochmal um ein Eck besser als die super Standards von Auer und für mich eine tödliche Waffe. Heute hätten sie mit ein wenig mehr Haarpracht von Bobby den Sieg bringen können. Dass mehr geht bei ihm ist unbestritten. 

Longitudinal schrieb vor 3 Minuten:

Eines habe ich vergessen: Sky Konrad unerträglich 

das muss man ohnehin garnimma extra erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Longitudinal schrieb vor 3 Minuten:

Eines habe ich vergessen: Sky Konrad unerträglich 

Immerhin erfahren ich immer etwas über Salzburg!

@Pedreo: Ich hätte gerne ein Rapid TV Auswärtsabo, zahle auch gerne soviel wie fürs Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beatboy schrieb vor 15 Minuten:

sorry, ich bin auch unruhig ob der situation: in anbetracht der gesamtsituation war das schon sehr stark heute - ich hab mich schon entschuldigt für meine negativität vor dem spiel, weil mir auch angst und bang wurde mit der aufstellung! aber: offenbar greift das durchgehende system - das wir offenbar net checken, müssen wir gott sei dank auch nicht - und finden die spieler ihren platz - wurscht wer spielt! man darf der mannschaft schon respekt zollen für die leistung

Fandest du das offensiv echt stark? 
ich finde man durfte heut keine wunder erwarten und es war defensiv brav. Aber offensiv wars leider gar nichts. Wir sind ausser bei standards eigentlich nicht gefaehrlich in den strafraum gekommen.
Ich sehe das  auch nicht super dramatisch, wenn man aber aus Graz 3 Punkte mitnehmen will, wars einfach zu wenig. 

Unsere Entscheidungsspiele kommen aber erst. Von daher noch kein Beinbruch…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb Gerade eben:

also lieber zidane!

Ich schieße mich bestimmt nicht auf irgendwelche Spieler ein. Trotzdem sind seine Standards nochmal um ein Eck besser als die super Standards von Auer und für mich eine tödliche Waffe. Heute hätten sie mit ein wenig mehr Haarpracht von Bobby den Sieg bringen können. Dass mehr geht bei ihm ist unbestritten. 

Hab damit auch nicht konkret dich gemeint. 
Ja die Standards  waren gut, sonst hat er im Spiel nichts gebracht. Auch am Donnerstag war er einer der schwächeren Spieler. Aber Knasmüllner hat noch weniger fürs Spiel gemacht, das stimmt! 
Auer hat doch die Flanke zum 1:1 gemacht oder? Meiner Meinung nach ist Auer ein Upgrade zu Ullmann (technisch, spielerisch und von seinen Hereingaben her). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nitro7 schrieb vor 7 Minuten:

Nachdem du mein Kommemtar ins lachhafte gezogen hast, hab ich darauf reagiert. Versuche es zu verstehen. Bin mir sicher du kannst das. Das musst du hoffentlich aushalten wenn du auf wen reagierst dass wer auch drauf reagiert. 

Sorry aber wenn nicht mehr drin steht als wir spielen scheiße und jeder der es nicht so sieht ist Ahnungslos und wir sollen zusperren dann hat man sich in Wahrheit keine ernsthafte Antwort verdient. Der Ursprungspost ist ja schon eine Verarschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Hab damit auch nicht konkret dich gemeint. 
Ja die Standards  waren gut, sonst hat er im Spiel nichts gebracht. Auch am Donnerstag war er einer der schwächeren Spieler. Aber Knasmüllner hat noch weniger fürs Spiel gemacht, das stimmt! 
Auer hat doch die Flanke zum 1:1 gemacht oder? Meiner Meinung nach ist Auer ein Upgrade zu Ullmann (technisch, spielerisch und von seinen Hereingaben her). 

Ich bin ganz deiner Meinung.

und Auer hat in kurzer Zeit die Ullmannlücke (so scheint es erstmal) geschlossen. Sein Tempo ist natürlich sofort ein Upgrade gewesen … 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beatboy schrieb vor 19 Minuten:

ich bin kein kommentator - habe aber auch nachgefragt, weil ixh nur schaute, gegen wen wir spielen - nur noch klagenfurt, daher sah ich es auch nicht, weil ich ried - klagenfurt übersehen habe nächste runde….. nehmen wir es hin, dass er es vielleicht auch übersehen hat

Ja aber du bist ein Internethalbstarker in einem übel beleumundeten Fußball Forum in Dannyos Internet, der macht das aber hauptberuflich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.