SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Bin mir ziemlich sicher das es so ist.

Das würde ich glauben, wenn er nicht danach als Wimmer sich die Gelbe geholt hat auch direkt daneben gestanden wäre. Wenn Altmann konsequent ist, dann zeigt er neben Wimmer auch Stojkovic da eine Gelbe. Wäre zwar letztendlich auf quasi das Gleiche gekommen, aber er wäre dann weiter bei 4 Gelben gestanden.

Nein, Stojkovic ist halt manchmal ein Depp. Ohne es jetzt genau beobachtet zu haben, ist das mit Schleife fast noch schlimmer. Denn da fehlt gleich mal jemand, der etwas ruhiger beim Schiri steht und Stojkovic bisserl im Zaum halten kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bojack schrieb vor 12 Stunden:

Das war so eine peinliche Aktion, ich kann es noch immer nicht glauben. Der Typ spielt sein zweites Spiel in Österreich und macht beim Heimspiel gegen den Auswärtsblock auf dicke Hose, weil er nach ein paar Minuten ein Tor geschossen hat. Warum tut man so etwas? Wenn das ein eingefleischter Grazer macht oder von mir aus ein Ex-Austrianer. Aber irgendein Däne, der in einem Jahr eh wieder woanders draufhaut - peinlich.

ich und viele andere sturm fans sind sich noch immer nicht sicher, ob er überhaupt gewusst hat, dass das der auswärtssektor und nicht der fansektor von sturm war, weil es sein 1. heimspiel war :facepalm::lol:

er wurde zurecht von jantscher und hierländer zusammengeputzt und sowas wird definitv nicht mehr vorkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

ich und viele andere sturm fans sind sich noch immer nicht sicher, ob er überhaupt gewusst hat, dass das der auswärtssektor und nicht der fansektor von sturm war, weil es sein 1. heimspiel war :facepalm::lol:

er wurde zurecht von jantscher und hierländer zusammengeputzt und sowas wird definitv nicht mehr vorkommen ;)

dann ist er aber geistig am Niveau von 2m Födweg Földweg 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

ich und viele andere sturm fans sind sich noch immer nicht sicher, ob er überhaupt gewusst hat, dass das der auswärtssektor und nicht der fansektor von sturm war, weil es sein 1. heimspiel war :facepalm::lol:

Natürlich wusste er was er macht. Oder würde er zu den eigenen Fans mit der Hand am Ohr rennen? :lol: 

Aber ja, Hierländer hat ihm das dann eh erklärt. Bin kein riesiger Fan von ihm, aber da zeigt er Verständnis für die Fans des anderen Vereins. :super: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

ich und viele andere sturm fans sind sich noch immer nicht sicher, ob er überhaupt gewusst hat, dass das der auswärtssektor und nicht der fansektor von sturm war, weil es sein 1. heimspiel war :facepalm::lol:

er wurde zurecht von jantscher und hierländer zusammengeputzt und sowas wird definitv nicht mehr vorkommen ;)

ich habe es ok gefunden. Solche Spieler braucht die Liga. Wäre es ein Rapidspieler und dieser hätte es vor dem Sturm Fan Sektor gemacht, würde man hier jubeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

dann ist er aber geistig am Niveau von 2m Födweg Földweg 

profikicker halt ;)

wobei ich ihm 1x diesen fauxpas verzeihe (edit: was nicht heißt, dass ich solche provokationen gut heiße)

ein 2. mal darf er sich so eine aktion gegenüber den auswärtsfans bitte sparen

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

ich habe es ok gefunden. Solche Spieler braucht die Liga. Wäre es ein Rapidspieler und dieser hätte es vor dem Sturm Fan Sektor gemacht, würde man hier jubeln. 

wäre es ein 19 Jähriger Bengel würde er genauso kritisiert werden … macht das ein Murg etc is es was anderes

aber eh wuascht. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Nein, Stojkovic ist halt manchmal ein Depp. Ohne es jetzt genau beobachtet zu haben, ist das mit Schleife fast noch schlimmer. Denn da fehlt gleich mal jemand, der etwas ruhiger beim Schiri steht und Stojkovic bisserl im Zaum halten kann.

Ich fands ja bezeichnend, dass am Schluß sogar Ferdy hin ist um Stojko vom Schiri wegzuziehen und ihm zeigte er soll mal ein bisschen runterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb Gerade eben:

macht das ein Murg etc is es was anderes

Bei Murg, Sabitzer und Beric gab es ja zumindest irgendwelche Vorgeschichten. Aber ein 19-jähriger Däne, der (noch) keinen relevanten Bezug zu diesem Spiel hat? Najo, sagt viel aus über ihn, wenn er bei seinem Tor extra umdreht um zu den gegnerischen Fans läuft. Soll aber schlimmeres passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Entbehrliche Aktion, keine Frage. Aber der Bub hat halt eingeschlagen wie Sau, 3 Tore in den ersten beiden Spielen. Klar, dass der aufgezuckert ist. Für zukünftige Partien ja auch irgendwie schön, wenn man beim Gegner wen am Feld sieht, den man richtig schön schimpfen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Ich fands ja bezeichnend, dass am Schluß sogar Ferdy hin ist um Stojko vom Schiri wegzuziehen und ihm zeigte er soll mal ein bisschen runterkommen.

Genau das. Daran sieht man, dass in der Mannschaft viel zu wenig etablierte Spieler standen, die sich als Führungsspieler aufdrängen. Zwei von denen, die das machen sollten, waren gerade beim Schiri um eine Gelbe betteln.

Aber keine Ahnung, wer da sonst geeignet wäre. Grüll ist selber ein bisserl ein Häferl, Moormann&Demir&Hedl sind wohl noch zu unerfahren, Petrovic&Kitagawa sind wohl von Charakter bzw. Sprache nicht geeignet. Bleiben dann gestern eh nur mehr Ljubicic und Aiwu, sowie Druijf. Die zwei ersten haben zwar schon einige Spiele, aber sind halt dennoch jung. Bei Druijf sind Charakter und Sprache noch nicht einschätzbar, tendenziell hat er aber die Persönlichkeit.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

druif gefällt im übrigen gut. er verteilt die bälle sehr gut und verarbeitet sie technisch besser als kara. gestern konnte er auch ein paar kopfballduelle für sich entscheiden und weiterleiten - leider war da niemand... was noch besser werden muss, ist die präsenz im strafraum. er arbeitet da teilweise zu weit hinten und fehlt dann bei flankensituationen vorne in der mitte.

vom einsatz her wirkt es aber schon so, als ob er um ein längergfristiges engagement bei uns kämpfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
lengmandx schrieb vor 10 Minuten:

Entbehrliche Aktion, keine Frage. Aber der Bub hat halt eingeschlagen wie Sau, 3 Tore in den ersten beiden Spielen. Klar, dass der aufgezuckert ist. Für zukünftige Partien ja auch irgendwie schön, wenn man beim Gegner wen am Feld sieht, den man richtig schön schimpfen kann. ;)

Das ist Fußball und gehört dazu. Immer diese Weichspüler.. is ja nix passiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.