SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Awoos?
gw1100 schrieb vor 21 Minuten:

Meint ich ja, ohne dem Tor hätte er mit Knasi tauschen können, Konrad hat es gut analysiert, Knasis auffälligste Aktion war die Auswechslung.

Genauso war der Däne unsichtbar (abgesehen vom Abstauber)

Wenn der Knas nicht ab und zu ein Traumtürl oder Assist raushauen würde, tät er auch nur rumalarn. So oft ein Geist zu sein, muss man auch erst mal schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
damich schrieb vor 3 Minuten:

Na klar, und Analphabet ist auch.

AVvXsEgO3t9a65ttS3h3oZB5R0dRSG1utXGXidCC

Also ich wüsste da auch nicht ob das jetzt diexsturm fans oder die rapid fans sind.

der hat schon ganz genau gewusst was er tut!

veilleicht dachte er das SK Rapid Wien ja so viel wie Scheiß Klub heißt :D - aber es hat eh schon jemand geschrieben das Hierländer ihm dann gas gegeben hat, Respekt an Hierländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also mit etwas Abstand:

Wimmer und Hedl haben mir heute besonders gefallen... Beide im Grunde staubtrocken...
Koya und Demir fand ich ansprechend, beiden geht noch nicht alles auf, aber man sieht, dass sie wollen und zum Teil auch können... Ich hoffe bei beiden auf den Durchbruch...

Arase ist mit etwas abstand zwar einer der viel versucht und rackert, aber dem gelingt gefühlt einfach gar nichts... der flankt nicht in den Strafraum, der schießt nicht aufs Tor, seine Pässe nach vorne kommen nicht an, er läuft zwar viel, aber ob das für den Anspruch von Rapid reicht? Ich glaube nicht. Eigentlich schade, fand ihn gerade bei seinen ersten Auftritten in der KM recht ansprechend, und hätte auf eine gute Entwicklung gehofft.

Knasi war zwar am Feld, aber aufgefallen ist er mir nicht... der hat sich selbst geghostet... Er ist ein feiner Kicker, der seine genialen Momente hat, aber wenn er leider regelmäßig einfach komplett unsichtbar ist und bleibt, weiß ich ehrlich nicht wieso man den verlängert hat... Ich hätte echt gehofft, dass er das irgendwann mal ablegt...

Aber besonders geärgert hat mich Stojko... so eine saudumme gelbe Karte bekommen, wenn man schon mit 4 Gelben vorbelastet ist... Wahnsinn... :angry:

Grüll wurde leider fast komplett abmontiert von Sturm. Der war immer umringt von Gegnern, sodass er seine Stärken nicht ausspielen konnte...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 36 Minuten:

Na klar, und Analphabet ist auch.

AVvXsEgO3t9a65ttS3h3oZB5R0dRSG1utXGXidCC

Also ich wüsste da auch nicht ob das jetzt diexsturm fans oder die rapid fans sind.

der hat schon ganz genau gewusst was er tut!

vll dachte er, dass das grün-weiß die steiermarkfahne ist, die auch oberhalb der fans hängt > puntigamer/sturm/steiermark xD

nein, keine ahnung was mit ihm da war... weil mit rapid hatte er davor 0 zu tun, also sollte es da keine vorgeschichten geben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Positiv ist, dass es gestern keine weiteren Verletzten gegeben hat, was ich wegen der wildwest Gangart des Schiris befürchtet habe. So kam es auch zu einer Reihe nicht gegebener Fouls, über die heute diskutiert wird. Trotzdem ist es mir so lieber, als die sonstigen blinden, überheblichen und überforderten Schiris. Altmann war ein guter Spielleiter der härteren Sorte und hat das Spiel nicht unfair beeinflusst.

Um unsere Jungs mache ich mir keine Sorgen. Graz hat ein gutes Team, ein Punkt in unserer Personalnot ist ok. Mit dem Kampfgeist und einigen spielerischen Ausblicken werden wir das OPO - mit einiger Kreativität bei den Aufstellungen - schaffen. Und dann werden die Karten neu gemischt. Einige Spieler sind dann hoffentlich wieder gesund und andere noch besser in Form oder ins Spiel integriert (Kita, Demir, Druijf). Wenn wir wieder zwei fitte IV haben, kann Aiwu auf die 6, dann sieht der Spielaufbau und das Umschalten schon anders aus. Durch die Leistung von Jung-Hedl macht der Wechsel von Strebi schon mehr Sinn. Insgesamt kann man in Feldhofers Puzzle das Bild schon erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

vll dachte er, dass das grün-weiß die steiermarkfahne ist, die auch oberhalb der fans hängt > puntigamer/sturm/steiermark xD

nein, keine ahnung was mit ihm da war... weil mit rapid hatte er davor 0 zu tun, also sollte es da keine vorgeschichten geben

 

 

Der wird schon als Kind in Rapidbettwäsche genächtigt haben und jetzt hald ziemlich angepisst gewesen sein, dass wir die Traube wollten und nicht ihn! Für mich die einzig logische Erklärung eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kyrael schrieb vor einer Stunde:

Arase ist mit etwas abstand zwar einer der viel versucht und rackert, aber dem gelingt gefühlt einfach gar nichts... der flankt nicht in den Strafraum, der schießt nicht aufs Tor, seine Pässe nach vorne kommen nicht an

das ist halt alles falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor 1 Stunde:

Na klar, und Analphabet ist auch.

AVvXsEgO3t9a65ttS3h3oZB5R0dRSG1utXGXidCC

Also ich wüsste da auch nicht ob das jetzt diexsturm fans oder die rapid fans sind.

der hat schon ganz genau gewusst was er tut!

Naja warscheinlich hat er aufs Puntigamer Banner geschaut und dachte da sitzen die Sturm Fans :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

N. Hedl - sehr frisch, konzentriert, Patzer gerade noch korrigiert

Stojkovic - wenig gelungen, viele Mätzchen

Aiwu - Eigenfehler vor den 1:0 (passiert erscheckend oft, Schuhe ?) mit Tor ausgebessert. 

Wimmer stark

Auer stark, aber noch unerfahren

65./Moormann stark, unerfahren und ungeschickte Zweikämpfe

Petrovic farblos, da wirkt Graho Dpielfreudiger

R. Ljubicic nach vorne gut, defensiv unsicher

Arase engagiert, vor dem Tor komplett ungefährlich... Defensiv viel Einsatz

73./Kitagawa gutes Pressing, vor dem Tor immer einen Schritt zu spät

Knasmüllner selten aufgetaucht

65./Demir bei ihm merkt man wie sehr sich der Fußball zu ungunsten technischen Spielern mit Gefühl entwickelt hat. Ständige ungeahndete Fouls an ihm

Grüll stark

Druijf gut, wenig gute Vorlagen bekommen

Fazit: Abwehr positiv

Mittelfeld furchtbar anzusehen aber phasenweise durchschlagkräftiges und direktes, schnelles Spiel

Sturm: Wo ist der ? Kara durch Drujf halbwegs ersetzt. Wer noch ? Grüll ? 

Kein Wunder dass beide Tore aus Eckbällen von Verteidigern gemacht wurden.

Mental eine gute Leistung. Spielerisch zum schämen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das ist halt alles falsch

Ich empfand sein Spiel gestern als aufopfernd aber gelungen ist ihm nix. Du siehst das erfahrungsgemäß anders. Wenn du Arase toll fandest, ist das für mich auch ok. Darüber lässt sich auch sicher streiten.
Ich wäre nicht traurig, wenn sein Vertrag nicht verlängert wird.

Sofascore deckt sich eigentlich mit meinem Empfinden... Die Werte finde ich nicht gerade stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
chelsea91 schrieb vor 5 Stunden:

Weil ich mir gerade die Highlights angeschaut habe: Kann mir jemand erklären, warum es für uns keinen Elfmeter gab, als Grüll bei der Ecke in der 85 Minute gehalten wurde? Das ist doch ziemlich 1:1 die gleiche Szene wofür Sturm einen Elfer bekommen hat. 

Interessanter finde ich das Altmann die Szene mit Moormann ansich gesehen haben muss, da er freie Sicht hatte und dennoch weiterspielen anzeigte, ehe er kurz darauf pfeift. Insofern wäre es interessant, wieso er da erst nach Intervention auf Elfer entschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Adversus schrieb vor 18 Minuten:

Interessanter finde ich das Altmann die Szene mit Moormann ansich gesehen haben muss, da er freie Sicht hatte und dennoch weiterspielen anzeigte, ehe er kurz darauf pfeift. Insofern wäre es interessant, wieso er da erst nach Intervention auf Elfer entschied.

Wenn der Linienschiri was anzeigt muss er bzw. der VAR checken. Da hat er garkeine große Wahl. Und das ist in der Regel auch gut so, dass er da nicht overrulen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Auf orf.at kann man sich die Szene bezüglich des Fouls von Niangbo 6:03-6:06 sehr gut ansehen, also wenn das Foul von Moormann ein Elfer war, dann VAR das Foul von Niangbo in jedem Fall auch ein Elfer, nur da hat der VAR dann nicht eingegriffen, bei Moormann schon...,spannend.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.