SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Bin endlich am Weg nach Wien. Das Spiel hätte auch gut und gerne für uns ausgehen können. 

Wofür gabs den Elfer für Sturm und warum hat Stojkovic infolge gelb gesehen? Das hatte ja nichts mehr mit dem Foul zu tun oder? War für mich aufgrund der Distanz zum Geschehen schwer zu erkennen.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Coops schrieb vor 1 Minute:

Bin endlich am Weg nach Wien. Das Spiel hätte auch gut und gerne für uns ausgehen können. 

Wofür gabs den Elfer für Sturm und warum hat Stojkovic infolge gelb gesehen? Das hatte ja nichts mehr mit dem Foul zu tun oder? War für mich aufgrund der Distanz zum Geschehen schwer zu erkennen.

war ein Elfer, einfach nicht klug von Moormann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

angesagte Debakel finden selten statt, hab ja nur die ersten drei oder vier Seiten im Live Fredl gelesen, und einmal mehr zeigte sich, dass ich mit meiner Meinung nicht schon im Voraus alles zu verdammen erst mal den Burschen die Chance gibt mich (positiv) zu überraschen die schlechteste nicht ist. Und so kam es dann auch, trotz zweier ganz patscherter Gegentore (Aiwu macht den Boateng, ganz blödes Elferfoul) zweimal ausgeglichen! Taugt mir, Aiwu zeigt, dass er Eier in der Hose hat und haut des 1:1 rein.

Schade zwar dass man es wieder versäumte, mit 3 Punkten mittendrin statt nur dabei im OPO Gewurschtel zu sein aber mit 2 Siegen ist man dabei, das muss unser Ziel sein.

Ljubicic und Wimmer für mich ganz stark, den einzigen schweren Ball zwar unorthodox und genau nach vor abgewehrt, aber ein junger Tormann beim Debut muss nicht weltklasse oder perfekt sein, sondern solide, das war er, somit auch Hedl mehr als nur ok für mich.

Bis auf den unsichtbaren Knasi, der aber wenigsten keine blöden Fehler machte, und einem Arase der im heutigen Spiel nicht mal Gebietsligaklasse hatte alle anderen soweit ok. Wenn Arase immer das Gegenteil machen würde von dem was er macht wär er wohl weltklasse. Mir gänzich unverständlich, dass ein Fußballer schon einige Jahre im Profifußball überlebt, der nicht mächtig ist einen Ball anzunehmen, zu führen oder zum eigenen Mann zu spielen, und keinen Dau von einem Laufweg hat. Mit dem vielgescholtenen Kitagawa auf der Seite schaute es gleich besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Bleibt er weiß man was man hat bzw. nicht hat. Wird er nicht verlängert, verliert man jetzt nicht jemand besonderes den man nicht ersetzen könnte.

arase ist nicht bundesligatauglich. Jeder Ball war weg. Er kämpft läuft das ist unbestritten  aber das ist zuwenig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Bin endlich am Weg nach Wien. Das Spiel hätte auch gut und gerne für uns ausgehen können. 

Wofür gabs den Elfer für Sturm und warum hat Stojkovic infolge gelb gesehen? Das hatte ja nichts mehr mit dem Foul zu tun oder? War für mich aufgrund der Distanz zum Geschehen schwer zu erkennen.

Naja um die Gelbe hat er ganz hart beim schiri gebettelt. Den elfer hat ja wer anders verschulded (konnte auch net sehen wers war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
zidane001 schrieb vor 12 Minuten:

mir hat Hedl weit besser gefallen als Gartler in all seinen spielen. 

Du schreibst ja generel nur negativ gegen Pauli… 

Molde Europaleague Debüt gesehen? Oder am Donnerstag Match geschaut? 
 

Gab genug Spiele wo er eine 1A Leistung gezeigt hat. Verstehe die ständige Kritik gar nicht! Ist heuer seit 10 Jahren Rapidler und wird bei jedem Tor wo kein Tormann was machen könnte nur kritisiert, finde da könnten einige hier einmal ein bisschen mehr Anerkennung zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Moormann! 

Ja im stadium war das nicht zu erkennen da ja einige gleichzeitig umgefallen sind :)

hatte meine augen auf stankovic wegen der verletzung und das war natürlich kein elfer. Das foul von Moormann aber wohl schon. Wie gesagt ging einfach zu schnell das man das im stadion 100% sagen konnte.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lido52 schrieb vor 3 Minuten:

Du schreibst ja generel nur negativ gegen Pauli… 

Molde Europaleague Debüt gesehen? Oder am Donnerstag Match geschaut? 
 

Gab genug Spiele wo er eine 1A Leistung gezeigt hat. Verstehe die ständige Kritik gar nicht! Ist heuer seit 10 Jahren Rapidler und wird bei jedem Tor wo kein Tormann was machen könnte nur kritisiert, finde da könnten einige hier einmal ein bisschen mehr Anerkennung zeigen!

Ich finde auch das hedl derzeit genauso gut ist wie gartler nur wird er, wenn er wirklich das Talent hat besser werden. gartler ist net schlecht aber auf Dauer kein rapid Einser tormann

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lido52 schrieb vor 3 Minuten:

Du schreibst ja generel nur negativ gegen Pauli… 

Molde Europaleague Debüt gesehen? Oder am Donnerstag Match geschaut? 
 

Gab genug Spiele wo er eine 1A Leistung gezeigt hat. Verstehe die ständige Kritik gar nicht! Ist heuer seit 10 Jahren Rapidler und wird bei jedem Tor wo kein Tormann was machen könnte nur kritisiert, finde da könnten einige hier einmal ein bisschen mehr Anerkennung zeigen!

Arase, Hofmann, Gartler, Petrovic, Grahovac und Kitagawa sind keine Lieblinge, deshalb ist alles was sie machen oasch! 
Aiwu, Grüll und Stoijkovic können mitten aufs Feld scheißen und umrühren, trotzdem sind’s immer leiwand. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.