SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Woody schrieb vor 1 Minute:

Fandest du das offensiv echt stark? 
ich finde man durfte heut keine wunder erwarten und es war defensiv brav. Aber offensiv wars leider gar nichts. Wir sind ausser bei standards eigentlich nicht gefaehrlich in den strafraum gekommen.
Ich sehe das  auch nicht super dramatisch, wenn man aber aus Graz 3 Punkte mitnehmen will, wars einfach zu wenig. 

Unsere Entscheidungsspiele kommen aber erst. Von daher noch kein Beinbruch…

Naja beide Teams haben sich mehr oder weniger neutralisiert. Aus dem Spiel heraus haben die Grazer das Tor gemacht und gleich die Chance darauf, sonst ist da auch wenig gekommen. Wir hätten dafür statt den Ball abzugeben auch ein paar Mal einfach draufhalten sollen. Ich erinnere an den Pass an petrovic wo dieser aus vollem Lauf leider abspielt als zu schießen oder auch Arase! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ich bin ganz deiner Meinung.

und Auer hat in kurzer Zeit, die Ullmannlücke (so scheint es erstmal) geschlossen. Sein Tempo ist natürlich sofort ein Upgrade gewesen … 

Auer nur vorsichtshalber raus oder war/ist da mehr? Wäre sehr schlecht für uns wenn er die nächsten Spiele nicht dabei is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xylem schrieb vor einer Stunde:

Hättet ihr? So können Wahrnehmungen verschieden sein. Ohne unsere desaströse Abwehrleistung bei Standards fahrts ihr ohne Punkte heim. 

Eure Tore fielen auch aus Standards 

Einwurf und Elfer 

patierich schrieb vor einer Stunde:

Schwächster Mann war wie so oft der ASB Server :nein:

Stimmt 

Womöglich zuviel Werbung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

Hedl mit dem für einen tormann im kükenalter debüt einfach toll

das freut mich ungemein

stimmt, er machte ein sehr gutes Spiel, das macht Hoffnung auf mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Naja beide Teams haben sich mehr oder weniger neutralisiert. Aus dem Spiel heraus haben die Grazer das Tor gemacht und gleich die Chance darauf, sonst ist da auch wenig gekommen. Wir hätten dafür statt den Ball abzugeben auch ein paar Mal einfach draufhalten sollen. Ich erinnere an den Pass an petrovic wo dieser aus vollem Lauf leider abspielt als zu schießen oder auch Arase! 

Vollkommen richtig! Daher auch ein nicht unverdientes Unentschieden.

Trotzdem muss man vorne mehr zeigen, wenn man in Graz gewinnen will. Sehe es aber wie gesagt nicht dramatisch. Wir können aber sicher mehr, als wir heute gezeigt haben. Ist aber in der aktuellen Situation auch nicht leicht, das abzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

Hedl mit dem für einen tormann im kükenalter debüt einfach toll

das freut mich ungemein

Ja total, strahlt meiner Meinung nach auch mehr Ruhe als Gartler aus… mit dem Fuß ist er soweit man das nach einem Spiel bewerten kann auch recht stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so, der muss eigentlich froh sein wenn der Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängert wird 

Ich mag den Kelvin, auffetten muss man den Vertrag sicher nicht viel, aber verlängern definitiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Vollkommen richtig! Daher auch ein nicht unverdientes Unentschieden.

Trotzdem muss man vorne mehr zeigen, wenn man in Graz gewinnen will. Sehe es aber wie gesagt nicht dramatisch. Wir können aber sicher mehr, als wir heute gezeigt haben. Ist aber in der aktuellen Situation auch nicht leicht, das abzurufen.

Wenn Druijf so eingebunden ist wie Kara, werden wir auch so wieder gefährlicher. Was er bisher gezeigt hat gefällt mir eigentlich sehr gut für so einen wuchtigen Stürmer, vor allem technisch. Das könnte mit Kitagawa und Grüll sehr stark werden. Mir fehlt dahinter noch der Dirigent, da klafft meiner Meinung nach noch die größte Lücke. 
 

Ps: Man muss auch anmerken was wir im Winter an Scorer verloren haben mit Kara und jetzt wohl auch Fountas. Das steckt niemand so leicht weg, außer vielleicht Red Bull!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grimey schrieb vor 37 Minuten:

Was bei Hedl aufgefallen ist, ist, dass er mit dem Ball am Fuß sehr gut ist.

mir hat Hedl weit besser gefallen als Gartler in all seinen spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.