SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Weltklassecoach

Auch wenn wir wieder einmal mit einem "brav gekämpft aber leider keine Punkte" dastehen bin ich nicht unzufrieden.

Eine Frage drängt sich bei mir aber auf: was ist der Plan bei Verletzungen / Sperren von Auer / Stoiko?? Speziell links sind wir jetzt ja völlig ohne Reserve unterwegs - oder überseh ich da jemanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fuck forever schrieb Gerade eben:

Was mich ein bissl ratlos macht ist das Feldhofer vor dem Spiel meinte ohne Offensive u nur hinten rein stellen geht gar nix. 
Najo anscheinend hat er sichs nochmal anders überlegt 🤷🏻‍♂️

ja zwischen ferdls Interview und unserem Spiel war eine enorme Text-Bild-Schere. Ganz verstehe ich nicht wieso wir die Bälle großteils nur unkontrolliert nach vorne dreschen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ulli_scr schrieb vor 5 Minuten:

weil er anscheinend körperlich noch nicht so weit is.

so wie es seit er wieder bei uns is kommuniziert wird ... 

da braucht man ned das 100. mal danach fragen. is laut verein so... punkt

Wenn bei uns ein Seiwald nach einer Meniskus Operation schneller fit ist, als ein Demir in einer gesamten Vorbereitung muss doch etwas schief laufen?Nur bevor ich diesen Kitagawa ständig zuschau, da spielt vorher ein halbfitter Demir, der wenigstens ein Tor schießen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

2. Spiel im Stadion, 2. Mal arschkalt, 2.Mal 1:2 nach Führung und trotzdem hat man heute in der 1. HZ gesehen, wie man mit der richtigen Taktik auch mit scheinbar hoffnungslos unterlegenen Spielern Paroli bieten kann. So hat mir z.B. bei Oswald gefallen, wie aggressiv er dagegengehalten hat, auch wenn nicht alles geklappt hat. Offensiv war das leider außer Grüll fast nix, aber nicht wirklich überraschend bei den zur Verfügung gestandenen Offensivleuten. (mehr können sie leider nicht...). Verabschiedung gt. mit Applaus, wenn Taxi noch retour kommt und Yussi mehr als 5 min. bekommt, bin ich wieder positiver Richtung OPO gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eines vorweg: das war heute von der ersten bis zur letzten Minute eine beherzter Auftritt, auf dem man aufbauen kann…

Nichtsdestotrotz hat man sich zu viele Fehler geleistet, um Salzburg ernsthaft gefährden zu können; gerade in der Defensive ließ unser Stellungsspiel immer wieder zu wünschen übrig…

Dabei wäre heute mehr möglich gewesen: die zahlreichen Ballgewinne im Mittelfeld konnten wir leider so gut wie nie nutzen, agierten immer wieder zu überhastet…

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Insgesamt wieder einmal zu wenig. Von brav gekämpft haben wir leider nix. 2 Torschuss und das aus einem Freistoß. 

 

Manche Personalien gehen mir auch nicht in den Kopf. Demir wieder auf der Bank? Wo ist Taxi? Strebinger auf der Tribüne? kitagawa in der Startelf? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

ja zwischen ferdls Interview und unserem Spiel war eine enorme Text-Bild-Schere. Ganz verstehe ich nicht wieso wir die Bälle großteils nur unkontrolliert nach vorne dreschen konnten.

Ich würde das wie Stranzl damit begründen, dass wir die Gegenpressingaktionen mit aller Macht vermeiden wollten und sehr viel Hoffnung dabei war, dass die Salzburger die großen Räume gegen Grüll und Kitagawa nicht schließen können. Aus meiner Sicht wäre Arase da auch früher besser gewesen, aber der stand eh fünf Minuten draußen, bevor wir dann das 1:1 bekommen haben, weil da einfach keine Unterbrechung war.

Im Nachhinein betrachtet muss man auch sagen, dass es in der Kontersituation von Grüll wohl wirklich besser gewesen wäre, wenn er sich fallen gelassen hätte, weil es uns ein bisschen mehr Ordnung und Durchschnaufen gebracht hätte, so lief es ohne Unterbrechung bis zum Ausgleich weiter. Aber im Nachhinein ist man immer gescheiter - wenn er den Schuss nach diesem Solo und dem abgeschüttelten Salzburger einbaut, stellen wir ihm ein Denkmal auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wuschi schrieb vor 12 Minuten:

Auch wenn wir wieder einmal mit einem "brav gekämpft aber leider keine Punkte" dastehen bin ich nicht unzufrieden.

Eine Frage drängt sich bei mir aber auf: was ist der Plan bei Verletzungen / Sperren von Auer / Stoiko?? Speziell links sind wir jetzt ja völlig ohne Reserve unterwegs - oder überseh ich da jemanden?

Moormann und Dijakovic denke ich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Oide Bimbo schrieb vor 31 Minuten:

 

Auswärtsfans trotz 2000er Beschränkung finde ich einen Affront gegenüber tausenden Abonnenten, die zu Hause bleiben mussten.

Es ist ein Affront gegenüber allen Rapidlern wenn man Red Bull Anhänger Fans nennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.