SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 3 Minuten:

Ein Gespenst geht um in Wien – das Gespenst des Kitagawa. Alle Mächte des alten Wiens haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbündet, der X und der Y, Z und Q, grün-weiße Radikale und violette Schwurbler. 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

„Hetzjagd“? Ernsthaft? Niemand darf es also wagen, den heiligen Koya zu kritisieren:facepalm: Sollte sein Vertrag vielleicht noch vorzeitig bis 2032 verlängert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
dermax schrieb vor 1 Minute:

Wieso Koya schon wieder kritisiert wird und nicht die grottenschlechten Zuspiele auf ihn werd ich auch nicht verstehen.

weil koya der trottel des asb ist. Sogar Tatsr hat keine Ahnung, der sich erlaubte die taktische und kämpferische Ausrichtung Koya zu loben, ergo muss er such ein Trottel sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dermax schrieb vor 1 Minute:

Wieso Koya schon wieder kritisiert wird und nicht die grottenschlechten Zuspiele auf ihn werd ich auch nicht verstehen.

Wir hätten heute einen gebraucht, der genaue Pässe in die Spitze spielen könnte. So einen wie Demir. Schade, dass der nicht mehr bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Hütteldorfer94 schrieb vor 4 Minuten:

„Hetzjagd“? Ernsthaft? Niemand darf es also wagen, den heiligen Koya zu kritisieren:facepalm: Sollte sein Vertrag vielleicht noch vorzeitig bis 2032 verlängert werden?

Lern Geschichte. ;) Das ist ein leicht verändertes Zitat eines historischen Textes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Wenn man sich die Statistik snsieht, war das heute schlecht! Wenn man das Match sah war es enden wollend vor Begeisterung, wenn man das ASB liest war es - irgendwo zwischen 10:0 Niederlage und moralisches X.

Ergo: die erwartbare Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Mannschaft will ich nichts vorwerfen, sie haben bis zum Schluss alles gegeben. Dem Trainer würde ich gegen 10 andere Mannschaften vorwerfen, dass es ein Kühbauer Gedächtnis Kick mit blindem Ball wegschießen vom Feinsten war, gegen Salzburg ist das nicht unbedingt das falscheste. Gegen die anderen angesprochenen 10 Mannschaften in unserer Liga muss das aber schon deutlich anders aussehen. Also auch hier vorerst noch keine Kritik.

Ein Defensivkonzept, das bis zum Ausgleich mit Kampf erfüllt durchgezogen wurde, und das wurde wirklich sehr gut umgesetzt. Dann hast das Spiel mit einer Führung soweit unter Kontrolle dass es kaum mal lichterloh brennt..., bis zu den Wechseln. Die Salzburger schmeissen mal mit den ersten beiden Wechseln 19 Millionen Marktwert aufs Feld, bei uns ein kürzlich erkrankter Ljubicic und ein Arase. Ein Schick, mit 60 Minuten Top Leistung muss dem Tempo Tribut zollend durchhalten, ein Moormann räumt, dem Mangel an Routine geschuldet, den Gegenspieler leider nicht um sondern lässt ihn ziehen.

Die brenzligste Situation wird in einer nur 2 Sekunden dauernden Wiederholung kurz über den Bildschirm gejagt, keiner kann sagen was da im Strafraum zwischen Wöber und Grüll genau war. I würds halt einfach gerne wissen, wenn es absolut nichts war, dann hab ich auch kein Problem damit es zuzugeben.

Als bekennender Fan von Technikern und somit von Demir sage ich, heute, mit dieser Taktik und diesem Gegner wär er glaub ich der falsche gewesen.

Nachdem Kitagawa ja sooooo mies war, weil die Leute zum einen nicht so wirklich wahr nehmen welche Wege er zurück legt und welche Bälle er dort hingehaut bekommt, möcht ich sagen, dass es mit Arase nicht besser wurde. 

Da wir das letzte Mal als wir Salzburg zum Auftakt hatten und OPO-mässig unter Druck standen und gewannen aber trotzdem im UPO landeten, nehm ich die Niederlage mal als gutes Omen. Warum? Weil ich ein abergläubischer Rapid Träumer bin! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich möchte aus dieser Niederlage nur positives mitnehmen. Wir haben mMn gut verteidigt, sind sogar in Führung gegangen und haben nie aufgegeben.

Ich hoffe, das können wir bis Donnerstag mitnehmen und mit einem hoffentlich gut gefülltem Stadion kann alles passieren. WIr haben 2 Jahre eigentlich genau auf dieses Spiel gewartet. In diesem SInne: ALLE INS STADION! :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Gut gekämpft aber leider zu wenig Fußball gespielt

Gerade nach Hause gekommen 

Soll ich es mir noch anschauen 

Beim Rausgeht aus dem Lokal Gerade drei junge Rapid Fans angetroffen in Hitzing am Platz die vom Spiel kommen 

Die meinten erste HZ Okay zweite schwach 

Werde es mir in schnell Durchlauf anschauen 

Befürchte das OPO wird schwer erreichbar sein weil man wohl mindestens 6 Punkte aus den drei Spielen braucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 13 Minuten:

Lern Geschichte. ;) Das ist ein leicht verändertes Zitat eines historischen Textes. 

Marx und Engels, eh klar. Koya also der geknechtete Proletarier?

Ich geb‘s auf und nehme zur Kenntnis, dass die Mehrheit hier im ASB noch große Stücke auf Kitagawa hält und sich den Transferflop (noch) nicht eingestehen möchte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Befürchte das OPO wird schwer erreichbar sein weil man wohl mindestens 6 Punkte aus den drei Spielen braucht 

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf,... warum sollte man das OPO ned erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hütteldorfer94 schrieb vor 5 Minuten:

Marx und Engels, eh klar. Koya also der geknechtete Proletarier?

Ich geb‘s auf und nehme zur Kenntnis, dass die Mehrheit hier im ASB noch große Stücke auf Kitagawa hält und sich den Transferflop (noch) nicht eingestehen möchte... 

vielleicht gibt man ihm nach Zweieinhalb Jahren Verletzungen und dem Umstand dass die anderen Offensivspieler in Topform oder aus dem Trainerkonzept nicht wegdenkbar waren und der Trainer offenbar auch nicht auf ihn baute einfach mal eine faire Chance? Nach einer Verletzung brauchst normalerweise so lang wie die Verletzungspause bis du wieder voll im Saft stehst, vielleicht braucht der eine oder andere mental auch a paar Tag länger als andere um aus einem Tief zu kommen. Unter Dietmar Kühbauer durften wir einen Arase ewig lange beim herumstolpern zusehen, und der hat auch nur alle 8 bis 10 Match was brauchbares geliefert.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vor allem in der ersten Hälfte beherzter, aggressiver, defensiver Auftritt, der in der zweiten Halbzeit nicht mehr so durchgehalten werden konnte;Spielerisch eher mau, offensiv nur Grüll ist unterm Strich zu wenig.Oswald hat mir gefallen, hat unbekümmert gekämpft.Fürs OPO muss man sich spielerisch steigern, sonst wird’s eng. Viele herausgespielte Möglichkeiten gab es in den letzten beiden Spielen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.