SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So darf man meinetwegen gegen RB valieren. Alles rausgehaut gerade in der 1. HZ RB das Leben ordentlich schwer gemacht. In der 2 HZ hat man sich leider zuweit zurück drängen lassen. Bei den Toren sehen Auer beim ersten und Moormann beim zweiten schlecht aus. Aber es sei Ihnen verziehen, das wird noch öfter passieren mit unserem Weg des Nachwuchses.
Aiwu und Oswald sehr stark. Macht aufjedenfall Hoffnung. An die Leistung gehört halt jetzt angeknüpft gegen Vivetsse und Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Stark dagegen gehalten, giftig gespielt und ihnen auf verschiedene Weisen auf die Nerven gegangen. Spielerisch ist nicht viel gegangen, das gilt es zu verbessern, vor allem die Genauigkeit bei den Gegenstößen. Beim 1:1 hat man gefühlt nach der einen guten Aktion etwas den Kopf und die Ordnung verloren, was halt sofort bestraft wird. Auch beim 2:1 zu offensiv gedacht, wobei das bei Moormann dann zu leicht geht. 

Alles in allem dann mal wieder eine Leistung auf die man kämpferisch und als Team zwar aufbauen kann, aber aufgrund von Unachtsamkeiten mit leeren Händen dasteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schade, erste Halbzeit schwer in Ordnung.

Zweite nimma so gut. Wär echt schön sich gegen Filiale Salzburg mal durchzusetzen. Man kann echt nur hoffen, dass sich die gschissanen Doserln mal aus der Liga schleichen.

Ab jetzt zählts dann in der Liga. Oberes Playoff muss irgendwie erreicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wenn Moormann den Adamu einfach aus den Schuhen haut, holen wir vielleicht den Punkt.

Aber es ist halt immer das gleiche gegen die, es reicht nie und wird halt auch nie reichen.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute hat man wieder gesehen,  dass uns ein Ideengeber im MF fehlt. Bin trotzdem heute stolz, war ein toller Kampf .

Die RB Filiale Salzburg hat einfach mehr Qualität 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 1 Minute:

Schick und Moormann in den Zweikämpfen vor den Gegentoren :glubsch:

Ich mag mich täuschen, aber Schick war alleine und konnte nicht mit Risiko drauf, sonst wäre der evtl. durch gewesen. Da hat der 2. gefehlt. Das war auch schon sehr gut gemacht von dem Salzburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Same shit as usual

Reicht einfach nicht für mehr mit diesem Kader

Gegen Salzburg wird's halt noch länger nicht reichen, wenn es drauf ankommt. >200 Mio € Marktwert vs. < 40 Mio, was soll man sich da groß erwarten. :ratlos:

Ich hab das Spiel heute nicht so schlecht gefunden. Klar, tlw wars offensiv eher mau, aber Salzburg hatte eine ganze Halbzeit keine Torschuss und wir haben großteils durchaus ansehnliches Pressing gespielt. Schade, dass es nicht für Punkte gereicht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hooluna schrieb vor 4 Minuten:

Alles gegeben und hat trotzdem nicht gereicht. Tritt man gegen die nächsten 3 Gegner in der Liga genauso auf ist das OPO aber ziemlich wahrscheinlich. 

Tritt man überhaupt so auf, schaut’s schon anders aus in der Liga. 

für mich war das einer der stärkeren Leistungen gegen RB in den letzten Jahren. 
 

PS: mach mir auf jeden Fall keine Sorgen uns OPO

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ich mag mich täuschen, aber Schick war alleine und konnte nicht mit Risiko drauf, sonst wäre der evtl. durch gewesen. Da hat der 2. gefehlt. Das war auch schon sehr gut gemacht von dem Salzburger

MMn hat man da einfach gemerkt, dass Schick nicht mehr so spritzig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

schade, nicht belohnt für eine kämpferische leistung. unser gegenpressing und unser verschieben war sehr passabel. leider passieren individuelle fehler, was aber kein wunder ist. dass demir so spät kam, kann ich mir nicht erklären. wenn er power für höchstens 10 minuten hat, dann setz ich ihn gar nicht auf die bank. fazit: von diesem spiel möchte ich gerne mehr sehen. dosen sind halt status quo nicht erreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Null Punkte - mal wieder.

Kämpferisch top, das Spielerische sollte man besser nicht ansprechen.

Ich sag es immer wieder. Mir fehlt gegen den oaschloch Konzern eine gewisse Aggressivität. Da fährt keiner mit Schmerzen heim. Keine Ahnung wer den Zweikampf gegen Adamu vor dem 1:2 führte, aber in dieser Situation gehört der umgeschnitten wie ein Baum. Die Karte riskier ich. Dann wäre zumindest in dieser Situation nicht das 1:2 gefallen.

Bei der Aktion, Moormann wars, geb ich dir recht. Sonst war es mMn was Aggressivität angeht eine Steigerung gegen Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.