SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Beherzter Auftritt, die individuelle Klasse hat das Spiel entschieden. Schiedsrichter ausnahmsweise ganz okay. Mund abputzen und am Donnerstag einen noch verunsicherteren Gegner schlagen. 

genau so isses!
genieren brauchma uns sicher ned für die niederlage.

 

auf gehts Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Moorman möcht ich etwas mitgeben was ich als Kind mal auf einem Dorfplatz in der Weinviertler Unterklasse aufgeschnappt habe.

“Tritt hin, ist eh nicht dein Vater!“ (eingedeutscht) 

glaub mir so ist das nicht mehr auch wenn wir damals gesungen habe "hin soll er sein "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
valery schrieb vor 2 Minuten:

Rapid 40 Millionen, Hartberg 8 Millionen, was soll man sich da groß erwarten?

Das Spiel gegen Hartberg ärgert mich heute noch, da bin ich ganz bei dir. Das hat aber nichts mit der heutigen Leistung zu tun. Und der Unterschied zwischen RBS und uns ist mMn halt schon doch größer als von und zu Hartberg, v.a. in einer Corona-Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Moorman möcht ich etwas mitgeben was ich als Kind mal auf einem Dorfplatz in der Weinviertler Unterklasse aufgeschnappt habe.

“Tritt hin, ist eh nicht dein Vater!“ (eingedeutscht) 

Ich hab gelernt als Verteidiger: Der Ball darf vorbei, oder der Gegner, aber nie beide gemeinsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
irgendeiner schrieb Gerade eben:

der soll sich das Foul von Schick ansehen in der 94 - so geht das ohne jemandem wirklich weh zu tun. Da hat er echt Lehrgeld zahlen müssen

So ist es.

Schick wusste der läuft da jetzt nicht weiter. Wenn sich der Gegenspieler nicht verletzt ist es der Idealfall. Wenn er sich jedoch verletzt, muss es einem auch egal sein. Hauptsache er läuft nicht weiter. Um nichts anderes geht es in diesem Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Worte meines Abonachbarn treffend: „Gegen diese Oaschlecha gwinnst ned!“

Ich bin richtig stolz auf diese Leistung, die Mannschaft hat ihm Rahmen ihrer aktuellen Möglichkeiten alles gegeben.

Bitter die zwei Gegentore. Vor dem 1:1 muss sich Grüll fallen lassen und die Gelbe holen, gleichzeitig hätte Schütti spätestens nach dem 2. Foul an Grüll mal abpfeifen müssen - diese Pseudo-Vorteilssituationen waren doch vollkommen lächerlich.

Beim 2:1 fehlt uns die Routine - da muss Moormann das Foul ziehen anstatt sich mit dem Gurkerl abzufinden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Das Spiel würde ich komplett abschenken und mit einer gänzlich anderen Mannschaft wie in Graz antreten.

Ein vollbesuchtes EC-Heimspiel abzuschenken ist sicherlich eine großartige Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.