SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Das Spiel gegen Hartberg ärgert mich heute noch, da bin ich ganz bei dir. Das hat aber nichts mit der heutigen Leistung zu tun. Und der Unterschied zwischen RBS und uns ist mMn halt schon doch größer als von und zu Hartberg, v.a. in einer Corona-Saison. 

der Unterschied zwischen Salzburg und uns und zwischen Uns und Hartberg sollte circa gleich sein, zumindest von den Zahlen her; jedesmal ein circa 5 Mal so hoher Wert, wir machen halt nichts daraus, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Kanns mir wer zusammenfassen?

Hab fast nix mitbekommen.

VAR erkennt Salzburg ein Tor wegen Abseits ab, Rapid geht durch Standard in Führung, sieht danach keinen Ball mehr und verliert noch gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einsatz, Verteidigung und Defensivraute sehr ok. Aber gegen Sturm möchte ich endlich Feldhofers Idee für die Offensive sehen. 
Auch wenn es fad klingt: Demir muss in die Startelf. Und auch wenn es schon gesagt wurde: baut Fountas nach der Kündigung seine Urlaubstage ab?

Auswärtsfans trotz 2000er Beschränkung finde ich einen Affront gegenüber tausenden Abonnenten, die zu Hause bleiben mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder vom Koya-Fanclub kritisiert werde:

Für mich ist die lange Einsatzzeit von Kitagawa nicht nachvollziehbar. Er läuft und läuft und läuft. Ja. Aber im Ergebnis ist das doch nicht mehr als brotlose Kunst. 

Und wenn gleichzeitig derjenige 85 Minuten auf der Bank sitzen muss, den man aus Barcelona zurückgeholt hat, weil er dort auf der Bank versauerte, schüttelt man nur noch mit dem Kopf.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

So ist es.

Schick wusste der läuft da jetzt nicht weiter. Wenn sich der Gegenspieler nicht verletzt ist es der Idealfall. Wenn er sich jedoch verletzt, muss es einem auch egal sein. Hauptsache er läuft nicht weiter. Um nichts anderes geht es in diesem Moment.

Hehe, ich war ein sehr schnell Stürmer, ich bin immer dafür, dass man dem, der schneller ist, nix bricht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben:

Für mich ist die lange Einsatzzeit von Kitagawa nicht nachvollziehbar. Er läuft und läuft und läuft. Ja. Aber im Ergebnis ist das doch nicht mehr als brotlose Kunst. 

Und wenn gleichzeitig derjenige 85 Minuten auf der Bank sitzen muss, den man aus Barcelona zurückgeholt hat, weil er dort auf der Bank versauerte, schüttelt man nur noch mit dem Kopf.

Willst du wirklich behaupten Demir hätte das Kraut fett gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Die Aktion, bei der Grüll so lang am Boden lag, fandet ihr nicht auch komisch, dass da nicht mal eine Sekunde in der Unterbrechung angehalten wurde, um das genauer anzusehen? Man hat ja nur eine Wiederholung gesehen, aber es war ja wohl jedenfalls mehr Foul als damals bei der Aktion Wimmer-Adeyemi..? Warum da der VAR nicht zumindest so tut, als würde man das genau ansehen, verstehe ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Hütteldorfer94 schrieb vor 4 Minuten:

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder vom Koya-Fanclub kritisiert werde:

Für mich ist die lange Einsatzzeit von Kitagawa nicht nachvollziehbar. Er läuft und läuft und läuft. Ja. Aber im Ergebnis ist das doch nicht mehr als brotlose Kunst. 

Und wenn gleichzeitig derjenige 85 Minuten auf der Bank sitzen muss, den man aus Barcelona zurückgeholt hat, weil er dort auf der Bank versauerte, schüttelt man nur noch mit dem Kopf.

 

 

 

Absolut. Er ist viel gelaufen, aber den Ball hat der doch nur aus der Ferne gesehen..? Und das einzige Mal, als er gut in seine Richtung kam, hat er sich völlig falsch bewegt und ist ausgerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.