Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich hoffe, dass jetzt auch der letzte User hier kapiert hat, was ich seit Monaten sage. Drujif ist und bleibt kein 10er, kein 8er oder sonstiges. 
 

Der ist maximal Ersatzstürmer, mehr nicht!! 
(Und selbst da glaube ich, dass Mayulu in outperformed)

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Es ist ja eh lustig. Wenn er als Stürmer aufgestellt war, hat er sich immer im Mittelfeld versteckt und war nie dort, wo es gefährlich wird. Wird er jedoch dort aufgestellt, findet er sich auch nicht zurecht, weil er ja eigentlich ein Stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bojack schrieb vor 14 Minuten:

Es ist ja eh lustig. Wenn er als Stürmer aufgestellt war, hat er sich immer im Mittelfeld versteckt und war nie dort, wo es gefährlich wird. Wird er jedoch dort aufgestellt, findet er sich auch nicht zurecht, weil er ja eigentlich ein Stürmer ist.

Weil im MF keine Qualität da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Fehlgriff muss man nach 1.5 Jahren endgültig feststellen...Für den 9er zu wenig Torgefährlich und fürs OM sicher nicht die optimale Wahl.

Wäre für beide Seiten das Beste, wenn man Möglichkeiten eines Transfers sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fandet ihr ihn heute wirklich so schlecht? (Gut, scheinbar ja schon)

Hat glaub ich alle seine Luftduelle gewonnen, keinen einzigen Ball verloren, den einen oder anderen guten Pass gespielt, hinten einige Male gut ausgeholfen. Hatte heute eben eine defensivere Rolle.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
eeelias schrieb vor 40 Minuten:

Fandet ihr ihn heute wirklich so schlecht?

amS richtig schlecht, ist ein Strafraumstürmer und sonst nichts anderes / er kann nichts dafür dass ihn Zoki auf die falsche Position stellt, jedoch 1,5 Mil Ablöse sind eine glatte Fehlinvestition 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eeelias schrieb vor 58 Minuten:

Hatte heute eben eine defensivere Rolle.

Genau das war wahrscheinlich das Problem. Er ist halt doch gelernter Stürmer, aber der Ansatz mit der defensiveren Rolle war schon auch verständlich. Wir hatten schon mit Pejic massive Probleme körperlich mit dem MF der Austria mitzuhalten und heute war auch noch Pejic verletzt... 

5 von 6 Zweikämpfe gewonnen war schon sehr in Ordnung, dafür ist sonst halt gar nix gegangen. Aber auch kein Wunder, wenn Kerschbaum und Greil wie immer (ausser gegen Red Bull, ich mein, wtf) komplett überfordert waren. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Genau das war wahrscheinlich das Problem. Er ist halt doch gelernter Stürmer, aber der Ansatz mit der defensiveren Rolle war schon auch verständlich. Wir hatten schon mit Pejic massive Probleme körperlich mit dem MF der Austria mitzuhalten und heute war auch noch Pejic verletzt... 

5 von 6 Zweikämpfe gewonnen war schon sehr in Ordnung, dafür ist sonst halt gar nix gegangen. Aber auch kein Wunder, wenn Kerschbaum und Greil wie immer (ausser gegen Red Bull, ich mein, wtf) komplett überfordert waren. 

Aus dem Mittelfeld Trio hat er mir noch am besten gefallen. Was nicht viel heißt, aber ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Druijf Transfer war ab dem Zeitpunkt sinnlos als Burgstaller der Absolute Einser Stürmer war.

Zumindest im Barisic System.

Druijf ist ein Stürmer und als das wurde er auch geholt und zwar als Kara Ersatz damals.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Stunden:

Genau das war wahrscheinlich das Problem. Er ist halt doch gelernter Stürmer, aber der Ansatz mit der defensiveren Rolle war schon auch verständlich. Wir hatten schon mit Pejic massive Probleme körperlich mit dem MF der Austria mitzuhalten und heute war auch noch Pejic verletzt... 

5 von 6 Zweikämpfe gewonnen war schon sehr in Ordnung, dafür ist sonst halt gar nix gegangen. Aber auch kein Wunder, wenn Kerschbaum und Greil wie immer (ausser gegen Red Bull, ich mein, wtf) komplett überfordert waren. 

Find's a bisserl ironisch: vor 2 Tagen hab ich noch angemerkt, dass ein Pejic als "Zerstörer"/Zweikämpfer neben einem guten 8er profitieren würd und auch für's Team wichtig ist. Da wurde ich "zerrissen", auch was "Gegenlikes" angeht - auf einmal hat er uns beim Derby gefehlt? 😅 Witzig wie schnell sich Meinungen ändern können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eeelias schrieb vor 8 Stunden:

Hat glaub ich alle seine Luftduelle gewonnen, keinen einzigen Ball verloren, den einen oder anderen guten Pass gespielt, hinten einige Male gut ausgeholfen. Hatte heute eben eine defensivere Rolle.

Laut Sofascore:
Gewonnene Luftduelle warens 4 von 5. Dafür 7 Ballverluste bei 23 Ballberührungen.
Klingt jetzt leider ned ganz so berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wär halt interessant wenn man ihn mehrere spiele auf der 9 spielen lassen würd (mir is klar an burgi kommt niemand vorbei daweil)

 

Alle hier beurteilen einen metzger der als bäcker arbeitet (überspitzt formuliert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.