Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung was diese Diskussion um Druijf soll, aber laut TM.at hat er im Jahr 2023 genau 4 mal > 18 Minuten gespielt und hat in 3/4 dieser Spiele auch einen Scorer erzielt (1T/2A).

image.png

im Cup hat er 2023 in 2 Spielen gerade mal 12 Minuten gespielt.

image.png

Für das, dass er so wenig Spielzeit bekommt, finde ich seine Leistungen durchaus ok, wenn man vergleicht wie oft bei uns selbst Aktionen von eingespielten Spielern auf völligem Zufall basieren. 

Und mMn trägt auch das Wechselverhalten von Zoki dazu bei. Allzu oft wird erst gewesechelt, wenn die Luft bereits draußen ist. Nach der 80. Minute ein oder 2 neue Offensivkräfte einzuwechseln, während das Mittelfeld körperlich und mental bereits völlig am Sand ist, nützt wenig, wenn die neuen vorne keine vernünftigen Bälle bekommen oder niemand aus dem Mittelfeld nachrückt. Kann aber auch sein, dass nur mir das häufig so vorkommt. 

 

es hat eigentlich kaum jemand Druijf kritisiert . Es geht nur darum, warum er gestern nicht schon früher eingetauscht wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

es hat eigentlich kaum jemand Druijf kritisiert . Es geht nur darum, warum er gestern nicht schon früher eingetauscht wurde 

Stimmt, war eher eine Antwort auf den Kitagawa 2.0 Sager, als die Diskussion an sich :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube das Druijf, wenn er an seiner körperlichen Fitness hart arbeitet, noch sehr wertvoll wird. Momentan wirkt er nicht austrainiert, was auch der Verletzung geschuldet sein mag. Kann mich aber mit meiner Einschätzung auch täuschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den Pass  zu Kühn hat er Sau schlecht gespielt, war ein 10 Meter Pass und er spielt ihn so scharf wie einen 20 Meter Pass 

Wen der Pass ankommt steht Kühn alleine im Strafraum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Drujif hat’s gerade nicht leicht und das Problem aus seiner Sicht ist, dass es nicht leichter werden wird. Burgstaller hat voll eingeschlagen. Er ist die ganze Zeit verletzt. 10er ist er für mich keiner. Die Diskussion müss ma nicht anfangen, einige sehen da was in ihm auf der Position, ich seh’s definitiv nicht. 
Greil der eigentlich als 8er geholt wurde spielt jetzt sogar den Stamm 10er, wenn auch nicht optimal. Dazu kommt jetzt Mayulu, wo ich mir recht sicher bin, dass der stärker wie Drujif sein wird. Sowohl als St als auch als 10er, zumal man ja eine HS/10er verpflichten wird im Sommer.
 

@Schwemmlandla3 Ich fand Drujif letzte Saison ganz in Ordnung, ein Muss wäre es für mich nicht gewesen, bei dem Preis.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

Für das was er gekostet hat und zeigt muss man sagen das er ein absoluter Fehlkauf ist.

Der wird schon noch unter einen neuen Trainer.

Siehe Tabakovic unter Schmid und jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Der wird schon noch unter einen neuen Trainer.

Siehe Tabakovic unter Schmid und jetzt.

Spieler mitschleppen die zu wenig können aber viel kosten. Wenn wer kann, dann Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Caspar01 schrieb vor 12 Minuten:

Für das was er gekostet hat und zeigt muss man sagen das er ein absoluter Fehlkauf ist.

Wenn man Druijf als 8er aufstellt kommt halt sowas dabei raus. Einfach ein kollektiver Totalausfall der ganzen Mannschaft inklusive Zoki. 

Da passen ja nichtmal die einfachsten Dinge. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.