Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Das soll doch einer sein, der im Sommer ablösefrei ist, Erfahrung mitbringt und richtig boomen wird.

https://www.transfermarkt.de/branco-van-den-boomen/profil/spieler/203938

Das gehaltstechnische ist dann deine Verhandlungsgschicht. :D

der Name Branko/Branco ist ein Qualitätsmerkmal, solche Legionäre würden sowohl die Qualität, Stimmung als auch das Standing anheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Van den Boomen ist übrigens 2020 für 350K von Graafschap zu Toulouse gewechselt, solche Spieler gilt es zu finden und das meine ich wirklich so.

(von wegen man muss Millionen bezahlen).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Van den Boomen ist übrigens 2020 für 350K von Graafschap zu Toulouse gewechselt, solche Spieler gilt es zu finden und das meine ich wirklich so.

(von wegen man muss Millionen bezahlen).

es werden sich auch Spieler finden, die in erster auf die Karriere schaun und das Geld kurzfristig Nebensache ist, wenn wir fair bezahlen werden wir da sicher mithalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

es werden sich auch Spieler finden, die in erster auf die Karriere schaun und das Geld kurzfristig Nebensache ist, wenn wir fair bezahlen werden wir da sicher mithalten können

das denke ich auch und wie schon mal geschrieben, wenn die Leihe von Kasius erfolgreich verlauft und der Start stimmt mich zuversichtlich, könnten wir Zugang zu einem sehr interessanten Spielerpool bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 21 Stunden:

Drehen wir den Spieß mal um - was erwartest du dir von einem OM?

Ich wünsche mir im OM einen Spieler der u.a. folgende Fähigkeiten besitzt:

  • Abwehrreihen (vor allem tiefstehende, gut formierte) mit kreativem Passspiel aushebeln
  • Passwege zu sehen, die nicht jeder überreißt und so die Verteidigung zu überraschen
  • mit gutem Antritt und mit Dribblings die gegnerische Verteidigung in Unordnung / in Bedrängnis bringen
  • Räume erkennen und bespielen
  • grundsätzliche Kombinationsstärke mit Mitspielern
  • auch selbst mal aus 25 Metern einen Ball gefährlich aufs Tor bzw. im Idealfall ins Tor bringen
  • sich im Offensivzweikampf durchsetzen kann (körperlich und technisch)
  • Taktische Fouls ziehen wenn nötig
  • Aktives Verhalten in Defensivzweikämpfen

Um diese Punkte umzusetzen benötigt es natürlich gewisse technische/spielerische/körperliche Grundfähigkeiten. 

Für mich erfüllt Druijf einige dieser Punkte (gut bzw. sehr gut) andere wenig bis kaum 

Welche denn, das wäre interessant? 

Mir gefällt die Entwicklung vom Ferdi und ich mein, das könnte echt spannend werden, da wir, seit er bei uns ist und mit Barisic offensiv langsam zu funktionieren beginnen. Die Durchsetzungsstärke am 10er ist ja genau das, was einem Knasi fehlt und womit er sich im Spiel dann oft "Alarisiert". Druif lässt sich offenbar nicht so einfach aus dem Spiel nehmen und daher ist das m.E. für den Kader ein top Option. Er hat schon einige Fähigkeiten, die ihn für diese Position sehr interessant machen, finde ich. Für einen reinen 9er ist er mit zu wenig der Killer.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

das denke ich auch und wie schon mal geschrieben, wenn die Leihe von Kasius erfolgreich verlauft und der Start stimmt mich zuversichtlich, könnten wir Zugang zu einem sehr interessanten Spielerpool bekommen.

solche Mitspieler machen auch die bestehnede Mannschaft besser, das letzte Tor gegen Altach von Burgstaller sieht so einfach aus (warscheinlich auch der Intensität geschuldet) Druijf -> Kasius -> Burgstaller von der Mittellinie bis zum Torjubler hats 8 Sekunden gedauert, flüssiger Spielzug in einem Zug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb Gerade eben:

du redest doch immer von jungen spielern und dann wirfst du einen alten sack ins rennen?

Gut, wenn Eiting für dich ein alter Sack ist, dann soll es so sein.

RapidDevelopment schrieb vor 16 Minuten:

Welche denn, das wäre interessant? 

Die fett markierten erfüllt er teilweise sogar sehr gut finde ich, die anderen sehe ich weniger als seine Stärke (wobei das wiederum nicht heißt, dass er es gar nicht kann)

schleicha schrieb vor 22 Stunden:

Ich wünsche mir im OM einen Spieler der u.a. folgende Fähigkeiten besitzt:

  • Abwehrreihen (vor allem tiefstehende, gut formierte) mit kreativem Passspiel aushebeln
  • Passwege zu sehen, die nicht jeder überreißt und so die Verteidigung zu überraschen
  • mit gutem Antritt und mit Dribblings die gegnerische Verteidigung in Unordnung / in Bedrängnis bringen
  • Räume erkennen und bespielen
  • grundsätzliche Kombinationsstärke mit Mitspielern
  • auch selbst mal aus 25 Metern einen Ball gefährlich aufs Tor bzw. im Idealfall ins Tor bringen
  • sich im Offensivzweikampf durchsetzen kann (körperlich und technisch)
  • Taktische Fouls ziehen wenn nötig
  • Aktives Verhalten in Defensivzweikämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb Gerade eben:

Gut, wenn Eiting für dich ein alter Sack ist, dann soll es so sein.

absolut nicht, aber bei druijf hast ja auch angemerkt dass der in einem alter ist wo man sich kaum noch entwicklung erwarten kann und zuletzt hast oft davon gesprochen das man junge spieler holen muss. dem stimme ich ja auch zu und abgesehen davon war mein post nicht ganz ernst gemeint. ich habe aber einen (wieder nicht ganz ernst gemeinten) gegenvorschlag:

https://www.transfermarkt.at/melayro-bogarde/leistungsdatendetails/spieler/476915

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Gut, wenn Eiting für dich ein alter Sack ist, dann soll es so sein.

Die fett markierten erfüllt er teilweise sogar sehr gut finde ich, die anderen sehe ich weniger als seine Stärke (wobei das wiederum nicht heißt, dass er es gar nicht kann)

Das sehe ich sehr ähnlich, wie du. Ich habe sogar noch die Hoffnung, dass er sich in den übrigen punkten entwickeln kann. Druif hat z.B. einen ziemlichen Hammer drauf, wenn er mal mehr in 20m die Gelegenheiten für einen Schuss sucht, könnte da vielleicht auch was gehen. Wir tragen so oder so bei Rapid den Ball viel zu oft und viel zu sehr ins Tor.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende

Für was hat eigentlich Barisic einen Druijf verpflichtet? Wird er noch lange bei Rapid sein? In der 83 Minute eingewechselt und Strunz wird dir vorgezogen! Toller Transfer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb Gerade eben:

Für was hat eigentlich Barisic einen Druijf verpflichtet? Wird er noch lange bei Rapid sein? In der 83 Minute eingewechselt und Strunz wird dir vorgezogen! Toller Transfer! 

Wenn du schaust was Druijf zammkickt die ganze Saison, abseits der Verletzungen, dann ist es eine klare Angelegenheit für einen Druijf auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.