Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ja da war ich mir nimmer sicher ob er noch eingesetzt wurde. wie beurteilst du die aussage von kühn gestern nach dem spiel dass er noch nicht bei 100% ist?

Vielleicht das er seinen Leistungen noch nicht zu 100% abruft und noch Luft nach oben ist und er mehr kann (wovon ich auch ganz stark ausgehe, ich mag und liebe den Spielertyp Kühn an sich sehr).

Wenn sein Gesundheitszustand seit Wochen nicht bei 100% ist und er laufend von Beginn an spielt, muss ich auch unsere ärztliche Abteilung hinterfragen, gerade bei jemanden wie Kühn, der aufgrund seiner Historie verletzungsanfällig zu sein scheint, würde ich das nicht riskieren

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ja da war ich mir nimmer sicher ob er noch eingesetzt wurde. wie beurteilst du die aussage von kühn gestern nach dem spiel dass er noch nicht bei 100% ist?

Ach komm die Antwort musste er auf die polemische Frage geben. Was sollst denn sagen wenn ihr gerade ein Derby relativ klar verloren habt und du quasi gefragt wirst ob du nicht mehr kannst. Meiner Meinung nach kannst diese Aussage zu 100% ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrBroesel schrieb vor 3 Minuten:

Ach komm die Antwort musste er auf die polemische Frage geben. Was sollst denn sagen wenn ihr gerade ein Derby relativ klar verloren habt und du quasi gefragt wirst ob du nicht mehr kannst. Meiner Meinung nach kannst diese Aussage zu 100% ignorieren. 

Naja man kann es durchaus so verstehen ob er bei 100% seiner Leistungen ist oder ob er gesundheitlich schon auf 100% ist.

In meinen Augen war die Antwort auf die Leistung bezogen, @Ernesto hat es evtl. auf die Gesundheit interpretiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ernesto schrieb vor 39 Minuten:

 

das sehe ich durchaus anders. ich bin fix davon überzeugt dass man mit dem barisic fußball sehr erfolgreich sein kann. aber wie jeder trainer ist er abhängig von der qualität seiner spieler und von etlichen anderen faktoren (die schon kühbauer das genick gebrochen haben bei rapid)

Würdest du sagen dass er aktuell das vorhandene Spielermaterial best möglich einsetzt, vom System her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Würdest du sagen dass er aktuell das vorhandene Spielermaterial best möglich einsetzt, vom System her?

es wurde doch gesagt, dass man das System durchzieht und sich nicht an den Gegner oder sonst was anpassen will auch wenn man ergebnistechnisch nicht das Maximum rausholt, die Früchte werden wir nächste Saison ernten

ich weiß nicht wie viel das bringen soll wenn viele Spieler ausgetauscht werden und man ohne EC bleibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Würdest du sagen dass er aktuell das vorhandene Spielermaterial best möglich einsetzt, vom System her?

das kann ich wirklich nicht beurteilen, ich sehe kein training und bin viel zu weit entfernt. prinzipiell bin ich schon ein fan vom 4-2-3-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

es wurde doch gesagt, dass man das System durchzieht und sich nicht an den Gegner oder sonst was anpassen will auch wenn man ergebnistechnisch nicht das Maximum rausholt, die Früchte werden wir nächste Saison ernten

ich weiß nicht wie viel das bringen soll wenn viele Spieler ausgetauscht werden und man ohne EC bleibt 

Welche früchte willst du von dieser mannschaft nächstes jahr ernten wenn kaum jemand übrig bleibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Welche früchte willst du von dieser mannschaft nächstes jahr ernten wenn kaum jemand übrig bleibt. 

 

das denke ich mir auch, aber es wurde doch vor einigen Wochen so kommuniziert, hab ich zumindest im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Welche früchte willst du von dieser mannschaft nächstes jahr ernten wenn kaum jemand übrig bleibt. 

 

soviele werden nicht gehen. wir werden nicht den halben kader wechseln. dazu fehlt das geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

es wurde doch gesagt, dass man das System durchzieht und sich nicht an den Gegner oder sonst was anpassen will auch wenn man ergebnistechnisch nicht das Maximum rausholt, die Früchte werden wir nächste Saison ernten

ich weiß nicht wie viel das bringen soll wenn viele Spieler ausgetauscht werden und man ohne EC bleibt 

ZoBa hat das gesagt als es noch nicht so prekär war. Der hat sich das nach dem Herbst sicher ganz anders vorgestellt.

Für mich ist unerklärlich was im Winter passiert ist, dass wir dermaßen abbauen. Das wäre aber eine wichtige Antwort, damit uns das nicht noch einmal passiert. Das hat denselben Charakter wie die Sommervorbereitung unter FeFe.

Das ständige Herumprobieren im Frühjahr war aber sicher nicht hilfreich für eine positive Entwicklung. Und wie du richtig sagst bringt es kaum Erkenntnis wenn danach die halbe Mannschaft ausgewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

soviele werden nicht gehen. wir werden nicht den halben kader wechseln. dazu fehlt das geld

Für mich sind trotz verträge :

druijf ,koscelnic, sollbauer, bajic, kerschbaum 

wackelkandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb Gerade eben:

ZoBa hat das gesagt als es noch nicht so prekär war. Der hat sich das nach dem Herbst sicher ganz anders vorgestellt.

Für mich ist unerklärlich was im Winter passiert ist, dass wir dermaßen abbauen. Das wäre aber eine wichtige Antwort, damit uns das nicht noch einmal passiert. Das hat denselben Charakter wie die Sommervorbereitung unter FeFe.

Das ständige Herumprobieren im Frühjahr war aber sicher nicht hilfreich für eine positive Entwicklung. Und wie du richtig sagst bringt es kaum Erkenntnis wenn danach die halbe Mannschaft ausgewechselt wird.

nachdem jetzt auch Kühn und Druijf wieder fit sind und wir kein Stück besser spielen bin ich am verzweifeln

noch dazu die unnötigen Interviews

sieht schon sehr planlos aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist unerklärlich was im Winter passiert ist, dass wir dermaßen abbauen.

Das muss man im richtigen Kontext sehen. Gegen die OPO Mannschaften haben wir auch im Herbst nichts gerissen und jetzt im Frühjahr hat sich das nicht geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Kerschbaum war leider eine absolute Schnapsidee für diese wichtige Rolle. Und das hätte man mit Fach Kompetenz wissen müssen dass ihm Qualität fehlt

der war ja nach dem Grunddurchgang bei der Admira länger verletzt bevor er zu uns kam, war er davor vielleicht stärker? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.