Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
bronaldo schrieb vor 9 Stunden:

Eigentlich schon, nach einer Leihe profitiere ich (hoffentlich) entweder durch einen sportlichen oder durch einen finanziellen "Ertrag" .

Stimmt natürlich, wenngleich der sportliche wohl eher im Vordergrund steht als der finanzielle, denn dieser ist schwieriger zu erlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor 12 Stunden:

Von niemandem.

Aber wenn Rapid eine Option unter der mutmaßlich bezahlten Ablöse festlegt, wäre das eigentlich die Krönung...

aus einer Fehlinvestition kann man keinen Gewinn erwirtschaften, man kann nur den Verlust reduzieren 

Boidi schrieb vor 11 Stunden:

Ich bin ja großer Ferdyfan und finde einen Abgang generell scheiße aber verständlich.

Die Leihe mit KO ist allerdings auf den ersten Blick das schlechteste was Rapid machen kann

Katzer hat für Rapid die wirtschaftlich BESTE Lösung gefunden bzw verhandelt, um den wirtschaftlichen Schaden so gering wie möglich zu halten, da er aus welchen Gründen auch immer sportlich nicht entsprochen hat ....

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Stunden:

Folgendes Gedankenspiel:

1. Druijf wurde als 2. teuerster Transfer der Ära Barisic verpflichtet, wird daher auch in der Gehaltspyramide vom aktuellen Kader relativ weit oben angesiedelt sein. 

2. Mayulu hat aufgrund der Aussicht auf Spielzeit einen 4 Jahres Vertrag unterschrieben, Zivkovic hat aufgrund der ihm aufgezeigten Perspektive in der KM als 17 jähriger einen Profivertrag bei Rapid unterschrieben - > Druijf wird von unseren sportlichen Verantwortlichen, also von jenen Leuten die jeden Tag mit dem Kader arbeiten, anscheinend nur als Stürmer 3 bis 4 gesehen. Anders hätte man Mayulu und Zivkovic keine ernsthafte Perspektive bei Rapid aufzeigen können. 

3. Laut Aussagen von Katzer im Kurier haben wir von unseren Wunschspielern im ZM - der mit Abstand wichtigsten Personalie -mehrere Absagen bekommen, weil wir mit dem Gehalt nicht mitkönnen. Mittlerweile kann man wohl davon ausgehen, dass die Personalie im ZM mit der Personalie Druijf zusammenhängt, weil wir mit Druijf im Kader nicht über genügend Gehaltsspielraum verfügen. 

So wie ich das verstehe, müssen wir uns entscheiden zwischen "wir behalten einen teuren Backup Stürmer der auf kaum Spielzeit kommen wird und können uns Stand jetzt keinen neuen ZM leisten" oder "wir gehen mit Burgstaller, Mayulu und Zivkovic in die neue Saison und können uns einen der verbliebenen Wunschspieler im ZM leisten". Da würd ich als SD keine 2 Sekunden überlegen. 

den wichtigsten Pkt vergessen: Spieler wollte weg, hat sich bzw Familie nicht wohl gefühlt -> ein Beispiel: hatte zu seinem Landsmann im letzten halben Jahr keinen Kontakt (außer Training, Spiel) ... sehr seltsam wenn beide im Ausland leben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Team_Player schrieb vor 10 Minuten:

Katzer hat für Rapid die wirtschaftlich BESTE Lösung gefunden bzw verhandelt, um den wirtschaftlichen Schaden so gering wie möglich zu halten, da er aus welchen Gründen auch immer sportlich nicht entsprochen hat ....

 

Nachdem du die Lösung ja anscheinend kennst: Wie sieht die genau aus? Wie hoch ist die KO? Gibt es Klauseln, dass Zwolle die KO ziehen muss wenn X eintritt? Kann Rapid Ferdy zurückholen wenn Burgi was passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FREDL TATAR schrieb vor 57 Minuten:

Ich bin gespannt wann wir den Ferdy Abgang bestätigen, ich glaube gestern waren ja bereits Med Tests.

Im Idealfall gleichzeitig mit dem ZM-Zugang - wegen der eh schon nicht übermäßig pos. Stimmung warats...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dingo schrieb vor 2 Minuten:

Im Idealfall gleichzeitig mit dem ZM-Zugang - wegen der eh schon nicht übermäßig pos. Stimmung warats...

Nein, das war jetzt eigentlich nur so allgemein, ohne irgendwie schlechte Stimmung zu machen haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Boidi schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem du die Lösung ja anscheinend kennst: Wie sieht die genau aus? Wie hoch ist die KO? Gibt es Klauseln, dass Zwolle die KO ziehen muss wenn X eintritt? Kann Rapid Ferdy zurückholen wenn Burgi was passiert?

sind meine Infos und so wird es auch bleiben, ob es dir gefällt oder nicht 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.