Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

der war ja nach dem Grunddurchgang bei der Admira länger verletzt bevor er zu uns kam, war er davor vielleicht stärker? 

Er hatte gute scorer Werte wegen Standards. Aber was man sich da gedacht hat, verstehe ich einfach nicht - für so eine Schlüsselrolle. Bei Greil hat man zumindest bei Klagenfurt gesehen dass er funktionieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

der war ja nach dem Grunddurchgang bei der Admira länger verletzt bevor er zu uns kam, war er davor vielleicht stärker? 

Sicher besser als jetzt aber was ihm noch immer keinen stammplatz bei rapid rechtfertigt.nicht umsonst war admira seine "höchste" station bis jetzt und das mit 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Er hatte gute scorer Werte wegen Standards. Aber was man sich da gedacht hat, verstehe ich einfach nicht - für so eine Schlüsselrolle. Bei Greil hat man zumindest bei Klagenfurt gesehen dass er funktionieren kann

Die Scorer waren ein Haufen 11er meiner Erinnerung nach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann man nur hoffen, dass man von Vereinsseite bei den Verträgen der Genannten eine Ausstiegsklausel eingebaut hat. Aber da seh ich eher schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nummer 33 schrieb am 15.5.2023 um 14:01 :

Vernünftig wäre, dass man erst einen neuen Trainer sucht, damit der dann auch bei den Neuzugängen im Kader mitredet, anstatt einem neuen Trainer einen Kader vorzusetzen, den andere ohne den künftigen Trainer zusammengestellt haben.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Nummer 33 schrieb am 15.5.2023 um 14:01 :

Vernünftig wäre, dass man erst einen neuen Trainer sucht, damit der dann auch bei den Neuzugängen im Kader mitredet, anstatt einem neuen Trainer einen Kader vorzusetzen, den andere ohne den künftigen Trainer zusammengestellt haben.

Ich glaube das viele hier die Arbeit eines Trainers überschätzen. Zoki hatte nicht mehr Geld zur Verfügung für die Einkäufe. Was man hört wird man in Vorleistung gehen auch ohne fixe Gruppenphase, so wie es der LASK auch gemacht hat. Dann die zwei nächsten Transferperioden abwarten und schauen was raus kommt . Ich weiß das die wenigsten Leute Geduld haben, aber nur mit immer Trainer raus hauen kommt man auch nicht weiter. Gebt Zoki einmal die Zeit nächste Saison mit einem Stamm aus unseren jungen Spielern die jetzt alle verlängert wurden plus Burgstaller, Kühn und den Neuzugängen. Dann Ende nächster Saison Zoki beurteilen. Zoki hat uns in seinen 3 Jahren als Trainer doch auch viel gutes getan. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
garnett schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube das viele hier die Arbeit eines Trainers überschätzen. Zoki hatte nicht mehr Geld zur Verfügung für die Einkäufe. Was man hört wird man in Vorleistung gehen auch ohne fixe Gruppenphase, so wie es der LASK auch gemacht hat. Dann die zwei nächsten Transferperioden abwarten und schauen was raus kommt . Ich weiß das die wenigsten Leute Geduld haben, aber nur mit immer Trainer raus hauen kommt man auch nicht weiter. Gebt Zoki einmal die Zeit nächste Saison mit einem Stamm aus unseren jungen Spielern die jetzt alle verlängert wurden plus Burgstaller, Kühn und den Neuzugängen. Dann Ende nächster Saison Zoki beurteilen. Zoki hat uns in seinen 3 Jahren als Trainer doch auch viel gutes getan. 

 

 

Stimmt vollkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
garnett schrieb vor 55 Minuten:

Ich glaube das viele hier die Arbeit eines Trainers überschätzen. Zoki hatte nicht mehr Geld zur Verfügung für die Einkäufe. Was man hört wird man in Vorleistung gehen auch ohne fixe Gruppenphase, so wie es der LASK auch gemacht hat. Dann die zwei nächsten Transferperioden abwarten und schauen was raus kommt . Ich weiß das die wenigsten Leute Geduld haben, aber nur mit immer Trainer raus hauen kommt man auch nicht weiter. Gebt Zoki einmal die Zeit nächste Saison mit einem Stamm aus unseren jungen Spielern die jetzt alle verlängert wurden plus Burgstaller, Kühn und den Neuzugängen. Dann Ende nächster Saison Zoki beurteilen. Zoki hat uns in seinen 3 Jahren als Trainer doch auch viel gutes getan. 

Sry, aber da muss entschieden Nein gesagt werden,...

denn "Zeit" hatte Zoki nun mehr als ausreichend, auch im Hinblick auf kommende Saison div. Schritte zu setzen damit zumindest ein Grundgerüst in Punkto Spielanlage und taktischen Vorgaben zu erkennen ist um darauf aufbauen zu können. Der Faktor "Zeit" den du verlangst kannst du bei jemanden fordern der "neu" im Verein ist und sich erst akklimatisieren muss aber nicht bei jemanden der a. schon mal bei uns Trainer gewesen ist und vor allem b. den Verein durch sein Engagement als SD in und auswendig kennt und noch dazu einen nicht zu unterschätzenden Teil an Mitverantwortung bei der jetzigen Kaderzusammenstellung trägt. 

Auch die Aufforderung Zoki erst am ENDE der nächsten Saison zu beurteilen ist mehr oder weniger zu viel des Guten und vor allem "more oft the old habbits, denn diese Zeit hat der Verein einfach nicht und zwar in keiner Weise. Der Kader muss zu 90% vor Beginn der kommenden Vorbereitung stehen um, sofern man in eine internationale Qualifikation kommt, von Beginn weg bereit ist sich spielerisch entwickeln zu können und sich einen gewissen Vorteil ggb. der nationalen Konkurrenz an zu eignen. 

Wir können nicht immer zuwarten und darauf hoffen dass das Glück wie ein Vogerl uns zu geflogen kommt, im Gegenteil wir müssen es erzwingen indem wir uns professionell aufstellen und vorbereiten und mit der Zeit gehen und nicht als Gegenpart zu dieser präsentieren. Das Business lässt keine Romantik mehr zu und wenn div. Protagonisten dies nicht akzeptieren können bzw. diese Entwicklung nicht mitgehen mögen, so muss man eben darunter einen Schlussstrich ziehen.

Zoki hat noch genau 3 Partien um in eigener Sache Werbung zu betreiben, ist es am Ende Platz 6 darf es nicht einmal den Anflug einer Diskussion geben was schlussendlich zu tun ist, selbst bei Platz 5 muss genauestens abgewogen werden ob eine Weiterführung seines Kontraktes zielführend ist. Bei Platz 4 hätte man die absolute Mindestzielsetzung erreicht, wenngleich auch hierbei die Saisonanalyse erschwerend hin zu kommen wird. 

Ich sage es ungern und ich habe wenig Probleme mit Barisic weder als Trainer noch als Mensch, aber wir können in unserer Situation nicht mehr auf persönliche Befindlichkeiten achten, der Verein hat im Vordergrund unseres Handelns zu stehen und nicht persönliche Tendenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
garnett schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube das viele hier die Arbeit eines Trainers überschätzen. Zoki hatte nicht mehr Geld zur Verfügung für die Einkäufe. Was man hört wird man in Vorleistung gehen auch ohne fixe Gruppenphase, so wie es der LASK auch gemacht hat. Dann die zwei nächsten Transferperioden abwarten und schauen was raus kommt . Ich weiß das die wenigsten Leute Geduld haben, aber nur mit immer Trainer raus hauen kommt man auch nicht weiter. Gebt Zoki einmal die Zeit nächste Saison mit einem Stamm aus unseren jungen Spielern die jetzt alle verlängert wurden plus Burgstaller, Kühn und den Neuzugängen. Dann Ende nächster Saison Zoki beurteilen. Zoki hat uns in seinen 3 Jahren als Trainer doch auch viel gutes getan. 

 

 

Grundsätzlich stimme ich dir zu: Trainerentlassungen sind in vielen Fällen kein Wundermittel. Andererseits würden die Rahmenbedingungen im Moment (verpatzte Saison, neuer GF Sport, Kaderumbruch) durchaus Anlass bieten, um über eine Veränderung auf der Trainerbank nachzudenken. Ich würds dem Zoki wirklich von Herzen gönnen, Erfolge mit Rapid feiern zu können. Aber so ehrlich muss man auch sein: Idealere Zeitpunkte für einen Trainerwechsel wird man nicht so oft finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Stunden:

Mir schon klar, warum wir Ferdy so wenig sehen. Nach dem rasenmähen ist er für das Training oft zu müde.

IMG_7814.jpeg

das ist hald auch wieder so wenig durchdacht … grad der Ferdy der eh so in der Kritik steht muss den Rasenmäher spielen. 

vlt. wars aber auch vom Kunden so gewollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

das ist hald auch wieder so wenig durchdacht … grad der Ferdy der eh so in der Kritik steht muss den Rasenmäher spielen. 

vlt. wars aber auch vom Kunden so gewollt. 

Diese Werbung gibts schon seit Ewigkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.