Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Daher Fehlkauf! Wenn ich einen Spieler um eine Million kaufe und ihm mit einem Mann mehr nicht zutraue, der Mannschaft zu helfen, dürfte er für Zoki nicht gut genug sein! Gilt übrigens auch für Koscelnik 

vielleicht ist er auch aufgrund der verletzung noch nicht auf dem level, auf dem er sein kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ich einen Spieler um eine Million kaufe und ihm mit einem Mann mehr nicht zutraue, der Mannschaft zu helfen, dürfte er für Zoki nicht gut genug sein! Gilt übrigens auch für Koscelnik 

Die hat er doch beide selber verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Die hat er doch beide selber verpflichtet.

Eben 

fais9 schrieb vor 12 Minuten:

vielleicht ist er auch aufgrund der verletzung noch nicht auf dem level, auf dem er sein kann?

Für 20 Minuten? Na bumm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Zocki steht es sich halt auf strunz. Ist doch sehr sichtbar

Daher verstehe ich diese Geldausgabe nicht.  Um das Geld hätte er einen guten MF Spieler kaufen können 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Daher verstehe ich diese Geldausgabe nicht.  Um das Geld hätte er einen guten MF Spieler kaufen können 

Jeder hätte Druijf letzten Sommer verpflichtet. Der war unsere Lebensversicherung im Frühjahr und zusammen mit Zimmermann und Wimmer der beste Rapidler. Die fixe Verpflichtung steht absolut nicht zur Debatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Jeder hätte Druijf letzten Sommer verpflichtet. Der war unsere Lebensversicherung im Frühjahr und zusammen mit Zimmermann und Wimmer der beste Rapidler. Die fixe Verpflichtung steht absolut nicht zur Debatte.

Na dann, daher spielt er auch soviel . Zoki ist komplett überzeugt.  Ich hätte ihm auch verpflichtet, nur würde er auch dann spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb Gerade eben:

Na dann, daher spielt er auch soviel . Zoki ist komplett überzeugt.  Ich hätte ihm auch verpflichtet, nur würde er auch dann spielen 

Er ist halt kaum mal Fit, und scheinbar reichts nie für 90 Minuten, das hätte uns in der Leihphase schon zu denken geben müssen. Ich hoffe er bleibt Fit, dass er es kann hat er schon gezeigt und dann wird er auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Er ist halt kaum mal Fit, und scheinbar reichts nie für 90 Minuten, das hätte uns in der Leihphase schon zu denken geben müssen. Ich hoffe er bleibt Fit, dass er es kann hat er schon gezeigt und dann wird er auch spielen.

Für 90 Minuten ist es klar, aber ab der 70. Minute waren wie einen Mann mehr und Druijf kommt erst in Minute 83?! 

Also wenn Druijf keine 20 Minuten schafft, läuft etwas falsch 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb Gerade eben:

Für 90 Minuten ist es klar, aber ab der 70. Minute waren wie einen Mann mehr und Druijf kommt erst in Minute 83?! 

Nunja, für mich sind diese Wechsel ab der 80igsten immer zu spät sofern sie nicht taktischer Natur sind oder eben gar nichts mehr geht. Man kommt da eher außer tritt, der eingewechselte ist miestens übermotiviert, gefällt mir grundsätzlich nicht.

Wir hatten sicher einige Matches wo man ihn hätte ab der 60igsten bringen können um nicht zu sagen müssen. Aber wie gesagt, ich hoffe er bleibt mal Fit, so wie auch Kühn und dann wird er auch liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider auch nicht was da los ist. Die Partie gegen den Lask war eine Katastrophe. Es gab allerdings 2 Lichtblicke: Koscelnik und Druijf. Und ausgerechnet diese beiden bekommen seither kaum bis gar keine Einsatzzeit. Das sind Dinge wo ich echt auch aussteige und es nicht nachvollziehen kann wie da die Gedankengänge sind dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß leider auch nicht was da los ist. Die Partie gegen den Lask war eine Katastrophe. Es gab allerdings 2 Lichtblicke: Koscelnik und Druijf. Und ausgerechnet diese beiden bekommen seither kaum bis gar keine Einsatzzeit. Das sind Dinge wo ich echt auch aussteige und es nicht nachvollziehen kann wie da die Gedankengänge sind dahinter.

Genau das wollte ich sagen ! Dazu hatte ich immer das Gefühl,  dass sich Burgi und Druijf am Platz gut ergänzen und zusammen passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
weizi72 schrieb am 2.2.2022 um 17:54 :

Willkommen Ferdy!! Für mich ein Top Transfer und ein nicht so großes Risiko durch eine Leihe! 

 

weizi72 schrieb am 2.2.2022 um 18:11 :

Wenn er einschlägt, sollte man ihm dann gleich zumindest einen 4 Jahres Vertrag geben und dann in 2 Jahren um 10 bis 15 Millionen verkaufen  

 

weizi72 schrieb am 2.2.2022 um 18:56 :

Wenn er einschlägt, dann muss man ihm auch fix kaufen.  Löcher können andere stopfen  ;)

ookay:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Keine Ahnung was diese Diskussion um Druijf soll, aber laut TM.at hat er im Jahr 2023 genau 4 mal > 18 Minuten gespielt und hat in 3/4 dieser Spiele auch einen Scorer erzielt (1T/2A).

image.png

im Cup hat er 2023 in 2 Spielen gerade mal 12 Minuten gespielt.

image.png

Für das, dass er so wenig Spielzeit bekommt, finde ich seine Leistungen durchaus ok, wenn man vergleicht wie oft bei uns selbst Aktionen von eingespielten Spielern auf völligem Zufall basieren. 

Und mMn trägt auch das Wechselverhalten von Zoki dazu bei. Allzu oft wird erst gewesechelt, wenn die Luft bereits draußen ist. Nach der 80. Minute ein oder 2 neue Offensivkräfte einzuwechseln, während das Mittelfeld körperlich und mental bereits völlig am Sand ist, nützt wenig, wenn die neuen vorne keine vernünftigen Bälle bekommen oder niemand aus dem Mittelfeld nachrückt. Kann aber auch sein, dass nur mir das häufig so vorkommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.