Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

mrneub schrieb vor einer Stunde:

bezeichnet seine reaktion bei der Auswechselung. der war richtig pissed (sicher auch wegen sich selbst aber auch von seiner "rolle). mich würde es echt nicht mehr wundern wenn er von sich aus weg will (unter anderem wenn zoki trainer bleibt). 

Hoffen wir, dass er selbst weg will.

Da bräuchten wir auch keinen Ersatz für die kommende Saison. Burgi, Zimmermann, Mayulu und zur Not Bajic/Strunz sollten reichen.

Dann könnte man mit der Ablöse einen richtigen 8er verpflichten...im ZM macht Drujif keinen Sinn, und im Sturm haben wir bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ihr versteht alle den Plan bei Druijf nicht, Zoki hat bei Müller angerufen und gefragt wegen Joelinton, dann hat man ihn bei Newcastle gescoutet und gesehen das er auch ab und an im ZM spielt (glaub der spielt dort echt alle zentralen positionen)

Druijf soll das gleiche können, ihr werdet sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Die Schönredner und Optimistentruppe ist schon wieder am ausreiten...:lol:

Sorry, dass wir die Dauerdepression stören! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael schrieb vor 5 Minuten:

Könntest ja auch selbst versuchen, den Mittelweg zu gehen, anstatt mit deftigen Formulierungen teil unter der Gürtellinie und Polemik deinem Unmut Luft zu machen.

Grundsätzlich mache ich sicher nicht alles dauernd schlecht, also ich zähle mich selbst nicht zu den Dauerkritisierern...

Nur irgendwann reicht es halt, der Verein liegt sportlich in Trümmern....mal schauen ob Tojner uns wirklich im Sommer mit einem zinslosen Darlehen oder dgl ein wenig Spielraum gibt, nur ist halt dann Zoki der falsche Mann um die richtigen Zugänge auszusuchen...hat er ja im letzten Sommer eindrucksvoll bewiesen. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten:

 

mal schauen ob Tojner uns wirklich im Sommer mit einem zinslosen Darlehen oder dgl ein wenig Spielraum gibt

Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage: Sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 11 Stunden:

Genau das war wahrscheinlich das Problem. Er ist halt doch gelernter Stürmer, aber der Ansatz mit der defensiveren Rolle war schon auch verständlich. Wir hatten schon mit Pejic massive Probleme körperlich mit dem MF der Austria mitzuhalten und heute war auch noch Pejic verletzt... 

5 von 6 Zweikämpfe gewonnen war schon sehr in Ordnung, dafür ist sonst halt gar nix gegangen. Aber auch kein Wunder, wenn Kerschbaum und Greil wie immer (ausser gegen Red Bull, ich mein, wtf) komplett überfordert waren. 

die körperliche Komponente wird jedoch erst offensichtlich bei Spielern wie Greil, der führt keinen Zweikampf geschweige denn kommt er in einen hinein, er fällt im Defensivverbund nur auf wenn er zu spät von hinten hinein grätscht. Sollbauer, Wimmer und Kasius haben genügend Körper um Zweikämpfe zu gewinnen, was uns in der Zweikampfführung fehlt ist das richtige Timing und die richtige Intensität. Begleitschutz gibt wenn die Polizei und nicht wir, aber genau das tun wir in jedem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

gut warens nicht, aber welche spiele waren schon gut im OPO - daraus zu schließen dass das trainerteam dieses system nicht kann, ist zu kurz gegriffen. aber am ende war das eine polemik von dir, die es eigentlich nicht wert ist weiter zu diskutieren. da redest im ärger, den ich nachvollziehen kann und auch verstehe. aber normalerweise hast da mehr am kasten als auf diesem niveau zu agieren.

Da hast du recht: ich bin sauer über die gestrige Leistung und es war auch polemisch von mir. Wir haben derzeit soviel Baustellen, wo ich nicht mal wüsste wo man ansetzen müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
eeelias schrieb vor 13 Stunden:

Fandet ihr ihn heute wirklich so schlecht? (Gut, scheinbar ja schon)

Hat glaub ich alle seine Luftduelle gewonnen, keinen einzigen Ball verloren, den einen oder anderen guten Pass gespielt, hinten einige Male gut ausgeholfen. Hatte heute eben eine defensivere Rolle.

schlecht eher nicht - falsch eingesetzt eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.