Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Achja stimmt, Nagelsmann wäre ja frei… 

mal abgesehen von der Polemik gerade gings mir lediglich um den Fakt das es möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Druijf ist halt auch sehr schwer zu beurteilen. Wenn er mal spielt dann meistens nicht als Stürmer bzw. in einer Rolle die nichts für ihn ist.

ich habe mich gestern gefreut als ich gesehen habe als er endlich mal mit Burgi beginnt, aber das er dann den 8er machen muss ist halt auch nicht wirklich förderlich. 2. HZ darf er offensiver spielen, aber dann wird er gleich ausgewechselt. 

er als 10 hinter Burgi könnte finde ich schon gut funktionieren aber spielts halt leider sehr selten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Achja stimmt, Nagelsmann wäre ja frei… 

Gibt es jetzt zu Beginn der Saison auch keine Trainer mehr für Rapid? Zwischen einem Barisic und Nagelsmann liegt ein ganzes Universum, da passt genug dazwischen. So gut liest sich die Trainerkarriere von Barisic nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 33 Minuten:

Gibt es jetzt zu Beginn der Saison auch keine Trainer mehr für Rapid? Zwischen einem Barisic und Nagelsmann liegt ein ganzes Universum, da passt genug dazwischen. So gut liest sich die Trainerkarriere von Barisic nicht. 

Sry für die Polemik, welcher Trainer schwebt dir vor? Und Barisic jetzt oder zum Ende der Saison stanzen? 

Für mich steht und fällt das mit dem Kader. Und da müssen wir die Transferperiode abwarten, was Mecky aus dem Hut zaubert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 13 Minuten:

Sry für die Polemik, welcher Trainer schwebt dir vor? Und Barisic jetzt oder zum Ende der Saison stanzen? 

Für mich steht und fällt das mit dem Kader. Und da müssen wir die Transferperiode abwarten, was Mecky aus dem Hut zaubert. 

Hab ich schon einmal gesagt. Barisic soll die Suppe bis zum Ende selber auslöffeln oder interimistisch ein Trainer bis zum Saisonende. Zum Beispiel Hofmann selbst oder Grande Hicke. Dann muss Katzer einen geeigneten Trainer finden wo man auch einen Plan hat wo man hin möchte. Dafür wird er bezahlt. Mir schwebt gar kein Trainer vor. Ich muss auch keinen suchen. Ich sehe nur den Mist den man Woche für Woche auf den Platz bringt, wo einfachste Dinge nicht funktionieren und da will man mir erklären, dass dafür das Trainerteam nicht verantwortlich ist? Das ist seit der Winterpause gar nichts. Keine Weiterentwicklung, es geht eher zurück. Aber wir können uns wieder bis zum nächsten OPO krampfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RomanHammer schrieb vor 26 Minuten:

Sry für die Polemik, welcher Trainer schwebt dir vor? Und Barisic jetzt oder zum Ende der Saison stanzen? 

Für mich steht und fällt das mit dem Kader. Und da müssen wir die Transferperiode abwarten, was Mecky aus dem Hut zaubert. 

Vernünftig wäre, dass man erst einen neuen Trainer sucht, damit der dann auch bei den Neuzugängen im Kader mitredet, anstatt einem neuen Trainer einen Kader vorzusetzen, den andere ohne den künftigen Trainer zusammengestellt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RomanHammer schrieb vor 17 Minuten:

Sry für die Polemik, welcher Trainer schwebt dir vor? Und Barisic jetzt oder zum Ende der Saison stanzen? 

Für mich steht und fällt das mit dem Kader. Und da müssen wir die Transferperiode abwarten, was Mecky aus dem Hut zaubert. 

nun, da der Kader noch nicht umstrukturiert wurde bestünde auch die Möglichkeit einen anderen Trainer mit ein zu binden... Der Kader ist wichtig keine Frage aber wir sind eigentlich wieder am Beginn eines Umbruches, insofern gibts keine Hierarchie im Team und kein Gefüge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 19 Minuten:

Hab ich schon einmal gesagt. Barisic soll die Suppe bis zum Ende selber auslöffeln oder interimistisch ein Trainer bis zum Saisonende. Zum Beispiel Hofmann selbst oder Grande Hicke. Dann muss Katzer einen geeigneten Trainer finden wo man auch einen Plan hat wo man hin möchte. Dafür wird er bezahlt. Mir schwebt gar kein Trainer vor. Ich muss auch keinen suchen. Ich sehe nur den Mist den man Woche für Woche auf den Platz bringt, wo einfachste Dinge nicht funktionieren und da will man mir erklären, dass dafür das Trainerteam nicht verantwortlich ist? Das ist seit der Winterpause gar nichts. Keine Weiterentwicklung, es geht eher zurück. Aber wir können uns wieder bis zum nächsten OPO krampfen! 

Auf das wird es rauslaufen, denn das „Grande Hicke“ übernimmt, wird ja wohl keiner glauben. 

Nummer 33 schrieb vor 12 Minuten:

Vernünftig wäre, dass man erst einen neuen Trainer sucht, damit der dann auch bei den Neuzugängen im Kader mitredet, anstatt einem neuen Trainer einen Kader vorzusetzen, den andere ohne den künftigen Trainer zusammengestellt haben.

Eigentlich sollte der Trainer egal sein, bzw sollte der Trainer anhand der Spielweise gesucht werden. Soll ja so ein 600-Seiten-Ding irgendwo herumliegen. 
 

Ich bin ja persönlich mehr der Fan des @Ballbesitzfussball (sry konnte ned anders 😂). Nur fehlt genau dafür die Mittelfeldzentrale. Kann mir gut vorstellen, das es mit zwei ZM und einen spielstarken IV wieder rennt. Bzw das auch ein Greil dann funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gw1100 schrieb vor 7 Stunden:

Welche besten Spieler außer Burgstaller und Querfeld sind da ausgefallen?

kühn, burgstaller, querfeld waren nicht in der startelf - das sind die absoluten leistungsträger

gw1100 schrieb vor 7 Stunden:

Woraus kann man dann schließen, dass das Trainerteam das System kann? Du bist ja der Überzeugung das sie es können, woraus schließt du das?

ich kann dir versichern dass jeder bundesligatrainer etliche systeme beherrscht - es ist naiv anzunehmen dass das nicht der fall wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

kühn, burgstaller, querfeld waren nicht in der startelf - das sind die absoluten leistungsträger

ich kann dir versichern dass jeder bundesligatrainer etliche systeme beherrscht - es ist naiv anzunehmen dass das nicht der fall wäre

Das Kühn nicht in der Startelf war liegt aber an Zoki, kann keiner was dafür wenn er ihn nicht einsetzt.
Da er zuvor schon gegen Klagenfurt spielte und im Derby auf der Bank war, gehe ich davon aus das er 100% Matchfit war.

In der Theorie beherrsche sogar ich etliche Systeme, ein Hoch auf Kindle wo du heutzutage zu jeder Zeit an jedem Ort sehr viele spezifische (Fußball-)Bücher lesen kannst und sofort griffbereit hast.
Die Praxis ist es dann halt woran es bei vielen Bundesligatrainern scheitert.

Ich habe auch nie behauptet ZB sei ein schlechter Bundesligatrainer, im Gegenteil, was er erreicht hat, müssen andere Mal erreichen.
Trotzdem sehe ich ihn in der Entwicklung stehen geblieben und nicht im Jahr 2023 angekommen, ich empfinde auch sein stures festhalten an seiner Linie als nicht richtig, aber gut, wir sind anderer Meinung und das ist auch gut so, wäre ja sonst langweilig wenn alle einer Meinung wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Das Kühn nicht in der Startelf war liegt aber an Zoki, kann keiner was dafür wenn er ihn nicht einsetzt.
Da er zuvor schon gegen Klagenfurt spielte und im Derby auf der Bank war, gehe ich davon aus das er 100% Matchfit war.

der war sicher nicht bei 100% sondern der saß auf der bank damit man eine alternative hat. er kam ja nicht mal zum einsatz, wenn ich es richtig in erinnerung habe. die annahme dass jeder spieler bei 100% ist wenn er auf der bank sitzt ist sicher falsch. kühn hat ja selber gestern bei sky gesagt dss er noch nicht bei 100% ist - wochen nach dem lask spiel

gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

In der Theorie beherrsche sogar ich etliche Systeme, ein Hoch auf Kindle wo du heutzutage zu jeder Zeit an jedem Ort sehr viele spezifische (Fußball-)Bücher lesen kannst und sofort griffbereit hast.
Die Praxis ist es dann halt woran es bei vielen Bundesligatrainern scheitert.

sorry aber zwischen dem was du beherrscht und was die bundesligatrainer beherrschen besteht ein gewaltiger unterschied. wir reden da nicht nur von theorie. wir reden von spitzensport. natürlich ist da nicht jeder trainer erfolgreich, aber man darf davon ausgehen dass alle trainer der bundesliga zu den besten ihrer zunft gehören die in diesem land tätig sind. da mit irgendwelchen fußballbüchern daherzukommen ist doch blödsinn

gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Trotzdem sehe ich ihn in der Entwicklung stehen geblieben und nicht im Jahr 2023 angekommen

das sehe ich durchaus anders. ich bin fix davon überzeugt dass man mit dem barisic fußball sehr erfolgreich sein kann. aber wie jeder trainer ist er abhängig von der qualität seiner spieler und von etlichen anderen faktoren (die schon kühbauer das genick gebrochen haben bei rapid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

der war sicher nicht bei 100% sondern der saß auf der bank damit man eine alternative hat. er kam ja nicht mal zum einsatz, wenn ich es richtig in erinnerung habe. die annahme dass jeder spieler bei 100% ist wenn er auf der bank sitzt ist sicher falsch. kühn hat ja selber gestern bei sky gesagt dss er noch nicht bei 100% ist - wochen nach dem lask spiel

Zum einen kam Kühn in der 75., zum anderen spielte er 3 Tage später von Beginn an

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Zum einen kam Kühn in der 75., zum anderen spielte er 3 Tage später von Beginn an

 

ja da war ich mir nimmer sicher ob er noch eingesetzt wurde. wie beurteilst du die aussage von kühn gestern nach dem spiel dass er noch nicht bei 100% ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.