Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 DonAndres schrieb vor einer Stunde: Spieler mitschleppen die zu wenig können aber viel kosten. Wenn wer kann, dann Rapid Das ist aktuell die einzige Tradition bei Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Ich hoffe, dass jetzt auch der letzte User hier kapiert hat, was ich seit Monaten sage. Drujif ist und bleibt kein 10er, kein 8er oder sonstiges. Der ist maximal Ersatzstürmer, mehr nicht!! (Und selbst da glaube ich, dass Mayulu in outperformed) bearbeitet 14. Mai 2023 von RyanStecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. Mai 2023 Es ist ja eh lustig. Wenn er als Stürmer aufgestellt war, hat er sich immer im Mittelfeld versteckt und war nie dort, wo es gefährlich wird. Wird er jedoch dort aufgestellt, findet er sich auch nicht zurecht, weil er ja eigentlich ein Stürmer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Bojack schrieb vor 14 Minuten: Es ist ja eh lustig. Wenn er als Stürmer aufgestellt war, hat er sich immer im Mittelfeld versteckt und war nie dort, wo es gefährlich wird. Wird er jedoch dort aufgestellt, findet er sich auch nicht zurecht, weil er ja eigentlich ein Stürmer ist. Weil im MF keine Qualität da ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Absoluter Fehlgriff muss man nach 1.5 Jahren endgültig feststellen...Für den 9er zu wenig Torgefährlich und fürs OM sicher nicht die optimale Wahl. Wäre für beide Seiten das Beste, wenn man Möglichkeiten eines Transfers sucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Fandet ihr ihn heute wirklich so schlecht? (Gut, scheinbar ja schon) Hat glaub ich alle seine Luftduelle gewonnen, keinen einzigen Ball verloren, den einen oder anderen guten Pass gespielt, hinten einige Male gut ausgeholfen. Hatte heute eben eine defensivere Rolle. bearbeitet 14. Mai 2023 von eeelias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2023 eeelias schrieb vor 40 Minuten: Fandet ihr ihn heute wirklich so schlecht? amS richtig schlecht, ist ein Strafraumstürmer und sonst nichts anderes / er kann nichts dafür dass ihn Zoki auf die falsche Position stellt, jedoch 1,5 Mil Ablöse sind eine glatte Fehlinvestition 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2023 fand ihn heute zu weit hinten aufgestellt.. Bin aber überzeugt, dass wenn er jetzt fit bleibt und die Vorbereitung gut mit macht, uns kommende Saison ganz glücklich machen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 58 Minuten: Hatte heute eben eine defensivere Rolle. Genau das war wahrscheinlich das Problem. Er ist halt doch gelernter Stürmer, aber der Ansatz mit der defensiveren Rolle war schon auch verständlich. Wir hatten schon mit Pejic massive Probleme körperlich mit dem MF der Austria mitzuhalten und heute war auch noch Pejic verletzt... 5 von 6 Zweikämpfe gewonnen war schon sehr in Ordnung, dafür ist sonst halt gar nix gegangen. Aber auch kein Wunder, wenn Kerschbaum und Greil wie immer (ausser gegen Red Bull, ich mein, wtf) komplett überfordert waren. bearbeitet 14. Mai 2023 von MaSTeRLuK1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Genau das war wahrscheinlich das Problem. Er ist halt doch gelernter Stürmer, aber der Ansatz mit der defensiveren Rolle war schon auch verständlich. Wir hatten schon mit Pejic massive Probleme körperlich mit dem MF der Austria mitzuhalten und heute war auch noch Pejic verletzt... 5 von 6 Zweikämpfe gewonnen war schon sehr in Ordnung, dafür ist sonst halt gar nix gegangen. Aber auch kein Wunder, wenn Kerschbaum und Greil wie immer (ausser gegen Red Bull, ich mein, wtf) komplett überfordert waren. Aus dem Mittelfeld Trio hat er mir noch am besten gefallen. Was nicht viel heißt, aber ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Der Druijf Transfer war ab dem Zeitpunkt sinnlos als Burgstaller der Absolute Einser Stürmer war. Zumindest im Barisic System. Druijf ist ein Stürmer und als das wurde er auch geholt und zwar als Kara Ersatz damals. bearbeitet 15. Mai 2023 von gloggi99 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Stunden: Genau das war wahrscheinlich das Problem. Er ist halt doch gelernter Stürmer, aber der Ansatz mit der defensiveren Rolle war schon auch verständlich. Wir hatten schon mit Pejic massive Probleme körperlich mit dem MF der Austria mitzuhalten und heute war auch noch Pejic verletzt... 5 von 6 Zweikämpfe gewonnen war schon sehr in Ordnung, dafür ist sonst halt gar nix gegangen. Aber auch kein Wunder, wenn Kerschbaum und Greil wie immer (ausser gegen Red Bull, ich mein, wtf) komplett überfordert waren. Find's a bisserl ironisch: vor 2 Tagen hab ich noch angemerkt, dass ein Pejic als "Zerstörer"/Zweikämpfer neben einem guten 8er profitieren würd und auch für's Team wichtig ist. Da wurde ich "zerrissen", auch was "Gegenlikes" angeht - auf einmal hat er uns beim Derby gefehlt? 😅 Witzig wie schnell sich Meinungen ändern können 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2023 eeelias schrieb vor 8 Stunden: Hat glaub ich alle seine Luftduelle gewonnen, keinen einzigen Ball verloren, den einen oder anderen guten Pass gespielt, hinten einige Male gut ausgeholfen. Hatte heute eben eine defensivere Rolle. Laut Sofascore: Gewonnene Luftduelle warens 4 von 5. Dafür 7 Ballverluste bei 23 Ballberührungen. Klingt jetzt leider ned ganz so berauschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Mai 2023 Dazu dieses eigentliche Foul im eigenen Strafraum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2023 Wär halt interessant wenn man ihn mehrere spiele auf der 9 spielen lassen würd (mir is klar an burgi kommt niemand vorbei daweil) Alle hier beurteilen einen metzger der als bäcker arbeitet (überspitzt formuliert) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts