Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hugo_Maradona schrieb am 20.2.2022 um 21:21 :

Eine Frage ans Mighty ASB (nachdem mit der Anruf bei 1450 nach 10 Minuten in der Schleife dann zu blöd war). Meine Tochter hatte am Mittwoch einen einzelnen positiven Test mit einem CT Wert von 37. Alle weiteren Tests ab Donnerstag waren PCR negativ. 
 

Wird in so einem Fall überhaupt eine Quarantäne verhängt? Meiner Ansicht nach wäre das systemwidrig.

Wenn wäre die quarantäne eh schon vorbei, bzw könnt sich sich am tag 5 freitesten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Aegis schrieb vor 8 Stunden:

Also viele Astra-Pfizer oder 3× Pfizer Leute in meinem Umfeld hattens.

Astra-Moderna kenn ich bisher keinen den es erwischt hat.

 

ich hab mich heut mal normal testen lassen und war auch noch mal normal unterwegs um möglichst alle nötigen besorgungen erledigt zu haben. symptome gibt's keinerlei und sonst fühl ich mich auch gut und aktuellen test mit ergebnis gibt's dann wohl morgen irgendwann im lauf des tages. die potenzielle kontaktperson hat mir noch kein testergebnis mitgeteilt, aber sie is am sonntag fiebrig geworden, gesehen haben wir uns am samstag abend. :davinci:

wo isses denn ärger? bei 3x pfizer oder 2x astra + 1x pfizer? sie meinte ziemliches kopfweh zu haben und nix mehr zu schmecken und zu riechen. 

falls die ihren corona-test heute gar nicht erst abgegeben hat, kann ich eh nur drauf warten ob da was kommt oder nicht und mich täglich testen gehen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1902Style schrieb vor 14 Stunden:

Hat wer Erfahrungen wie lange es dauert bis das Genesungszertifikat im grünen Pass hinterlegt ist? Meine Freundin ist schwanger, hat die 3te Impfung noch nicht und für sie wäre das Genesungszertifikat eine Erleichterung damit sie sich nicht immer Testen gehen muss. Laut Grüner Pass Seite nach dem 11ten Tag, das ist aber schon ein zeitl vorbei.

Dauert unterschiedlich lange.
ich bin in NÖ zu Hause, und ich habe dieses Zertifikat für meine Freundin und unseren Sohn ca. 14 Tage nach Genesung am Gemeindeamt abholen können.
Zu Hause dann den QR Code mit der App einfach eingescannt.
Weiß nicht wo du zu Hause bist, aber frag einfach auf deiner Gemeinde nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aegis schrieb vor 22 Stunden:

Also viele Astra-Pfizer oder 3× Pfizer Leute in meinem Umfeld hattens.

Astra-Moderna kenn ich bisher keinen den es erwischt hat.

 

Ich hatte 2x Pfizer und Moderna als Booster. War vor einem Monat positiv (CT von 27) und hatte gar keine Symptome. Habe mich dann nach 5 Tagen freigetestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ergebnis da, CT Wert 25. Klassische Verkühlungssymptome, kein Fieber, kein Geschmacks/Geruchsverlust. Könnte mich ab Freitag freitesten, werd da aber kaum Symptomfrei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bis dato hatte es im engeren Familienkreis noch niemand. Jetzt dürfte es aber wohl einen größeren Cluster geben. 6-jährige Neffe hatte heute in der Früh leichte Erkältungssymptome, der AG-Test den meine Schwester gleich bei ihm durchgeführt hat, war deutlichst positiv. Blöderweise war er von gestern Mittag bis heute Früh bei meinen Eltern. 

Hoffe mal, dass dort die Impfung hilft und es sie nicht allzu schlimm erwischt. Sind beide grundsätzlich Risikopatienten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

2te mal Omnicon innerhalb weniger wochen

gibt ein familliencluster

es nervt langsam

ligrü

Einfach überleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aegis schrieb am 21.2.2022 um 12:50 :

 

Astra-Moderna kenn ich bisher keinen den es erwischt hat.

 

habs seit montag. so krank war ich schon lange nimmer, die letzten zwei tage konnt ich netmal den pc einschalten und mehr als herumliegen geht nicht. 38,5 seit 3 tagen und gliederschmerzen bis in die finger und zehen. und unglaublich unangenehme halsschmerzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Megustarapid schrieb vor 1 Stunde:

habs seit montag. so krank war ich schon lange nimmer, die letzten zwei tage konnt ich netmal den pc einschalten und mehr als herumliegen geht nicht. 38,5 seit 3 tagen und gliederschmerzen bis in die finger und zehen. und unglaublich unangenehme halsschmerzen.

 

Oje... Dann gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
1902Style schrieb am 21.2.2022 um 19:47 :

Hat wer Erfahrungen wie lange es dauert bis das Genesungszertifikat im grünen Pass hinterlegt ist? Meine Freundin ist schwanger, hat die 3te Impfung noch nicht und für sie wäre das Genesungszertifikat eine Erleichterung damit sie sich nicht immer Testen gehen muss. Laut Grüner Pass Seite nach dem 11ten Tag, das ist aber schon ein zeitl vorbei.

Etwas späte Antwort - Partnerin und ihre Tochter hatten es nach ca 14 Tagen zum Abruf online, bei mir hat es über 3 Wochen gedauert.. ich war der einzige der sich freigetestet hat ;)

Anruf bei Behörde sollte das aber beschleunigen was ich in meinem Umfeld mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.