Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Iniesta schrieb vor 4 Stunden:

wie oft hast du denn getestet?

ich hatte, weil ich letzten samstag potenzielle kontaktperson war, von montag bis freitag immer PCR-getestet, bis lang is aber nix. ich glaub da kommt auch nix mehr weil die person erst am nächsten tag so wirklich symptome und fieber gekriegt hat. ich test jetzt wohl frühestens erst am dienstag wieder. mit dem test von gestern abend wär auch die nächste arbeitswoche (1 PCR-test alle 7 tage) schon abgedeckt. :v: 

Mittlerweile der fünfte AG, wieder positiv.

Über Nacht jetzt auch stärkere Symptome. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin (erneut) positiv, GsD ohne irgendwelche Beschwerden. Entsprechend will ich wieder schnell raus aus der Quarantäne, würde dabei folgende Taktik wählen. 

Wohne in NÖ nahe der Wr. Grenze, zuständig ist daher die BH, die im Absonderungsbescheid darauf hinweist, dass Freitesten ab Tag 5 nur einmal möglich ist und in einer NÖ-Teststraße zu erfolgen hat, bei CT-Wert <30 geht's natürlich bis Tag 10. Bin auch bei allesgurgelt.at registriert und würde jetzt täglich einen Test einwerfen lassen, um immer den neuesten CT-Wert zu bekommen, bis ich >30 bin und dann sofort zur NÖ-Teststraße fahren um mich ohne Bedenken freizutesten zu können. 

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der CT-Wert linear steigt und zB keine Ausreißer nach unten möglich sind, um dann am nächsten Tag erst recht wieder anzusteigen? Auch ansonsten müsste der Plan aufgehen, oder?

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
01er Veilchen schrieb vor 27 Minuten:

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der CT-Wert linear sinkt und zB keine Ausreißer nach unten möglich sind, um dann am nächsten Tag erst recht wieder anzusteigen? Auch ansonsten müsste der Plan aufgehen, oder?

Leider nein, ich hatte Freitags über 35 und beim nächsten Test Montags nur gut 30. Die Schwankungsbreite ist leider "normal", wobei wenn du nach mind 5 Tagen einmal über 30 warst, nachfolgende Tests ohne Symptome unter 30 irrelevant sind fürs erste.. 

Aber gute Genesung auf alle Fälle! 

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
4 minutes ago, TheRealScotty said:

Leider nein, ich hatte Freitags über 35 und beim nächsten Test Montags nur gut 30. Die Schwankungsbreite ist leider "normal", wobei wenn du nach mind 5 Tagen einmal über 30 warst, nachfolgende Tests ohne Symptome unter 30 irrelevant sind fürs erste.. 

Aber gute Genesung auf alle Fälle! 

Danke für die Auskunft:)

Und zwick heut eine Siegerhülse für mich mit und bis bald in der Südstadt:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
01er Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Bin (erneut) positiv, GsD ohne irgendwelche Beschwerden. Entsprechend will ich wieder schnell raus aus der Quarantäne, würde dabei folgende Taktik wählen. 

Wohne in NÖ nahe der Wr. Grenze, zuständig ist daher die BH, die im Absonderungsbescheid darauf hinweist, dass Freitesten ab Tag 5 nur einmal möglich ist und in einer NÖ-Teststraße zu erfolgen hat, bei CT-Wert <30 geht's natürlich bis Tag 10. Bin auch bei allesgurgelt.at registriert und würde jetzt täglich einen Test einwerfen lassen, um immer den neuesten CT-Wert zu bekommen, bis ich >30 bin und dann sofort zur NÖ-Teststraße fahren um mich ohne Bedenken freizutesten zu können. 

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der CT-Wert linear steigt und zB keine Ausreißer nach unten möglich sind, um dann am nächsten Tag erst recht wieder anzusteigen? Auch ansonsten müsste der Plan aufgehen, oder?

Würde es an deiner Stelle aber trotzdem probieren. Auch wenn der CT-Wert nicht linear sinkt.

papomilano schrieb vor 7 Stunden:

Mittlerweile der fünfte AG, wieder positiv.

Über Nacht jetzt auch stärkere Symptome. :(

oje, das ist mühsam. wünsche dass corona jetzt dann bald feierabend macht und bei dir verschwindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem ich den Spaß jetzt auch zum ersten Mal hab - darf man nach 10 Tagen unabhängig von einem PCR Test wieder raus aus der Quarantäne? Oder muss ich irgendwann "negativ/Ü30" testen, damit ich wieder raus darf?

 

 

 

Sofern du 2 Tage vor Ablauf keine Symptome mehr hast, endet die Quarantäne automatisch. Aber das ist Eigenverantwortung, kein Test notwendig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Sofern du 2 Tage vor Ablauf keine Symptome mehr hast, endet die Quarantäne automatisch. Aber das ist Eigenverantwortung, kein Test notwendig 

Ah super, und das gilt auch wenn dazwischen noch ein PCR zum Freitesten positiv war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb am 26.2.2022 um 08:42 :

Leider bin ich nicht so schön :(

AG positiv und das körperliche Gefühl, dass etwas anrollt. Dreck

to tired to agree; 
Showtime. :alien:

Wer das ned überlebt, gehört eben in das Sieb des Lebens. 
---
 

Stuhlgang.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 14 Stunden:

Mittlerweile der fünfte AG, wieder positiv.

Über Nacht jetzt auch stärkere Symptome. :(

:facepalm:
---
Bleib mal zu Hause.
Wenn es ist und Du Luft benötigst, geh in der Nacht spazieren.
Im Wald, zB. hast reine Luft; Die 'Masken' bringen nichts mehr;
Meine Lunge ist auch schon bedient, weil ich Luft zum Atmen benötige
als 'Alter Sportler'. 

---
Wick Vapo hilft;

image.png.9885ecab83cd34326b1c2377aab74276.png


 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papomilano schrieb vor 15 Stunden:

Der gestern von 1450 gemachte PCR ist nun positiv. Ct von 14 :lol: na serwas

Bis auf sehr schirche Halsschmerzen ists aber erträglich.. die Impfung wirkt. :super:

wobei bei omikron die impfung vmtl gar nichts bringt

ich und andere geimpfte, die positiv sind, haben die komplett gleichen symptome wie ungeimpfte in bekanntenkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Michael_sksg schrieb vor 48 Minuten:

wobei bei omikron die impfung vmtl gar nichts bringt

ich und andere geimpfte, die positiv sind, haben die komplett gleichen symptome wie ungeimpfte in bekanntenkreis

das ist statistisch völlig ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Jetzt triffts auch alle meine Cousins, die allesamt etwa um die 30 sind. Einer von ihnen hat sogar erhebliche Lungenprobleme, war auch beim Lungenfacharzt und hat jetzt eine drei- bis vierwöchige Sportpause verordnet bekommen. Ist aber ansonsten immer sportlich sehr aktiv und auch dreifach geimpft. Den anderen beiden gehts besser, allerdings auch nicht nur ein Schnupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.