Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Am Montag hat's mich erwischt,hab alle häufigen Symptome in leichter Form gehabt und teilweise bis 39 C Fieber,heute bin ich Fieber frei,hab nur noch leichtes Hals kratzen und leichten Husten mal schauen ob's das war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb am 1.3.2022 um 08:54 :

wobei bei omikron die impfung vmtl gar nichts bringt

ich und andere geimpfte, die positiv sind, haben die komplett gleichen symptome wie ungeimpfte in bekanntenkreis

Impfung bringt gar nix, sieht man an den KH-Zahlen... :davinci:

Edit: Ist eine ähnlich fundierte Aussage. (sicher ist sicher)

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Dobinator schrieb vor 10 Minuten:

Impfung bringt gar nix, sieht man an den KH-Zahlen... :davinci:

Edit: Ist eine ähnlich fundierte Aussage. (sicher ist sicher)

Natürlich bringt die Impfung was :D gottseidank.

Dennoch verstehe ich jeden, der jetzt alles mitgemacht hat, 3x geimpft und trotzdem mal mit 1-2 Tagen Fieber im Bett liegt und angepisst ist. Ihm dann der dumme Schwurbler von nebenan, der sich nie an Lockdowns gehalten hat, die Impfung als Genspritze bezeichnet, Corona verharmlost, protestieren fährt, ihm dann noch unter die Nase reibt, dass er einen leichten Schnupfen hatte und alle anderen dumm und paranoid sind, die sich impfen lassen und dann sogar im Bett liegen, weil ja durch die Spritze das Immunsystem geschwächt wurde usw. Da könnt ich kotzen. Natürlich wünsche ich dem Schwurbler keinen Verlauf - aber mir würds reichen, wenn sich einfach kein 3fach mehr anstecken würde und der Schwurbler halt mal ein paar Tage k.o. im Bett liegt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 37 Minuten:

Natürlich bringt die Impfung was :D gottseidank.

Dennoch verstehe ich jeden, der jetzt alles mitgemacht hat, 3x geimpft und trotzdem mal mit 1-2 Tagen Fieber im Bett liegt und angepisst ist. Ihm dann der dumme Schwurbler von nebenan, der sich nie an Lockdowns gehalten hat, die Impfung als Genspritze bezeichnet, Corona verharmlost, protestieren fährt, ihm dann noch unter die Nase reibt, dass er einen leichten Schnupfen hatte und alle anderen dumm und paranoid sind, die sich impfen lassen und dann sogar im Bett liegen, weil ja durch die Spritze das Immunsystem geschwächt wurde usw. Da könnt ich kotzen. Natürlich wünsche ich dem Schwurbler keinen Verlauf - aber mir würds reichen, wenn sich einfach kein 3fach mehr anstecken würde und der Schwurbler halt mal ein paar Tage k.o. im Bett liegt :D 

so isses bei mir.. unser oberschwurbler hatte vor ein paar wocheb einen symptomlosen verlauf und lacht mich jetzt aus, weil er nichts spürte und ich geimpfter doch seit einer woche symptome habe und das 1. mal seit ewigkeiten krankenstand bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gestern einige Minuten Kontakt mit 2 heute positiven Leuten gehabt. Bin gespannt ob es mich erwischt. 

Schaust auf der Baustelle eh immer das man im Zimmer alleine arbeitet und plötzlich rennen 2 herum wegen der Inneneinrichtung, beide heute positiv. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Freigetestet :v:

Ist das bei dir so schnell gegangen? 

Schwager hätte heute eigentlich Ende der Quarantäne, er hat aber immer noch Symptome (vor allem starke Kopfschmerzen) und der Antigentest ist auch noch positiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 28 Minuten:

Ist das bei dir so schnell gegangen? 

Schwager hätte heute eigentlich Ende der Quarantäne, er hat aber immer noch Symptome (vor allem starke Kopfschmerzen) und der Antigentest ist auch noch positiv. 

ct über 30 reicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

ct über 30 reicht aus

Wenn man den wüsste. Der wird nicht angegeben. Da die Quarantäne vorbei ist, darf er nicht mehr zur Freiteststation und bei den Spar Tests gibt es keinen CT Wert. Er hat gestern eh schon mit 1450 diskutiert, was er machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
aurinko schrieb vor 34 Minuten:

Ist das bei dir so schnell gegangen? 

Schwager hätte heute eigentlich Ende der Quarantäne, er hat aber immer noch Symptome (vor allem starke Kopfschmerzen) und der Antigentest ist auch noch positiv. 

Wie gesagt, ich hatte null Symptome, nur getestet, weil die Frau so marod war. Hätte mich echt gewundert, wenn ich immer noch positiv gewesen wäre

Tochter gehts auch schon wieder sehr gut, das war wohl kein Corona sondern das 3 Tages Fieber. "lustig", das sich das genau überschnitten hat.

 

Und das mit den 10 Tagen und immer noch nicht fit, hab ich jetzt auch schon öfter gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 17 Minuten:

Und das mit den 10 Tagen und immer noch nicht fit, hab ich jetzt auch schon öfter gehört

bei mir war der pcr-freitest 6 tage nach dem positiven pcr-test sogar negativ

infektion war vmtl vor 10-12 tagen und ich bin nicht mal annähernd fit wie vor der infektion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 44 Minuten:

Wenn man den wüsste. Der wird nicht angegeben. Da die Quarantäne vorbei ist, darf er nicht mehr zur Freiteststation und bei den Spar Tests gibt es keinen CT Wert. Er hat gestern eh schon mit 1450 diskutiert, was er machen soll.

Wenns positiv istschon. War zumindest bei mir so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

bei mir war der pcr-freitest 6 tage nach dem positiven pcr-test sogar negativ

infektion war vmtl vor 10-12 tagen und ich bin nicht mal annähernd fit wie vor der infektion

Warum testest dich dann frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Wenns positiv istschon. War zumindest bei mir so

Beim Schwager nicht. Nachdem beim Neffen der AG positiv war, wollten alle über 1450 testen. Das war nicht möglich, nur der Neffe konnte. Die restliche Familie wurde auf die kostenlosen Spar Tests verwiesen. Der Schwager war da gleich positiv, CT- Wert bekam er aber auch auf Nachfrage nicht. Aber das war sowieso alles sehr, sehr chaotisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.