Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hobbyjournalist
Boidi schrieb vor 36 Minuten:

Jop hatte aber auch nur 2 Tage Husten und Halsweh und einen leichten Schnupfen

Das freut mich. Tag 6 bei mir und ich werde vor allem meine Halsschmerzen  einfach nicht los. Ich habe jetzt aber auch die Hoffnung des Freitestens aufgegeben, will mich mental nicht mehr weiter geiseln. Ich gebe meinem Körper die Zeit und ziehe die Quarantäne durch. Und am Samstag mache ich einen PCR-Test. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Footballhead schrieb vor 42 Minuten:

Das freut mich. Tag 6 bei mir und ich werde vor allem meine Halsschmerzen  einfach nicht los. Ich habe jetzt aber auch die Hoffnung des Freitestens aufgegeben, will mich mental nicht mehr weiter geiseln. Ich gebe meinem Körper die Zeit und ziehe die Quarantäne durch. Und am Samstag mache ich einen PCR-Test. 

Keine Ahnung ob die Standardmedikamente helfen gegen Corona, aber wenn ich Halsschmerzen hab - helfen mir die Lutschtabletten von Tantum Verde immer vollgas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor 22 Minuten:

Am Freitag Kontakt zu einem positiven gehabt. Bis heute Mittag alle Antigentests negativ- jetzt am Abend positiv. Ich hasse es.

Symptome: Quasi 0. Halskratzen- des hab ich aber wegen der drecksmaske schon lange :(

 

Alles gute! Und das mit den Masken macht mich auch schon Wahnsinnig. 10 Stunden Dienste sind oft eine Qual;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiked schrieb am 13.2.2022 um 19:53 :

Nur die erste Nacht, wo ich erhöhte Temperatur hatte. Ansonsten haben wir keinerlei Rücksicht genommen. Denke nicht, dass man die Übertragung ohne extreme Mittel (permanente Räumliche Trennung, Maske aufhaben, wenn der Positive aufs WC geht, usw) verhindern kann. Das war es und nicht Wert. Außerdem haben wir, wie schon erwähnt einen 3 jährigen zu Hause, der hätte das nie verstanden. 

und wie ist der Status? Ist sie nach wie vor negativ? 

Beim mir ist fast alles normal, Nase rinnt etwas, niesen und äugen jucken etwas. das ist aber mit Sicherheit die sch.... Allergie die jedes jahr im Februar beginnt. War auch in der früh Sport machen draussen. 

ka Ahnung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

und wie ist der Status? Ist sie nach wie vor negativ? 

Beim mir ist fast alles normal, Nase rinnt etwas, niesen und äugen jucken etwas. das ist aber mit Sicherheit die sch.... Allergie die jedes jahr im Februar beginnt. War auch in der früh Sport machen draussen. 

ka Ahnung ;-)

Wir warten noch auf das heutige Ergebnis. Alle Tests bis heute waren negativ. Ich darf zumindest einmal wieder raus. Das nervige ist nur, dass ich seit gestern keinen Geschmackssinn mehr habe. Alles anderen Symptome sind weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiked schrieb vor 7 Stunden:

Wir warten noch auf das heutige Ergebnis. Alle Tests bis heute waren negativ. Ich darf zumindest einmal wieder raus. Das nervige ist nur, dass ich seit gestern keinen Geschmackssinn mehr habe. Alles anderen Symptome sind weg. 

das ist blöd mit dem Geschmacksinn.... vor allem das dies jetzt zeitverzögert gekommen ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zidane001 schrieb vor 39 Minuten:

das ist blöd mit dem Geschmacksinn.... vor allem das dies jetzt zeitverzögert gekommen ist... 

Definitiv. Das Ergebnis ist heute Nacht gekommen. Wir sind alle drei (wieder) Negativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Joke schrieb vor 15 Stunden:

Keine Ahnung ob die Standardmedikamente helfen gegen Corona, aber wenn ich Halsschmerzen hab - helfen mir die Lutschtabletten von Tantum Verde immer vollgas.

Danke dir. Hals ist generell eine Schwachstelle von mir. Muss gar nicht unbedingt direkt mit COVID zusammenhängen, ich habe jährlich um die Zeit damit Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiked schrieb vor 1 Stunde:

Definitiv. Das Ergebnis ist heute Nacht gekommen. Wir sind alle drei (wieder) Negativ. 

Positiv warst ja nur du? Oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir hatten vorhin gerade unseren Termin zum Freitesten. Interessant fand ich, das in Linz bei der Freitestung auf ein PCR-Gurgeltestset von Lead Horizon gesetzt wird. Sonst bekommt man in OÖ ja nur noch die Gurgeltests von Novogenia beim Spar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Schwiegervater wollte sich freitesten, Ct-Wert war bei 14 :D 

Hat aber keine Symptome mehr, die haben so 2-3 Tage angedauert, der AG-Test war auch negativ, jetzt hat ers halt probiert.

14 ist schon verdammt niedrig oder? @fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 31 Minuten:

Schwiegervater wollte sich freitesten, Ct-Wert war bei 14 :D 

Hat aber keine Symptome mehr, die haben so 2-3 Tage angedauert, der AG-Test war auch negativ, jetzt hat ers halt probiert.

14 ist schon verdammt niedrig oder? @fis

das ist super niedrig :o meine mama hatte 14 als ihre symptome am höchsten waren, da war sie hochansteckend, hat man ihr gesagt. wird wohl auch beim schwiegerpapa der fall sein. das kann bei ihm schon noch eine zeit gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.