Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Kante schrieb vor 1 Stunde:

Es ist soweit :augenbrauen: leichte Symptome und zwei positive Selbsttests. Jetzt heißt es auf's mobile Testteam warten (habe kein Auto). Werden ja hoffentlich morgen kommen...

Na super.. Dachte das Team Astra erwischt keine Variante, wurscht wie sehr sie sich anstrengt. Liegt sicher dran, dass wir unsere Astra-AKs mit wirkungslosem Pfizersaftl verdünnen mussten

Alles Gute! Wird dank Astrasaftl nur ein leichter Schnupfen sein!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 8 Stunden:

Na super.. Dachte das Team Astra erwischt keine Variante, wurscht wie sehr sie sich anstrengt. Liegt sicher dran, dass wir unsere Astra-AKs mit wirkungslosem Pfizersaftl verdünnen mussten

Alles Gute! Wird dank Astrasaftl nur ein leichter Schnupfen sein!

so ist es. meine scharfe Freundin hat es ja auch erwischt (Pfizer-Girl). ich hatte nichts bislang. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

LOL…. Meine Freundin hat sich am Freitag freigetestet. Ct wert war über 30. Gesten noch mal getestet… Ergebnis vorhin gekommen - wert 27.

ist sie jetzt wieder in Quarantäne? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

zidane001 schrieb vor 42 Minuten:

LOL…. Meine Freundin hat sich am Freitag freigetestet. Ct wert war über 30. Gesten noch mal getestet… Ergebnis vorhin gekommen - wert 27.

ist sie jetzt wieder in Quarantäne? :betrunken:

Nein, https://www.derstandard.at/story/2000133183357/springender-ct-wert-nach-genesung-kein-grund-zur-sorge

Bei Symptomen aber gegebenenfalls mit einem Arzt abstimmen! 

Ausser @fishat vielleicht neuere Infos? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheRealScotty schrieb vor einer Stunde:

 

Nein, https://www.derstandard.at/story/2000133183357/springender-ct-wert-nach-genesung-kein-grund-zur-sorge

Bei Symptomen aber gegebenenfalls mit einem Arzt abstimmen! 

Ausser @fishat vielleicht neuere Infos? 

kA wie es jetzt gehandhabt wird. Ich hör aus jedem Bundesland was anderes. Ob es klug ist, frisch Genesene dauernd zu testen? Macht wohl mehr Verwirrung als es klärt oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Schaut das blöd aus, wenn ich keine Kontaktpersonen angebe? Die sind ja alle drei Mal geimpft....und ich kann ja schlecht wen erfinden nur damit da ein Name steht :D

Joke schrieb vor 12 Stunden:

Na super.. Dachte das Team Astra erwischt keine Variante, wurscht wie sehr sie sich anstrengt. Liegt sicher dran, dass wir unsere Astra-AKs mit wirkungslosem Pfizersaftl verdünnen mussten

Alles Gute! Wird dank Astrasaftl nur ein leichter Schnupfen sein!

Weil man uns den Astra-Booster nicht erlaubt hat :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb am 18.2.2022 um 10:55 :

Hab mir für 8 Uhr einen Termin in der örtlichen Teststraße gesichert

Wo denn?

Btw. gehen alle unsere PCR Test Abnahmen nach Wien 3.
Nicht wie vermutet nach Graz.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 13 Stunden:

Na super.. Dachte das Team Astra erwischt keine Variante, wurscht wie sehr sie sich anstrengt. Liegt sicher dran, dass wir unsere Astra-AKs mit wirkungslosem Pfizersaftl verdünnen mussten

Alles Gute! Wird dank Astrasaftl nur ein leichter Schnupfen sein!

Daher mit Moderna geboostert. 

Mich wollte es trotz Familien-Cluster nicht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Aegis schrieb vor 46 Minuten:

Daher mit Moderna geboostert. 

Mich wollte es trotz Familien-Cluster nicht :D

 

Also bei Astra-Pfizer darf ich mir gute Hoffnungen auf bissi Schnupfen machen, oder wie?

Die nächsten Tage könnten eh zeigen ob's mich am Wochenende erwischt hat oder nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Iniesta schrieb vor 9 Minuten:

Also bei Astra-Pfizer darf ich mir gute Hoffnungen auf bissi Schnupfen machen, oder wie?

Die nächsten Tage könnten eh zeigen ob's mich am Wochenende erwischt hat oder nicht. :davinci:

Also viele Astra-Pfizer oder 3× Pfizer Leute in meinem Umfeld hattens.

Astra-Moderna kenn ich bisher keinen den es erwischt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guad Morgen wieder Dienst; Do. Fr. und Samstag könnens mich aber gerne haben. Sonst gehe ich rüber in die Impfstation, schnappe mir ein paar Impfi Impfi Spritzen und impfe diese Saupattln, die da jeden Tag kommen und mit Dir auch noch Diskussionen führen wollen warum ned geimpft 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Hat wer Erfahrungen wie lange es dauert bis das Genesungszertifikat im grünen Pass hinterlegt ist? Meine Freundin ist schwanger, hat die 3te Impfung noch nicht und für sie wäre das Genesungszertifikat eine Erleichterung damit sie sich nicht immer Testen gehen muss. Laut Grüner Pass Seite nach dem 11ten Tag, das ist aber schon ein zeitl vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.