Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Näher kann es nicht mehr kommen. Freundin seit gestern mittag positiv. Hustet seit Montag abend schon herum und liegt seit gestern abend flach.

Bin bis jetzt noch negativ und keine Symptome, hoffe das bleibt so :davinci:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Kaffee schrieb vor 18 Stunden:

Etwas späte Antwort - Partnerin und ihre Tochter hatten es nach ca 14 Tagen zum Abruf online, bei mir hat es über 3 Wochen gedauert.. ich war der einzige der sich freigetestet hat ;)

Anruf bei Behörde sollte das aber beschleunigen was ich in meinem Umfeld mitbekommen habe.

Danke für die Info, ich habs schon, Freundin noch immer nicht, laut Hotline soll sie heut zum Gesundheitsamt gehen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 11 Stunden:

Näher kann es nicht mehr kommen. Freundin seit gestern mittag positiv. Hustet seit Montag abend schon herum und liegt seit gestern abend flach.

Bin bis jetzt noch negativ und keine Symptome, hoffe das bleibt so :davinci:

Wenn du wie ich zu den Auserwählten gehörst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Oder du bist so schön wie ich...
https://www.gesund24.at/gesund/sind-sie-zu-schoen-fuer-covid/511592061

Bei mir komplette Verwandtschaft Ende Jänner positiv, dann mein Sohn, dann die Freundin....Ich bin immer noch sauber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Megustarapid schrieb am 24.2.2022 um 10:20 :

habs seit montag. so krank war ich schon lange nimmer, die letzten zwei tage konnt ich netmal den pc einschalten und mehr als herumliegen geht nicht. 38,5 seit 3 tagen und gliederschmerzen bis in die finger und zehen. und unglaublich unangenehme halsschmerzen.

 

 

Michael_sksg schrieb am 24.2.2022 um 12:20 :

jz hats mich auch erwischt

kein wunder, wenn alle lokale schon jetzt auf irgendwelche kontrollen schei**en

bald wirds eh jeder gehabt haben

 

Gute Besserung Euch beiden.
Nicht jeder und manche haben das nicht einmal gespührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 28 Minuten:

 

 

Gute Besserung Euch beiden.
Nicht jeder und manche haben das nicht einmal gespührt.

danke :)

bis jetzt wie ein grippaler infekt 

was mich ein bissl anzipft: war am montag (symptomlos und vorm testen) im stammbeisl und dort waren rund 10 leute, die im engeren kontakt zu mir waren

hab gestern so gut es ging alle angeschrieben sich testen zu lassen, sicher ist sicher

hab großteils nur patzige antworten bekommen, ich solle nicht so eine pussy sein wegen diesem "schnupfen" und es lässt sich auch niemand testen, weil niemand auf die gefahr hin positiv zu sein, dsss wochenende/fasching in quarantäne verbringen zu müssen :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bei mir war es seit Montag recht konstant. Sehr unangenehmes Halsweh, leichter Schnupfen, sehr leichter Husten, aber kein Fieber und sonst nicht wirklich was. Heute erster Tag, wo das Halsweh fast weg ist. Wenn morgen gar nix mehr ist, probier ich am Sonntag freitesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden:

danke :)

bis jetzt wie ein grippaler infekt 

was mich ein bissl anzipft: war am montag (symptomlos und vorm testen) im stammbeisl und dort waren rund 10 leute, die im engeren kontakt zu mir waren

hab gestern so gut es ging alle angeschrieben sich testen zu lassen, sicher ist sicher

hab großteils nur patzige antworten bekommen, ich solle nicht so eine pussy sein wegen diesem "schnupfen" und es lässt sich auch niemand testen, weil niemand auf die gefahr hin positiv zu sein, dsss wochenende/fasching in quarantäne verbringen zu müssen :kopfwand:

Dürften keine wirklichen "Freunde" sein. Pussy? Na da weiß ich nicht wer der die da hat?
Unfassbar. Aber wie eh schon mal erwähnt, stellt sich in einer Krise erst dann heraus, wer gute Freunde sind. Irgendwann kommens eh wieder daher, allerdings hat man da keine Zeit mehr für solche Spinner. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
blue-white schrieb vor 22 Stunden:

Wenn du wie ich zu den Auserwählten gehörst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Oder du bist so schön wie ich...
https://www.gesund24.at/gesund/sind-sie-zu-schoen-fuer-covid/511592061

Bei mir komplette Verwandtschaft Ende Jänner positiv, dann mein Sohn, dann die Freundin....Ich bin immer noch sauber...

Leider bin ich nicht so schön :(

AG positiv und das körperliche Gefühl, dass etwas anrollt. Dreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Age, so ein Scheiß, jetzt hats mich auch erwischt. Mir fehlt zwar überhaupt nix, aber Frau ist kränklich, jetzt haben wir uns beide getestet und beide positiv. Tochter hat auch 40 Grad Fieber 

gute besserung :)

bei mir jz am tag 4: müdigkeit, erhöhte temperatur + schwitzen, hin und wieder etwas kopfweh, verstopfte nase, niesreiz und jetzt leider auch halsweh

zum glück von husten verschont geblieben.. davon bekomm ich immer ärgsten muskeltkater im brustkorb/rücken.. klingt witzig, die schmerzen dort sind aber extremst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
papomilano schrieb am 24.2.2022 um 23:23 :

Näher kann es nicht mehr kommen. Freundin seit gestern mittag positiv. Hustet seit Montag abend schon herum und liegt seit gestern abend flach.

Bin bis jetzt noch negativ und keine Symptome, hoffe das bleibt so :davinci:

Hat der Postler zufällig gerade auch Corona? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden:

Hat der Postler zufällig gerade auch Corona? :davinci:

:laugh:

papomilano schrieb vor 15 Stunden:

Leider bin ich nicht so schön :(

AG positiv und das körperliche Gefühl, dass etwas anrollt. Dreck

WTF mein PCR Test ist jetzt negativ und ein erneuter Antigentest auch, obwohl der gestern ziemlich schnell rot wurde. 

Omikron bei mir:

giphy.gif?cid=6c09b9528427e263212a95d6a1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

:laugh:

WTF mein PCR Test ist jetzt negativ und ein erneuter Antigentest auch, obwohl der gestern ziemlich schnell rot wurde. 

Omikron bei mir:

giphy.gif?cid=6c09b9528427e263212a95d6a1

wie oft hast du denn getestet?

ich hatte, weil ich letzten samstag potenzielle kontaktperson war, von montag bis freitag immer PCR-getestet, bis lang is aber nix. ich glaub da kommt auch nix mehr weil die person erst am nächsten tag so wirklich symptome und fieber gekriegt hat. ich test jetzt wohl frühestens erst am dienstag wieder. mit dem test von gestern abend wär auch die nächste arbeitswoche (1 PCR-test alle 7 tage) schon abgedeckt. :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.