Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf
aurinko schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaube, die Glücksträhne hat man nur einmal. Gerade hat mich meine Mutter angerufen - nachdem sie beim hochinfektiösen Neffen, der in den letzten 20 Stunden vorm positiven Tests, bei meinen Eltern war, davon gekommen ist, ist sie nun positiv. Sie war letzte Woche 4x beim Hautarzt zur Bestrahlung, 1x beim Physio, 1x einkaufen (alles mit Maske) und am Donnerstag beim Wirten. Ich vermute ja letzteres. 

Ich hoffe es bleibt alles relativ harmlos.

Ich glaube, dass es damals noch die normale Omi war und jetzt eben die neue Variante und die, die Impfung ausgehebelt hat. Also zumindest von der Ansteckung her. Symptome sind gleichbleibend, Husten wird weniger, Geruch/Geschmack wird auch bissl besser, bild ich mir ein :D 

Wie hoch ist denn der CT Wert deiner Mama? Wenn er über 30 ist, sollte sie niemanden mitgenommen haben. Gute Besserung auch an sie :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Wie hoch ist denn der CT Wert deiner Mama? Wenn er über 30 ist, sollte sie niemanden mitgenommen haben. Gute Besserung auch an sie :) 

In OÖ gibt es keine CT-Werte. Zudem würde auch die Möglichkeit bestehen, dass es erst der Beginn war und noch deutlich schlimmer kommt. Sie dachte ja eigentlich das leichte Kratzen im Hals, kommt von den diversen Pollen, die aktuell in der Luft sind, hat sich halt mal testen lassen und war gestern dann perplex, dass der Test tatsächlich positiv war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem manche in meinem Umfeld schon dachten, man könnte aus meinem Blut einen neuen Impfstoff entwickeln, hat es mich letzte Woche Dienstag erwischt.
Da hatte ich erste Symptome - Antigen Strich leicht sichtbar. Freundin meinte - brauchst noch nicht zum PCR Test, der zeigt vielleicht nix an.... paar Stunden später hingefahren - Ergebnis in der Nacht auf Mittwoch....positiv CT Wert 17! :fuckthat:

Mittwoch Donnerstag dann knappe 39 Grad Fieber, Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Diese 3 Dinge waren für diese 2 Tage schlimm.
Mittlerweile bin ich schon teilweise im Homeoffice und mache ein wenig was. Seit Samstag / Sonntag auf jeden Fall Besserung - also so 4-5 Tage hatte es mich ordentlich erwischt.
Jetzt noch ein wenig Husten, Nebenhöhlen etwas zu, und ab und zu bekomme ich plötzlich Kopfschmerzen. Aber generell geht es auf jeden Fall bergauf. Als ich meinen CT Wert las, war mir klar....werde eh die vollen 10 Tage für meine Erholung brauchen. Mit Samstag bin ich dann wieder frei, und wenn es so weitergeht, werde ich da wohl auch wieder ziemlich fit sein.

Alle 60+ in meiner Verwandtschaft die alle in den letzten Wochen dran waren, hatten alles leichter. Kein Fieber, und nur leichte Symptome. Fällt mir zumindest in unserem Kreis hier auf - Omikron mit 3x geimpft - Ü60 relativ harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
blue-white schrieb vor 56 Minuten:

Nachdem manche in meinem Umfeld schon dachten, man könnte aus meinem Blut einen neuen Impfstoff entwickeln, hat es mich letzte Woche Dienstag erwischt.
Da hatte ich erste Symptome - Antigen Strich leicht sichtbar. Freundin meinte - brauchst noch nicht zum PCR Test, der zeigt vielleicht nix an.... paar Stunden später hingefahren - Ergebnis in der Nacht auf Mittwoch....positiv CT Wert 17! :fuckthat:

Mittwoch Donnerstag dann knappe 39 Grad Fieber, Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Diese 3 Dinge waren für diese 2 Tage schlimm.
Mittlerweile bin ich schon teilweise im Homeoffice und mache ein wenig was. Seit Samstag / Sonntag auf jeden Fall Besserung - also so 4-5 Tage hatte es mich ordentlich erwischt.
Jetzt noch ein wenig Husten, Nebenhöhlen etwas zu, und ab und zu bekomme ich plötzlich Kopfschmerzen. Aber generell geht es auf jeden Fall bergauf. Als ich meinen CT Wert las, war mir klar....werde eh die vollen 10 Tage für meine Erholung brauchen. Mit Samstag bin ich dann wieder frei, und wenn es so weitergeht, werde ich da wohl auch wieder ziemlich fit sein.

Alle 60+ in meiner Verwandtschaft die alle in den letzten Wochen dran waren, hatten alles leichter. Kein Fieber, und nur leichte Symptome. Fällt mir zumindest in unserem Kreis hier auf - Omikron mit 3x geimpft - Ü60 relativ harmlos.

Die Bemerkungen habe ich bei meinem Umfeld auch gemacht. Gott sei Dank alle 3 mal geimpft und allen geht es soweit gut. Meiner Freundin geht es auch schon besser. Ich bin noch verschont geblieben und fühle mich auch gut. Heutiger Selbsttest war am 5 Tag in Folge NEGATIV! :-) 

Gute Besserung dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blue-white schrieb vor 5 Stunden:

Alle 60+ in meiner Verwandtschaft die alle in den letzten Wochen dran waren, hatten alles leichter. Kein Fieber, und nur leichte Symptome. Fällt mir zumindest in unserem Kreis hier auf - Omikron mit 3x geimpft - Ü60 relativ harmlos.

Bei meiner Mutter bis dato (und bleibt hoffentlich auch so) ebenfalls. Ich habe vorhin mit ihr telefoniert, sie hört sich zwar schon ziemlich erkältet an. Aber sie meinte die meisten Erkältungen die sie hat, sind schlimmer. Sie hat nur ein leichtes Kratzen im Hals und eine verstopfte Nase, dazu leichte Kopfschmerzen (die hat sie aber eh immer). Keine Gliederschmerzen und die Körpertemperatur ist bei 35,9:D

 

Wäre ja auch was wert, wenn es Ü60 nicht allzu schlimm erwischt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

An alle mit Hauptwohnsitz Wien, die über Alles Gurgelt ihr positives Testergebnis bekommen haben: wann habt ihr ungefähr den Absonderungsbescheid erhalten?

Nach meinem Gurgeltest von gestern Mittag (ohne eingeschaltener Kamera) habe ich das Ergebnis von Lifebrain um ca 6:05 erhalten, das Infomail der Stadt Wien mit Kontakterhebungsformular um ca 6:20.

Ich bin noch symptomlos, mal sehen wie lange es so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Highwayman4788 schrieb vor einer Stunde:

An alle mit Hauptwohnsitz Wien, die über Alles Gurgelt ihr positives Testergebnis bekommen haben: wann habt ihr ungefähr den Absonderungsbescheid erhalten?

Nach meinem Gurgeltest von gestern Mittag (ohne eingeschaltener Kamera) habe ich das Ergebnis von Lifebrain um ca 6:05 erhalten, das Infomail der Stadt Wien mit Kontakterhebungsformular um ca 6:20.

Ich bin noch symptomlos, mal sehen wie lange es so bleibt.

Ich hatte mein Ergebnis am Dienstag (Anfang Februar) und den digitalen Absonderungsbescheid am Samstag erhalten. Den Brief mit Absonderungsbescheid dann nochmal eine Woche später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Highwayman4788 schrieb vor 3 Stunden:

An alle mit Hauptwohnsitz Wien, die über Alles Gurgelt ihr positives Testergebnis bekommen haben: wann habt ihr ungefähr den Absonderungsbescheid erhalten?

Nach meinem Gurgeltest von gestern Mittag (ohne eingeschaltener Kamera) habe ich das Ergebnis von Lifebrain um ca 6:05 erhalten, das Infomail der Stadt Wien mit Kontakterhebungsformular um ca 6:20.

Ich bin noch symptomlos, mal sehen wie lange es so bleibt.

meine freundin 2 tage später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
blue-white schrieb vor 22 Stunden:

Nachdem manche in meinem Umfeld schon dachten, man könnte aus meinem Blut einen neuen Impfstoff entwickeln, hat es mich letzte Woche Dienstag erwischt.
Da hatte ich erste Symptome - Antigen Strich leicht sichtbar. Freundin meinte - brauchst noch nicht zum PCR Test, der zeigt vielleicht nix an.... paar Stunden später hingefahren - Ergebnis in der Nacht auf Mittwoch....positiv CT Wert 17! :fuckthat:

Mittwoch Donnerstag dann knappe 39 Grad Fieber, Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Diese 3 Dinge waren für diese 2 Tage schlimm.
Mittlerweile bin ich schon teilweise im Homeoffice und mache ein wenig was. Seit Samstag / Sonntag auf jeden Fall Besserung - also so 4-5 Tage hatte es mich ordentlich erwischt.
Jetzt noch ein wenig Husten, Nebenhöhlen etwas zu, und ab und zu bekomme ich plötzlich Kopfschmerzen. Aber generell geht es auf jeden Fall bergauf. Als ich meinen CT Wert las, war mir klar....werde eh die vollen 10 Tage für meine Erholung brauchen. Mit Samstag bin ich dann wieder frei, und wenn es so weitergeht, werde ich da wohl auch wieder ziemlich fit sein.

:looolguy:

1:1 wie bei mir - nur mit MO und natürlich direkt PCR

Graulation :davinci:

 

Noch Husten, Schnupfen, Nebenhöhlen (was wiederum auf den Kopf geht) - und geschlaucht. Heute mal einen PCR gemacht, bin gespannt ob schon negativ oder POS mit CT >30 oder noch immer im Orsch :clap:

 

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich hab die Seuche auch seit einer Woche. Schnupfen, halsweh, müde nach paar Stunden Arbeit.

nachdem am Anfang der zweite strich gefühlt fingerdick war, war er gestern Abend nur mehr ein Hauch. Ich riskiers jetzt und versuch mich freizutesten (in bloody NÖ haben wir ja genau einen Versuch…). - Tag 7. Frau und Kind haben beiden seit Tagen Symptome, sind aber nach wie vor negativ :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Fuxxl schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab die Seuche auch seit einer Woche. Schnupfen, halsweh, müde nach paar Stunden Arbeit.

nachdem am Anfang der zweite strich gefühlt fingerdick war, war er gestern Abend nur mehr ein Hauch. Ich riskiers jetzt und versuch mich freizutesten (in bloody NÖ haben wir ja genau einen Versuch…). - Tag 7. Frau und Kind haben beiden seit Tagen Symptome, sind aber nach wie vor negativ :fuckthat:

Jetzt Rat Mal woher wir das wohl haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.